Aussenspiegel auseinander nehmen

Diskutiere Aussenspiegel auseinander nehmen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man den Aussenspiegel wirklich nicht auseinander bauen ? Irgendwer muss den doch mal zusammengebaut haben Kann man wenigstens das Glas...

1. CPU

CPU

Kann man den Aussenspiegel wirklich nicht auseinander bauen ?
    Irgendwer muss den doch mal zusammengebaut haben

Kann man wenigstens das Glas schadlos abbaauen ?

2. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    das glas ist blos geklickt...das geht ohne problem raus ich hab ein stück holzgenommen und es zwischen spiegel und plastik getan....kurz gedrückt...klack..wars draussen....
    musst halt vorischtig machen...
    die spiegel gehen nicht ausseinander.....hatte ma geguckt..da drin ist eine feder und nen paar metallteile aber ausseinander ging da nix...

Thema:

Aussenspiegel auseinander nehmen

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel auseinander nehmen - Ähnliche Themen

1. Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?

Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?: Hallo zusammen, heute Nachmittag ist ein entgegen gekommenes Fahrzeug an meinem Außenspiegel hängen geblieben. Ich stand schon und der andere...
  2. Chrom Außenspiegel

Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  3. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...
  4. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  5. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...