Außenspiegel Angefahren

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Cliff-Leroy, 26.05.2016.

1. #1 Cliff-Leroy, 26.05.2016
    Cliff-Leroy

Cliff-Leroy

Hallo Community ,

Mir wurde der Linke Außenspiegel beschädigt die Außenabdeckung ist abgefallen als ich meine Tüf entriegelt habe da die Spiegel ausklappen.

Die Technik im Spiegel funktionieren noch wie das justieren das abblenden und der Blinker.

Defekt ist eigentlich das blinkerglas es hat einen Riss und die Außenschale.
    Weis einer was für kosten auf mich zu kommen sprich wenn ich ein kompletter Spiegel Nehme oder mir die Einzelteile hole?

Das Auto ist ein Skoda Octavia 3 Combi Baujahr 2015 und seit 2 Monaten in meinem Besitz.

Spiegel ist automatisch abblendbar, elektrisch einstellbar, beheizt, und hat einen integrierten Blinker Spiegel ist in Wagenfarbe.

MFG Cliff

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 26.05.2016
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    es gibt beides einzeln haben hier schon welche getauscht

finde nur grad nicht wo es beschrieben steht

nur das:

Hihi mir ist beim Blinkerglas vorne die Nase beim Umbau auf die schwarzen Spiegelkappen abgebrochen. Drum habe ich das mal raus gesucht.

Die Teilenummer ist:

5E0949101
    5E0949102

Bin mir aber nicht mehr sicher welches für welche Seite ist.

Bei meinem Autohaus hätte das Teil 25,51€ Inkl Mwst gekostet.

4. #3 Hatschki, 27.05.2016
    Hatschki

Hatschki

Fahrzeug:
    Fabia 2 | RS-Look | 86PS
    Werkstatt/Händler:
    Händler
    Kilometerstand:
    22.222
    Entweder beim freundlichen nachfragen oder zB bei kfzteile24 (Erlaubt?) schauen..
    Habe dort für meinen F2 den kompletten Außenspiegel (Beheizt, elektronisch verstellbar) für 50€ bekommen... Billiger als direkt von Skoda..

5. #4 nancy666, 27.05.2016
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    mit oder ohne Spiegelglas ? das soll ja ca. 300€ kosten

6. #5 Rumgebastel, 27.05.2016
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Die Kappen sind nur geclipst, das Set bekommt man original und neu inkl Lackierung für 50€ im Set. Beim :) auch einzeln erhältlich (1gery bietet glaube gerade auch hier im Forum nen Set schwarze Kappen für 40€ an). Welche Wagenfarbe hast du denn?
    Blinker sollte auch einzeln wechselbar sein aber ohne Gewähr, das hab ich noch nicht probiert. Hier findest du evtl. auch noch nen paar Infos.

Thema: Außenspiegel Angefahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelkappe angefahren

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel Angefahren - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  2. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  3. Rechter Aussenspiegel TOT

Rechter Aussenspiegel TOT: Hallo jungs und mädels bei meinem O2 geht seit kurzem der rechte Aussenspiegel nicht mehr... weder die spiegelheizung noch die elektrische...
  4. Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang

Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang: Mir ist aufgefallen dass meine Spiegel sich nicht nach unten neigen, wenn ich den Rückwärtsgang einlege und auch nicht beim fahren. Die Funktion...
  5. Abblendbare Außenspiegel

Abblendbare Außenspiegel: Hallo, ich fahre seit ein paar Wochen einen Octavia 5E 2.0 TDi Modelljahr 2016. Das Fahrzeug habe ich gebraucht gekauft, bisher bin ich auch...