Aussenlufttemperatur zeigt bei 26 Grad : - 7 Grad an

Diskutiere Aussenlufttemperatur zeigt bei 26 Grad : - 7 Grad an im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin mit dem Skoda Oktavia (2008) in Spanien untetwegs. Plötzlich fällt die Aussentempetatur bei 26 Grad auf - 7 Grad. Habe den...

Caesar1940

Dabei seit
29.10.2017
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ich bin mit dem Skoda Oktavia (2008) in Spanien untetwegs. Plötzlich fällt die Aussentempetatur bei 26 Grad auf - 7 Grad.
Habe den Aussentemperaturfühler ersetz. Dieser zeigt das gleiche Problem.
Bei Zündung ein wird die richtige Aussentemperatur angezeigt. Diese fällt nach Starten des Motors jedoch langsam auf ca. - 7 Grad.
Wo kann das Problem liegen?
 

Nawerwohl

Dabei seit
26.10.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia 3 - 1,4l TDI 66 KW 05/2018
Kilometerstand
68000
Bei mir war es eine kalte Lötstelle hinten auf der MFA.
 

Caesar1940

Dabei seit
29.10.2017
Beiträge
6
Zustimmungen
0
KI ausbauen.

da dürfte noch eine Skizze etc. fehlen?
Danke
 

Caesar1940

Dabei seit
29.10.2017
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Bitte um Anleitung zum Ausbau des KI und Kontrolle der MFA
Besten Dank
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.293
Zustimmungen
3.248
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016

Caesar1940

Dabei seit
29.10.2017
Beiträge
6
Zustimmungen
0
29.10.2017

Thank you very much.
Regards Peter
 

Caesar1940

Dabei seit
29.10.2017
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Nein, nachdem ich das video von Tschechisch übetsetzt habe kam die Idee
auf eine internationale Sprache zu wechseln, haha
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.293
Zustimmungen
3.248
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Lustich...
 
Thema:

Aussenlufttemperatur zeigt bei 26 Grad : - 7 Grad an

Aussenlufttemperatur zeigt bei 26 Grad : - 7 Grad an - Ähnliche Themen

Climatronic funktioniert, aber schaltet verzögert ein: Hallo miteinander, ich bin zwar langjähriger Octavia-Fahrer, aber neu hier im Forum und wende mich an euch, weil ich bei meinem Octavia ein...
Octavia springt nicht mehr an.: Hallo liebe Gemeinde ich habe vollgendes Problem,wollte heute auf Arbeit mein Auto wegfahren doch es ist kurz angesprungen und dann gleich wieder...
Sporadischer Fehler, keiner weiß was es ist: Guten Tag liebe Gemeinde, wie die Überschrift schon sagt, taucht bei mir ein Fehler auf, der nur sporadisch ist und sich nicht richtig...
Turbolader neu, jetzt aber hoher Dieselverbrauch und ab und an Notlauf mit Fehlernummer P0234: HABE EINEN SKODA FABIA 1.6 TDI MIT 90 PS AUS DEM JAHRE 2010. Da der Turbolader stark ölte und ich kein Risiko eingehen wollte, habe ich den...
Octavia RS TDI springt manchmal schlecht an: Hallo zusammen! mein RS (2014) hat folgendes Problem: Er springt schon seit er neu ist manchmal schlecht an. Das merkwürdige daran ist, dass es...
Oben