"ausschlachten"

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von el_locco, 12.07.2009.

1. #1 el_locco, 12.07.2009
    el_locco

el_locco

Hallo liebe Skoda-Felicia-Fans

auch ich bin einer von euch, neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch

Als erstest: Ich mag meien Skoda felicia combi echt gerne, hab schon schöne dinge mit ihm erlebt ect. doch,

habe ich vor , ich weiß ihr werdet mir alle böse sein, meinen kleinen gegen die 2,500€ vom Staat einzutauschen.

dies hat den einfachen grund das zu viele reperaturen anstehen würden, die richtig ins Geld gehen würden.
    (z.B. neue Kuplung, neue Bremsen.....)

Nun ist meine Frage ob evtl. Interesse Besteht an so Teilen wie Rücksitze, Hutablage, Alu´s, oder auch an so banalen dingen wie schaldknauf oder Fußmatten.
    lohnt es sich diese Teiel zu verkaufen oder belieb ich im endeffekt daran hängen?

ich will quasi das mein Skoda doch ein bisschen weiterleben kann :P

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 12.07.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Nebler?

4. #3 el_locco, 12.07.2009
    el_locco

el_locco

ja, nebelscheinwerfer müsste er haben....

allerdings dauert der geplante "auschalchttermin" noch ein wenig, da ich erst anfang okt. das neue auto bekomme

5. #4 joskofa, 12.07.2009
    joskofa

joskofa

Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    Du musst dich aber fragen, ob der Verwerter hinterher begeistert ist, wenn du das Auto vorher ausschlachtest. Frag den Verwerter besser vorher, ob er den Wagen nach deiner Ausschlachtaktion auch weiterhin zu den gleichen Konditionen nimmt, sprich kostenlos verwertet.

6. #5 el_locco, 12.07.2009
    el_locco

el_locco

es würde sogar noch gehen wenn ich nen unfall hätte.. dieses angebot der umweltprämie bezieht sich auf das auto im spezifischen auf dem motor .. da es danach verschrottet wird sind solche dinge wie eine rückbank eher unwichtig

7. #6 felicianer, 12.07.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    hast du glx velourssitze drin?

8. #7 el_locco, 12.07.2009
    el_locco

el_locco

ich stell morgen mal fotos rein...

hab leider nich so viel ahnung davon^^

aber kann hinkommen mit den veloursitzen, finde das die in nem guten bis sehr guten zustand sind.

9. #8 Burkhard C, 12.07.2009
    Burkhard C

Burkhard C

Burbach Siegerland 57299 Burbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi Bj95 1,3l 68PS, Megane Scenic Bj97, 1,6l 75PS
    Kilometerstand:
    167000
    Wenns ein 1,3er mit alter Einspritzung (Single Point Injection) ist, hätte ich Interesse an der Einspritzung, von mir aus komplett mit Krümmer.Sollte rechtlich machbar sein, hatte letzte Woche bei einem großen Verwerter in anderer Sache nachgefragt, der sagte, wenn ich den Preis dafür zahle, kann ich ein Fahrzeug auf seinem Betriebsgelände komplett bis auf die Rohkarosse schlachten.

M.f.G.: Burkhard C

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FeliciaFriend99, 12.07.2009
    FeliciaFriend99

FeliciaFriend99

Fahrzeug:
    Opel Astra 1.7 CDTI Innovation Caravan
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    143000
    Also wenn die Heckklappe noch rostfrei wäre, hätte ich starkes Interesse an dieser ;)

12. #10 el_locco, 12.07.2009
    el_locco

el_locco

also heckklappe hat leider ein wenig rost, da der vorbesitzer mal was dazischengeklemmt hat....

is ein 1,6er mit 75ps

Thema:

"ausschlachten"

Die Seite wird geladen...

"ausschlachten" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VWs zum ausschlachten oder herrichten

VWs zum ausschlachten oder herrichten: Habe hier noch zwei VWs rumstehen die verkauft werden können. Fahrzeug 1: 1991 VW Passat GL 2.0 Automatic Ist das Fahrzeug von einem...
  2. ausschlachten meines skoda felicia

ausschlachten meines skoda felicia: Hallo ich möchte gerne meinen Skoda Felicia ausschlachten und die Einzelteile verkaufen . Der Wagen ist nicht defekt und fährt auch noch ist kein...
  3. Privatverkauf 2000er Felicia Sportline zum ausschlachten

2000er Felicia Sportline zum ausschlachten: Meine Schwester hat mit ihrem Felicia zwei Wildschweine erlegt. Der Wagen ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Hat noch über ein Jahr Tüv. Die...
  4. Privatverkauf Felicia Ausschlachtung

Felicia Ausschlachtung: Hallo meine Lieben! Leider musste ich mich bereits vor einger Zeit doch von meinem Umbauprojekt Felicia trennen, da sich unerwartet Nachwuchs...
  5. 2 Skoda Felicia Fun Pick Up´s Zum Herrichten Oder Ausschlachten Abzugeben

2 Skoda Felicia Fun Pick Up´s Zum Herrichten Oder Ausschlachten Abzugeben: Hallo, biete hier 2 Skoda Felicia Fun Pickups´s an. Beide zum herrichten oder ausschlachten,einer davon 1.Hand. Standort ist München...