Aussehen und Wohlbefinden

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Oci II, 17.04.2003.

1. Oci II

Oci II

Premnitz Neue waldstraße 1 14727 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Octavia II Eleganz TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    55000
    :headbang: Hallo Leute
    Habe gestern meinen Oci Solution 2 aus der Werkstatt geholt, jetzt mit RS-Spoiler,RS-Dachkantenleiste und bösen Blick.ich sage euch das sieht genial aus, wenn das Wetter mitspielt kommen am Wochenende noch diverse Chromleisten hinzu. Danach werde ich viele Bilder schießen und die besten stelle ich dann in meiner noch nicht eröffnetten Galerie. Also seit Neugierig.
    Biß bald :wink:
    Oci II

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 17.04.2003
    Pillefuss

Pillefuss Guest

hi oci

das hört sich ja gut an, und ich hoffe das ich ihn spätestens im harz begutachten kann. bis dahin alles gute.

bye andreas

4. Oci II

Oci II

Premnitz Neue waldstraße 1 14727 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Octavia II Eleganz TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    55000
    :pirat: Da kannst du sicher sein pille,freue mich schon drauf. ich hoffe diesmal irgend ein Leiden ha ha. :smoke:

Thema:

Aussehen und Wohlbefinden

Die Seite wird geladen...

Aussehen und Wohlbefinden - Ähnliche Themen

1. Das darf nicht so aussehen oder?

Das darf nicht so aussehen oder?: Hallo ihr lieben, Habe ein skoda oktavia 1,9 TDI übernommen und habe heute Öl geprüft und folgendes gesehen .. Das ist nicht normal...
  2. Bolero im Fabia 2 - Aussehen PDC/OPS

Bolero im Fabia 2 - Aussehen PDC/OPS: Ich hätte da eine Frage an all jene die in ihren Fabia II ein Bolero eingebaut haben und PDC haben - wie sieht das Fahrzeug am Display beim...
  3. Columbus defekt, wie könnte der Ersatz aussehen?

Columbus defekt, wie könnte der Ersatz aussehen?: Hallo zusammen, mein Columbus hat den Geist aufgegeben. Falls ich jetzt ein neues bekomme, bzw. kaufen muss, was werde ich wahrscheinlich...
  4. Modellübergreifend Funksteuergerät FFB Aussehen und Lage?????

Funksteuergerät FFB Aussehen und Lage?????: Hi, suche benutzt jedoch nix was hilft. Also: Fabia Exact Bj 2003 somit ohne ZV und FFB. Wollte mir damals die Original Sätze von Skoda...
  5. Funksteuergerät FFB Aussehen und Lage?????

Funksteuergerät FFB Aussehen und Lage?????: Hi, suche benutzt jedoch nix was hilft. Also: Fabia Exact Bj 2003 somit ohne ZV und FFB. Wollte mir damals die Original Sätze von Skoda...