Außen Temperaturanzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Cairus, 03.06.2012.

  1. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Hallo Gemeinde,

    wie ich heute von Graz nach Wien gefahren bin ist mir aufgefallen das meine Temp Anzeige im Fahrzeug zu wenig anzeigt.

    Es zeigte mir 17Grad an, jedoch haben wir gute 28Grad draußen. Also gehe ich davon aus das der Fühler kaputt ist oder? Er stand auch mehr als 1 Stunde in der direkten Sonne, das 2 Fahrzeug ein Mercedes C Klasse zeigte 33Grad an und mein Skoda 16,5Grad

    Er regelt den Wert aber auch brav auf und ab. Also im schatten auf einer höheren Seehöhe war es auch kälter, in der Stadt stieg er heute maximal auf 21Grad an

    Sensor ist richtig montiert und hängt nicht einfach wo herum

    Anzeige im Radio hat den selben Wert wie im BC

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    So, das Problem wurde auch gelöst.

    Bei der Heimfahrt gab es regen und seitdem geht die Anzeige wieder ganz norma. Denke das feiner Dreck den Fühler belegt hatte. HAtte den Fühler kontrolliert jeddoch nciht wirklich einen groben Dreck oder Ähnliches gesehen. Seitem keine Probleme mehr mit dem Fühler.
     
Thema:

Außen Temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Außen Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige schwankt - Octavia-III-RS - Fehler ausgelesen

    Temperaturanzeige schwankt - Octavia-III-RS - Fehler ausgelesen: Moin Forengemeinde, habe bereits die Suche bemüht aber keine wirkliche Lösung meines Problems gefunden. ------- Motor: CHHB Baujahr: Mitte 2013...
  2. Motortemperatur - Temperaturanzeige

    Motortemperatur - Temperaturanzeige: Moin, ich brauche euren Rat bei folgendem Problem: Fabia 2, 1,6 16V, BJ 2009, 196.000km Die Temperaturanzeige geht nach Start wie gewohnt auf...
  3. Temperaturanzeige Kombiinstrument beim Rapid cool

    Temperaturanzeige Kombiinstrument beim Rapid cool: Hallo Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Soda Rapid Spaceback in der cool Edition mit 1.2 TSI 110 ps Bj 2015 Ez.16 Super Auto, sehr...
  4. Schwankende Temperaturanzeige + schwanken der Drehzahl

    Schwankende Temperaturanzeige + schwanken der Drehzahl: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Octavia 2 RS TDI Kombi, der mittlerweile 180tkm auf der Uhr hat. Das Baujahr ist 12/07. Seit kurzem hat er...
  5. Schutzleisten Türschweller außen

    Schutzleisten Türschweller außen: Moin, Da sich vor dem Winter die Schmutzfänger vorne verabschiedet haben und ich zu faul war neue zu montieren habe ich nun den Salat und...