außen schwarz, innen rot > mein fabi

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von fabi82, 25.06.2003.

  1. fabi82

    fabi82 Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 25.06.2003
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Erstmal Herzlich Willkommen!!

    Wie hast Du denn den Fabi so schön rot bekommen?
    Serienmäßig gibt es sowas doch auch bei Euch sicherlich nicht. Vielleicht hats Du ja mal ein paar Zahlen und Bilder vom Einbau.
     
  4. fabi82

    fabi82 Guest

    Nein serienmäßig gibt sowas nicht. Der Händler von dem ich den Wagen gekauft habe, hat es zu Ausstellungzwecken beim einem Lederer nachsatteln lassen, kann dir deshalb leider keine Bilder vom Umbau bereitstellen. Laut Händler hat es rund 2000 EUR gekostest, klingt auch relastisch, immerhin ist der Wagen Vollleder ausgekleidet.
     
  5. #4 Abductee, 25.06.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    schaut ja extrem geil aus :verliebt:
    mit der ausstattung dürftest du beim verkaufen einen spitzenpreis erzielen.

    hast du das leder beim kauf bezahlen müssen?
    oder war das im kaufpreis mit dabei?

    wenn dir die sitze mal fad werden und lieber auf die original sitze tauschen willst, meld dich einfach bei mir :kuesschen:

    mfg
    Abductee
     
  6. #5 Geoldoc, 25.06.2003
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Na, ja wenn man sich überlegt, dass Serienleder auch schon ~1600 Euro kostet, finde ich den Deal gar nicht so schlecht. Wenigstens hast Du jetzt was für die "italenischen Momente" im Fabialeben.
     
  7. fabi82

    fabi82 Guest

    Hy,
    danke für das Kompliment, aber tauschen mag ich eher net :D
    Hat jemand vielleicht eine Ahnung ob es den Front und Heckspoiler vom neunen Fabia RS zum nachrüsten gibt? Würd mich brennend dafür interessieren.


    Achja das Leder war im Kaufpreis schon drinnen. also alles tuto kompletti.
     
  8. #7 Abductee, 25.06.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    natürlich kannst du den front und den heckspoiler vom rs nachrüsten.
    nur wird das eine sehr teure angelegenheit weil du die sachen als ersatzteil kaufen musst und kein zubehörteil ist.

    schau mal mit solchen sporteinlassgittern von milotec
    müsste bei der gt schürze auch super aussehen
    und heckspoiler gibts für den fabia eh genug
    (aber hat der gt nicht schon einen kleinen?)

    mfg
    Abductee
     
  9. fabi82

    fabi82 Guest

    hy,
    nein leider die GT-Ausführung in Österreich hat leider nicht den Sport Front und Heckspoiler, in Deutschland hast das serienmäßig dabei, ich hab nur die normale vom Fabia. Die RS Teile müßte ich doch beim Skoda Händler bestellen können, aber mein Händler ist sowieso a bissel komisch, ich hab mal nachgefragt ob ich das Navi mit Bildschirm nachträglich einbauen kann, der hat gemeint, daß das keines Wegs gehen würde. :duspinnst: es geht sehr wohl!

    Der erste Prototyp vom Fabia hat eine Heckschürze wo der Auspuff in der Mitte ist (mit Ausnehmung) , sieht auch geil aus, hab ich aber niergends gefunden. Hast du vielleicht ne Ahnung was die 16er Felgen vom RS kostent, die schauen auch stylisch aus
     
  10. #9 Abductee, 25.06.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    klar hast du eine sport-front, gleich wie unsere deutschen kollegen.
    edit: mein fehler, kostet in österreich aufpreis
    die vom fabia rs ist halt was ganz spezielles
    vergleichbar mit einem golf gti zu einem golf R32
    da bekommst du auch nur eine "dickere" zubehör-stoßstange (GTI oder GT) und die R32 Stoßstange ist ein teures ersatzteil

    die felge kostet 150euro das stück (zubehörfelge)
    und die 17" ausführung 320euro das stück (weil sie ein ersatzteil ist und keine zubehörfelge)

    da weiß aber der andreas (KleineKampfSau) mehr zu dem thema

    mfg
    Abductee

    ps: schau einfach für einen sprung in den chat dann brauchen wir nicht jede kleinigkeit ins forum schreiben
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. RxK

    RxK Guest

    Jo ! Das sieht supi aus ! Könnt ich mir in meinem kleinen schwarzen gut vorstellen ;)
     
  13. t.k.

    t.k. Guest

    Respekt! Echt geile Innenausstatung. Da kann man ja richtig neidig werden
     
Thema:

außen schwarz, innen rot > mein fabi

Die Seite wird geladen...

außen schwarz, innen rot > mein fabi - Ähnliche Themen

  1. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

    Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  3. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

    Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  4. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  5. meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien

    meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien: Eigentlich hätte mein neuer Firmenwagen ein Passat werden sollen, aber nach vielen Jahren Ärger und überheblichen VW Verkäufern habe ich nach 16...