Außenfarbe - Rosso Brunello

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von elexess, 08.03.2009.

  1. #1 elexess, 08.03.2009
    elexess

    elexess

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garching b.München
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2l Edition Plus
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath
    Hallo Zusammen,

    habe meinen Roomy in der Farbe candy weiss bestellt, da mir keine andere Farbe gut gefallen hat. Jetzt habe ich die neue Lackierung rosso brunello entdeckt, welche ich am besten als "Tiefkirschrot" beschreiben könnte.
    Hat diese jemand? Bzw. was haltet ihr davon? Auf dem Superb habe ich diese schonmal LIVE gesehen und muss sagen HAMMERMÄßIG. Nur ist der Roomy eben kein Superb.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Kanns mir für den Roomster nicht so recht vorstellen, ob ihm diese Farbe paßt. Wohl Geschmackssache bei diesem doch eher kleinen Auto. Aber für den Superb ist das *die* Farbe schlechthin. Hab den kürzlich gesehen und (im Schauraum) mit dem moccabraunen (oder so ähnlich) verglichen. Ich meine, mit Rosso Brunello kommen die (sowieso ausgewogenen) Proportionen des Superb am besten zur Geltung. :thumbsup:
     
  4. #3 elexess, 08.03.2009
    elexess

    elexess

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garching b.München
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2l Edition Plus
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath
    ...ohjjeee ich bin mir echt so unsicher ob ich bei weiß bleiben soll. Gerade bei der Edition Plus ohne lackierte Türgriffe und Spiegel habe ich Angst vor dem "Lieferwagenimage".
    Zumindest die metallic würde das Fahrzeug optisch aufwerten.
     
  5. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Schau her =D
    Roomster.jpg

    MfG Patty.
     
  6. #5 Igelchen, 08.03.2009
    Igelchen

    Igelchen

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    und das Auto kommt wahrscheinlich Ende April bis Anfang Mai. Mache dann gleich Fotos und stell sie hier rein. Die Farben im Konfigurator stimmen alle nicht wirklich. Kann natürlich sein, dass ich daneben liege, hätte mit jeder anderen Farbe, die der Händler ("Endlich mal einer, der brunello haben will!") nicht da hat, passieren können.
     
  7. #6 elexess, 08.03.2009
    elexess

    elexess

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garching b.München
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2l Edition Plus
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath
    Sieht den der Roomster ohne lackierte Türgriffe und Speigel wirklich aus wie ein Lieferwagen? Hat jemand vielleicht Bilder von einem mit unlackiertem Wagenexterior?
     
  8. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Praktik.jpg

    MfG Patty.
     
  9. #8 quakks72, 08.03.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

    Hallo Elexess,

    mach dich nicht verrückt ;) .

    Ich denke, die nicht lackierten Türgriffe und Außenspiegel werden sich gut vom Auto absetzen (bei Farbe Weiß).
    Ist bestimmt ein gelungener Kontrast :thumbsup: .
    Mein Roomy ist auch weiß, jedoch mit lackierten Türgriffen und Spiegel (siehe Profil).

    Gruß

    René
     
  10. Marzi

    Marzi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1,4
    Kilometerstand:
    10000
    Den hab ich auf Mobile gesehen, ich finde die schwarzen Türgriffe und Spiegel stören überhaupt nicht.


    [​IMG]
     
  11. #10 elexess, 09.03.2009
    elexess

    elexess

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garching b.München
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2l Edition Plus
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath
    ...ich finde auch nicht das die unlackierten Teile stören. Vielleicht bleibe ich nun doch bei weiß. Trotz der Tatsache dass, das Fahrzeug die günstigste Version eines Roomsters ist, wollte ich nicht das der Eindruck eines Billigfahrzeuges allein durch die Lackierung entsteht.
     
  12. ET

    ET

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Kematen/Ybbs 4.a Str. 6 3331 Kematen
    Fahrzeug:
    Roomster Free, 1.4 / 86PS , seit 18.12.2008
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Senker
    Kilometerstand:
    6600
    Ich finde die farbe und so wie er auf dem bild aussieht :thumbup:
     
  13. #12 roomster-fan, 09.03.2009
    roomster-fan

    roomster-fan

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 105PS Benziner, Ocean-Blau-Metallic außen - Ivory-Beige innen, Kurven- und Abbiegelicht, Glasdach, Sunset, E-Fenster, Climatronic, Radiosteuerung, Reling
    Kilometerstand:
    82000
    Suberb - Ausgewogene Proportionen?! Hast du schonmal einen roten Dackel gesehen?

    Ciao Andreas! ;)
     
  14. #13 elexess, 10.03.2009
    elexess

    elexess

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garching b.München
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2l Edition Plus
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath
    ....ich überleg mir das mal mit der Farbe. Mit rosso brunello wären wir ja dann "nur" zu zweit hier im Forum. Die Farbe ist wirklich wunderschön. Nur schade das es keine Fotos von Roomys in der Farbe gibt. Außer aus dem Konfigurator.
     
  15. csack

    csack

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halver 58553
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1.4 Sport
    Moin,

    überlegt Euch das mit "Rosso brunello", auch wenn es toll klingt. Ich hatte meinen Fabia 2 zunächst in dieser Farbe bestellt (hiess damals "Flamenco-Rot"), habe mich dann aber für tangerine-orange entschieden, als ich einen Fabia in diesem Rot-Ton sah. Diese Farbe sieht nur in der Sonne schön aus, bei Bewölkung wirkt die Farbe sehr dunkel und abstossend. Da kaum jemand den Fabia so bestellt hat, wird die Farbe auch beim Fabia nicht mehr angeboten.

    Just my 2 cents...

    Gruss C. Sack
     
  16. #15 elexess, 10.03.2009
    elexess

    elexess

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garching b.München
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2l Edition Plus
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath
    also in "flamenco-rot" hab ich einige auf mobile gesehen. Das ist aber ein anderer Farbton als rosso brunello. Ist etwas heller und hat irgendwie mehr rot anteil. rosso brunello ist violetter.
     
  17. #16 elexess, 10.03.2009
    elexess

    elexess

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garching b.München
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2l Edition Plus
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath
    Habe nun endlich Bilder von nem Roomy in rosso brunello gefunden. Finde ich sehr schön. Ich glaube das wirds.

    Hat nicht viel mit "flamenco-rot" zusammen. (gott sei dank)


    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Hat er nicht? Der Roomster -- der hat die dann?
    Alles Geschmacksache. ;)
     
  19. Tibbie

    Tibbie

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 Scout Edition plus
    Werkstatt/Händler:
    AH Göthling & Kaufmann, Hofheim
    Kilometerstand:
    2150
    Das ist meiner, hier noch vor der Zulassung beim :) auf dem Parkplatz.
    Das Flamenco-Rot hätte mir noch besser gefallen, gibts aber leider beim Roomster nicht mehr.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Böhser Onkel, 07.05.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Mir gefällt die Farbe gut vor allem irgendwie dezent obwohl an das corridarot sowieso nix ran kommt aber als dezenter gegensatz dazu nicht schlecht :thumbup:
     
  22. #20 WhiteLake, 22.07.2009
    WhiteLake

    WhiteLake

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13086 Deutschland
    Fahrzeug:
    Hyundai i30 CW 1.4 BLUE mit ISG
    Kilometerstand:
    4000
    Für mich muss ein Auto ja eigentlich immer schwarz sein, aber hätte ich die Möglichkeit gehabt einen Fabi in Brunello-Rot zu bekommen hätte ich zugeschlagen, absolut geile Farbe.

    Bei Corridarot muss ich mir immer die Augen zu halten, find ich ganz schlimm. 8)
     
Thema: Außenfarbe - Rosso Brunello
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti rosso brunello

    ,
  2. Rot Rosso Brunello Metallic

    ,
  3. rosso brunello metallic skoda

    ,
  4. roomster farben,
  5. rosso brunello rot,
  6. Blunnelo-rot,
  7. roomster rosso brunello metallic,
  8. skoda fabia rosso brunello,
  9. Rot rosso,
  10. brunello farbe,
  11. skoda yeti farben www.skodacommunity.de,
  12. Farbe rosso Brunelli m,
  13. Rosso Brunelli farbe,
  14. farbe rosso brunello,
  15. skoda yeti rosso brunello metallic,
  16. skoda yeti brunello rot metallic,
  17. skoda yeti rot,
  18. skoda superb in farbe brunello,
  19. brunello Metallica rot.,
  20. skoda yety farbe rosso brunello ,
  21. Skoda Yeti Farbe Rosso Brunello
Die Seite wird geladen...

Außenfarbe - Rosso Brunello - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Foliatec Bremssattellack Racing Rosso (rot)

    Foliatec Bremssattellack Racing Rosso (rot): Hi zusammen. Beim aufräumen des Kellers ist mir aufgefallen, dass ich noch unbenutzten Bremssattellack dort stehen habe. Ich wollte im letzten...
  2. Außenfarbe

    Außenfarbe: Hallo, kann mir eventuell Jemand sagen, welche Farbe das Fahrzeug im Prospekt auf Seite 44...
  3. Farbe : brunello-rot

    Farbe : brunello-rot: Hallo, so da dieses Jahr wieder mal ein Wechsel ansteht und nur der Superb III als Nachfolger (probiere mal wieder ne Limo) für meinen Superb II...
  4. Neue Außenfarben?

    Neue Außenfarben?: Hallo. Auf verschiedenen Fotos in den Medien sieht man den Superb und den RS 230 in " neuen " Farben. Hat jemand Informationen dazu, das evt neue...