aussenbeheizbare Spiegel defekt

Diskutiere aussenbeheizbare Spiegel defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei mir ist wie gesagt, die Aussenspiegelbeheizung defekt. Ich hatte das Auto erst letzes Jahr gekauft und noch nie die...

1. #1 Tomekk333, 17.12.2004
    Tomekk333

Tomekk333 Guest

Hallo,

bei mir ist wie gesagt, die Aussenspiegelbeheizung defekt.
    Ich hatte das Auto erst letzes Jahr gekauft und noch nie die Aussenspiegelheizung ausprobieren können, da nicht beschlagen oder vereist oder vergessen :wall:. Gebrauchtwagengewährleistung is auch schon rum (und ausserdem würde er mir das nie abnehmen, dass ich die noch nie so richtig benutzt hab :nee: )

Ausserdem:
    - ja, ich hab beheizb. Aussenspiegel, ich hab ja auch den Einschalter an der elektr. Spiegelverstelllung
    - ja, ich hab die Sicherung bereits überprüft

Ich könnt mal die Spiegelgläser abmachen, Anleitung gibts ja schon, nur wohin muss ich mit dem Schraubendreher, wenn ich die Spiegel in die Position "ganz nach Unten geschwenkt" (sodass Oben ein Spalt für den Schraubendreher frei wird) gebracht habe?

grüsse und n schönes Wochenende

2. #2 creative-cardesign, 17.12.2004
    creative-cardesign

creative-cardesign Guest

besser ist es wenn du mit dem schraubenzieher von einer seite her rein gehst und das spiegelglas dann vorsichtig rausdrückst...

am besten um den schraubenzieher irgendwas drum rum wickeln (lappen oder so) damit du keine kratzer am lack machst...

3. #3 Tomekk333, 23.12.2004
    Tomekk333

Tomekk333 Guest

also ist das Spiegelglas nur festgeklipst, und nicht irgendwo anderweitig befestigt wie z.B. einem Schräubchen?

Wenns so ist, werd ichs einfach mal wie beschrieben rausdrücken...

4. #4 creative-cardesign, 23.12.2004
    creative-cardesign

creative-cardesign Guest

nene das ist nur eingeklipst :)

musst allerdings schon mit gefühl rausdrücken (auch wenns meist nur sehr schwer rauszudrücken geht)......wenn man zu stark drückt geht sonst das glas kaputt...

Thema:

aussenbeheizbare Spiegel defekt

Die Seite wird geladen...

aussenbeheizbare Spiegel defekt - Ähnliche Themen

1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  4. DSG 7 trotz Rückruf defekt

DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...