Außenspiegel aus welchem VAG-Regal ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Tomatenhai, 19.01.2005.

  1. #1 Tomatenhai, 19.01.2005
    Tomatenhai

    Tomatenhai Guest

    Servus,

    kleine Frage: die Außenspiegel an unserem so geliebten Superb sind zwecks Anpassung von Spiegelkappen aus welchem Hause des VAG-Konzerns und mit welchem Modell und Baujahr identisch?

    Die Auswahl bei diversen Tunern ist in Sachen Audi und VW nämlich ziemlich gross. Und milotec will mächtig Euronen für die Dinger...

    Vielen Dank! :megaphon:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Passat 3B, 3BG, Golf, Bora
    wobei bei diesen Modellen teilweise ein kleiner rechter Aussenspiegel verbaut wurde
     
  4. #3 Tomatenhai, 20.01.2005
    Tomatenhai

    Tomatenhai Guest

    Das ist leider nicht präzise genug, es gibt z.B. verschiedene Kappen für den Passat 3B bzw. 3BG, ebenso die verschiedenen Golf-Modelle.

    Hat keiner die Lösung? :gitarre:
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    zeig mal her die verschiedenen Versionen
     
  6. #5 Tomatenhai, 20.01.2005
    Tomatenhai

    Tomatenhai Guest

    @marc

    Will Dich echt nicht kritisieren und hoffe ehrlich auf Hilfe, aber bei Ebay gibts tausende...

    Habe seit Wochen nix passendes gefunden. ?(
     
  7. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    dann such dir eine Auktion fürn Passat 3B
    und sag dem Verkäufer das Du 2 große Chromkappen
    benötigst weil dein Passat ein Taxi ist.
    Denn die Taxi-Ausführung hat zwei gleich große Spiegel
    wie beim normalen Superb - und die Teilenummern der
    Kappen sind identisch mit denen des Superbs

    und ich will dich auch nicht kritisieren aber
    wenn Dir das nicht hilft dann ist dir nicht zu helfen ?(

    klingt komisch ist aber so :friede:
     
  8. kane01

    kane01 Guest

    du kannst auch den rechten aussenspiegel gross haben wenn du ihn vom rechtslenker-modell bestellst.
    passat bis 1997 hat li+re grosse spiegel.
    danach li gross und re klein.
    seit mj2002 oder 2003 sind in den spiegelgehäusen blinker integriert. diese spiegel sehen auch nicht mehr so aus wie die vom g4/bora...
     
  9. dedi44

    dedi44

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sächsische-Schweiz
    Fahrzeug:
    SuperB II 2.0 CRD 125 KW Cappucino Beige
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Russig
    Kilometerstand:
    5200
    Moin Moin

    Vielleich Kuckst Du mal hier

    Gruß Detlef
     
  10. Lotte

    Lotte Guest

    wo bekomme ich Chromspiegel für meinen 2004er Octi

    Gruß der lotte
     
  11. #10 NO MA'AM, 24.06.2005
    NO MA'AM

    NO MA'AM Guest

    Bei dem allseits bekanntem online-Auktionshaus.... :verwirrt: :hammer:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Lotte

    Lotte Guest

    Da ist leider nix zu finden, hab auch schon bei MHW, IN.PRO, Kamei usw. geschaut, nix für Skoda!!!
    Ich dachte eigentlich, jemand könnte mir aus dem VW-AUDI-SEAT-Regal weiterhelfen? Ich bin der Meinung, das Seat und VW nicht passt,aber Audi A6 könnte die selbe Spiegelschale haben, wie mein Octavia. Bitte melden bei Erfahrungen und sachkundlichen Kenntnissen, Danke, der Lotte!
     
  14. #12 yoShy6412, 26.06.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    hi Tomatenhai!

    Wenn du solche Spiegelblenden bestellst, dann achte darauf, dass diese nicht bis unter den Spiegel reichen, sonst wird die LED-Spiegelunterkanten-Beleuchtung verdeckt. Hatte mir nämlich bei eBay mal Chromblenden mit integrierten weißen LED-Leisten (in Fahrtrichtung, wie Spiegelblinker) bestellt und mit erschrecken festgestellt, dass die Dinger nicht fürn Superb sind....
     
Thema: Außenspiegel aus welchem VAG-Regal ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VAG Regal

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel aus welchem VAG-Regal ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VAG Lenkrad

    VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...
  2. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  3. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

    Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...
  4. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  5. Neu in der VAG

    Neu in der VAG: Hallo! Mein Name ist Martin, bin 28 Jahre alt und hatte schon so einige Fahrzeuge unter meinem Hintern. Doch der Superb 2 (Leihwagen mit DSG) hat...