aussenbeheizbare Spiegel defekt

Diskutiere aussenbeheizbare Spiegel defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei mir ist wie gesagt, die Aussenspiegelbeheizung defekt. Ich hatte das Auto erst letzes Jahr gekauft und noch nie die...

  1. #1 Tomekk333, 17.12.2004
    Tomekk333

    Tomekk333 Guest

    Hallo,

    bei mir ist wie gesagt, die Aussenspiegelbeheizung defekt.
    Ich hatte das Auto erst letzes Jahr gekauft und noch nie die Aussenspiegelheizung ausprobieren können, da nicht beschlagen oder vereist oder vergessen :wall:. Gebrauchtwagengewährleistung is auch schon rum (und ausserdem würde er mir das nie abnehmen, dass ich die noch nie so richtig benutzt hab :nee: )

    Ausserdem:
    - ja, ich hab beheizb. Aussenspiegel, ich hab ja auch den Einschalter an der elektr. Spiegelverstelllung
    - ja, ich hab die Sicherung bereits überprüft

    Ich könnt mal die Spiegelgläser abmachen, Anleitung gibts ja schon, nur wohin muss ich mit dem Schraubendreher, wenn ich die Spiegel in die Position "ganz nach Unten geschwenkt" (sodass Oben ein Spalt für den Schraubendreher frei wird) gebracht habe?

    grüsse und n schönes Wochenende
     
  2. #2 creative-cardesign, 17.12.2004
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    besser ist es wenn du mit dem schraubenzieher von einer seite her rein gehst und das spiegelglas dann vorsichtig rausdrückst...

    am besten um den schraubenzieher irgendwas drum rum wickeln (lappen oder so) damit du keine kratzer am lack machst...
     
  3. #3 Tomekk333, 23.12.2004
    Tomekk333

    Tomekk333 Guest

    also ist das Spiegelglas nur festgeklipst, und nicht irgendwo anderweitig befestigt wie z.B. einem Schräubchen?

    Wenns so ist, werd ichs einfach mal wie beschrieben rausdrücken...
     
  4. #4 creative-cardesign, 23.12.2004
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    nene das ist nur eingeklipst :)

    musst allerdings schon mit gefühl rausdrücken (auch wenns meist nur sehr schwer rauszudrücken geht)......wenn man zu stark drückt geht sonst das glas kaputt...
     
Thema:

aussenbeheizbare Spiegel defekt

Die Seite wird geladen...

aussenbeheizbare Spiegel defekt - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....