Aussenschale spiegel montieren

Diskutiere Aussenschale spiegel montieren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Laut einem Beitrag ist das Auswechseln der Aussenschale (Plastikkappe) des linken Aussenspiegels beim Fabia nur mit (waghalsigem) Entfernen des...

  1. #1 waldhoer, 02.08.2007
    waldhoer

    waldhoer

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Laut einem Beitrag ist das Auswechseln der Aussenschale (Plastikkappe) des linken Aussenspiegels beim Fabia nur mit (waghalsigem) Entfernen des Spiegels möglich. Sprich das Lösen der beiden unteren Torxschrauben ist zu wenig.

    Ist dem wirklich so? Und somit das Risiko hoch den Spiegel zu ruinieren?

    lg waldhoer
     
  2. #2 Master-S, 02.08.2007
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    ob es waghalsig ist oder nicht das Spiegelglas muss ab da dahinter noch 2 Schrauben sind!
    Wenn du das Glas bis ganz aussen fährst und dann vorsichtig, aber mit Kraft dran ziehst, sollte es nicht kaputt gehen!
    Kann aber immer passieren das es kaputt geht, das weiß man nie!
     
Thema:

Aussenschale spiegel montieren

Die Seite wird geladen...

Aussenschale spiegel montieren - Ähnliche Themen

  1. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

    Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  2. rechter Spiegel in Normalgröße

    rechter Spiegel in Normalgröße: Hallo Zusammen Weiss jemand, ob es den rechten Spiegel auch in Normalgröße gibt - mal abgesehen von GB-Fahrerspiegel? Speziell im...
  3. Spiegel anklappen Kessy

    Spiegel anklappen Kessy: Hallo zusammen, laut Codierungsliste kann man Kessy auch so programmieren das er sich von allein verriegelt sobald ich mich mit dem Schlüssel vom...
  4. Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?

    Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?: Tach zusammen, Folgende Maße konnte ich bisher finden: Länge: 4,697m Höhe: 1,676m Breite: 1,882m Breite inkl Spiegel: 2,087m Kennt jemand die...
  5. Spiegel knackt

    Spiegel knackt: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Superb 3 Combi Sportline. Beim Anklappen knackt der Spiegel auf der Fahrerseite immer. Hat jemand das...