aussenbeheizbare Spiegel defekt

Diskutiere aussenbeheizbare Spiegel defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei mir ist wie gesagt, die Aussenspiegelbeheizung defekt. Ich hatte das Auto erst letzes Jahr gekauft und noch nie die...

  1. #1 Tomekk333, 17.12.2004
    Tomekk333

    Tomekk333 Guest

    Hallo,

    bei mir ist wie gesagt, die Aussenspiegelbeheizung defekt.
    Ich hatte das Auto erst letzes Jahr gekauft und noch nie die Aussenspiegelheizung ausprobieren können, da nicht beschlagen oder vereist oder vergessen :wall:. Gebrauchtwagengewährleistung is auch schon rum (und ausserdem würde er mir das nie abnehmen, dass ich die noch nie so richtig benutzt hab :nee: )

    Ausserdem:
    - ja, ich hab beheizb. Aussenspiegel, ich hab ja auch den Einschalter an der elektr. Spiegelverstelllung
    - ja, ich hab die Sicherung bereits überprüft

    Ich könnt mal die Spiegelgläser abmachen, Anleitung gibts ja schon, nur wohin muss ich mit dem Schraubendreher, wenn ich die Spiegel in die Position "ganz nach Unten geschwenkt" (sodass Oben ein Spalt für den Schraubendreher frei wird) gebracht habe?

    grüsse und n schönes Wochenende
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 creative-cardesign, 17.12.2004
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    besser ist es wenn du mit dem schraubenzieher von einer seite her rein gehst und das spiegelglas dann vorsichtig rausdrückst...

    am besten um den schraubenzieher irgendwas drum rum wickeln (lappen oder so) damit du keine kratzer am lack machst...
     
  4. #3 Tomekk333, 23.12.2004
    Tomekk333

    Tomekk333 Guest

    also ist das Spiegelglas nur festgeklipst, und nicht irgendwo anderweitig befestigt wie z.B. einem Schräubchen?

    Wenns so ist, werd ichs einfach mal wie beschrieben rausdrücken...
     
  5. #4 creative-cardesign, 23.12.2004
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    nene das ist nur eingeklipst :)

    musst allerdings schon mit gefühl rausdrücken (auch wenns meist nur sehr schwer rauszudrücken geht)......wenn man zu stark drückt geht sonst das glas kaputt...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aussenbeheizbare Spiegel defekt

Die Seite wird geladen...

aussenbeheizbare Spiegel defekt - Ähnliche Themen

  1. Spiegel knackt

    Spiegel knackt: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Superb 3 Combi Sportline. Beim Anklappen knackt der Spiegel auf der Fahrerseite immer. Hat jemand das...
  2. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  3. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  4. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  5. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...