aussenbeheizbare Spiegel defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Tomekk333, 17.12.2004.

  1. #1 Tomekk333, 17.12.2004
    Tomekk333

    Tomekk333 Guest

    Hallo,

    bei mir ist wie gesagt, die Aussenspiegelbeheizung defekt.
    Ich hatte das Auto erst letzes Jahr gekauft und noch nie die Aussenspiegelheizung ausprobieren können, da nicht beschlagen oder vereist oder vergessen :wall:. Gebrauchtwagengewährleistung is auch schon rum (und ausserdem würde er mir das nie abnehmen, dass ich die noch nie so richtig benutzt hab :nee: )

    Ausserdem:
    - ja, ich hab beheizb. Aussenspiegel, ich hab ja auch den Einschalter an der elektr. Spiegelverstelllung
    - ja, ich hab die Sicherung bereits überprüft

    Ich könnt mal die Spiegelgläser abmachen, Anleitung gibts ja schon, nur wohin muss ich mit dem Schraubendreher, wenn ich die Spiegel in die Position "ganz nach Unten geschwenkt" (sodass Oben ein Spalt für den Schraubendreher frei wird) gebracht habe?

    grüsse und n schönes Wochenende
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 creative-cardesign, 17.12.2004
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    besser ist es wenn du mit dem schraubenzieher von einer seite her rein gehst und das spiegelglas dann vorsichtig rausdrückst...

    am besten um den schraubenzieher irgendwas drum rum wickeln (lappen oder so) damit du keine kratzer am lack machst...
     
  4. #3 Tomekk333, 23.12.2004
    Tomekk333

    Tomekk333 Guest

    also ist das Spiegelglas nur festgeklipst, und nicht irgendwo anderweitig befestigt wie z.B. einem Schräubchen?

    Wenns so ist, werd ichs einfach mal wie beschrieben rausdrücken...
     
  5. #4 creative-cardesign, 23.12.2004
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    nene das ist nur eingeklipst :)

    musst allerdings schon mit gefühl rausdrücken (auch wenns meist nur sehr schwer rauszudrücken geht)......wenn man zu stark drückt geht sonst das glas kaputt...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aussenbeheizbare Spiegel defekt

Die Seite wird geladen...

aussenbeheizbare Spiegel defekt - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

    Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...