Außenfarbe braun - Bestellbarkeit?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von apial, 22.08.2011.

1. apial

apial

Hallo Leute,

ich beabsichtige in ca. 1 Jahr einen Superb zu erwerben und lese deshalb schon länger mit. Leider konnte ich mir bisher folgende Frage nicht selbst beantworten:

Das Mocca Braun wurde ja wohl durch ein anderes Braun ersetzt. Nun finde ich aber im Konfigurator auch dieses Braun nicht mehr. Ist noch ein Braun verfügbar oder wird es in absehbarer Zeit wieder bestellbar sein?

lg
    Sascha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 22.08.2011
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Umfrage, welche Farbe hat Euer Superb II?
    Kaufberatung Superb 3.6 FSI

Das Mocca-Braun gibt es schon eine Weile nicht mehr in Deutschland zu bestellen und (bald) auch weltweit nicht mehr. Das Magnetic-Braun gab es noch nie im Konfigurator zu bestellen.
    Der L&K soll ab Kalenderwoche 46 gebaut werden, irgendwann danach kommen dann wohl die ersten, und damit auch die ersten in Magnetic-Braun zu uns. Wann genau weiß keiner. Und solange gibt es tatsächlich keinen braunen Lack zu bestellen.

4. apial

apial

Vielen Dank für die informative Antwort!

Dann hoffe ich mal das es in ca. 9 Monaten bestellbar sein wird ;)

5. revilo

revilo

Bis dahin kann noch so viel passieren. Ich würde mich da nicht nervös machen. Eine akzeptable Lösung wirst Du, wie auch 99% aller anderen Superb-Käufer, sicherlich finden. ;)

6. apial

apial

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 syn_ack, 22.08.2011
    syn_ack

syn_ack

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Muß zugeben dass das Cockpit tatsächlich sehr nett aussieht. Das Braun hat was.

9. #7 superb-fan, 22.08.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    kaum issa raus, kommt auch schon bald ein facelift :thumbup:

Thema:

Außenfarbe braun - Bestellbarkeit?

Die Seite wird geladen...

Außenfarbe braun - Bestellbarkeit? - Ähnliche Themen

1. Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?

Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?: Hallo an die Skoda-Fans, aktuell fahren wir einen Superb und möchten auf den Kodiaq umsteigen. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, finde aber...
  2. Beheizbares Lenkrad jetzt für den S3 bestellbar

Beheizbares Lenkrad jetzt für den S3 bestellbar: Laut meinem FSH :) ist das beheizbare Lenkrad ab jetzt für den S3 bestellbar und wird demnächst in den jeweiligen Listen erscheinen. :thumbup:
  3. Wie lange noch bestellbar

Wie lange noch bestellbar: Hallo. Weiß jemand zufällig wie lange der Oc3 noch bestellbar ist bevor das Facelift heraus kommt.Scout RS und L&K sind ja aus dem Konfigurator...
  4. ACC 210 km/h nicht bestellbar?

ACC 210 km/h nicht bestellbar?: Hallo zusammen, Ich bin in der glücklichen Lage, mir einen Firmenwagen bestellen zu können. Da ich noch nicht entschieden habe, ob es octavia...
  5. Rückfahrkamera ab Werk bestellbar!

Rückfahrkamera ab Werk bestellbar!: Mir ist grad aufgefallen, das nun ab Werk eine Rückfahrkamera im Rapid bestellt werden kann. Sogar mit Waschdüse. 250€ kostet sie. Hat da jemand...