Aussenspiegel 1Z

Diskutiere Aussenspiegel 1Z im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, könnt ihr mir sagen ob die Aussenspiegel vom 1z auch beim 1u passen?? mfg

1. #1 bonitoo, 04.06.2012
    bonitoo

bonitoo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U RS und Skoda Octavia 1U RS Rechtslenker
    Werkstatt/Händler:
    Kaisermobile Bernburg
    Kilometerstand:
    216000
    Hallo,

könnt ihr mir sagen ob die Aussenspiegel vom 1z auch beim 1u passen??

mfg

2. #2 Rumgebastel, 04.06.2012
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    50000
    Da verweise ich mal auf zwei Threads im Octavia-Forum:

Klick 1
    Klick 2

Ansonsten einfach hier auch nochmal die Suche bemuhen, falls noch nicht gemacht. ^^

Thema:

Aussenspiegel 1Z

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel 1Z - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel Fahrerseite verstellt sich selbstständig

Außenspiegel Fahrerseite verstellt sich selbstständig: Hallo Gemeinschaft, seit letztem Samstag darf ich mich auch endlich Skoda-Besitzer nennen. Es gab einen vFL der aktuellen Baureihe, Baujahr 2013,...
  2. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  4. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  5. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...