Aussenschale spiegel montieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von waldhoer, 02.08.2007.

1. #1 waldhoer, 02.08.2007
    waldhoer

waldhoer

Laut einem Beitrag ist das Auswechseln der Aussenschale (Plastikkappe) des linken Aussenspiegels beim Fabia nur mit (waghalsigem) Entfernen des Spiegels möglich. Sprich das Lösen der beiden unteren Torxschrauben ist zu wenig.

Ist dem wirklich so? Und somit das Risiko hoch den Spiegel zu ruinieren?

lg waldhoer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 02.08.2007
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    ob es waghalsig ist oder nicht das Spiegelglas muss ab da dahinter noch 2 Schrauben sind!
    Wenn du das Glas bis ganz aussen fährst und dann vorsichtig, aber mit Kraft dran ziehst, sollte es nicht kaputt gehen!
    Kann aber immer passieren das es kaputt geht, das weiß man nie!

Thema:

Aussenschale spiegel montieren

Die Seite wird geladen...

Aussenschale spiegel montieren - Ähnliche Themen

1. Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi

Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi: Liebes Forum, seit letzter Woche ist mein neuer Octavia Kombi direkt vor die Haustür geliefert worden. Direkt, so dass der Importeur keine...
  2. Spiegel anklappen mit Kessy

Spiegel anklappen mit Kessy: Mal ´ne Frage, ich fahre einen 3T mit Kessy. Wenn ich die Spiegel mit dem Schlüssel anklappe, dann gehen die Boardingspots kurz aus und die...
  3. Schmutzfänger montieren; Löcher versiegeln?

Schmutzfänger montieren; Löcher versiegeln?: Ich bin oft im Wald unterwegs und möchte mir die Schmutzfänger vorne und hinten montieren. Laut Anleitung müsste ich da ein 7mm Loch bohren. Wie...
  4. Spiegel folieren

Spiegel folieren: Hallo, wie würdet ihr beim Moonweissen Superb Kombi die Spiegel folieren?? Normales Schwarz glänzend oder Schwarz-Metallic?? Gesendet von...
  5. Rückfahrkamera montieren

Rückfahrkamera montieren: Hallo, ich möchte eine Rückfahrkamera montieren und müßte dazu die Verkleidung der Heckklappe demontieren, da die mit dem Öffnungsmechanismus...