Ausrüstung mit Autogas

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von kilaro, 19.05.2008.

  1. kilaro

    kilaro

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte mir einen Roomster kaufen und diesen beim Kauf sofort mit einer Autogasanlage ausrüsten lassen. Nun habe ich gehört, dass bei kleindimensionierten Motoren, also auch der 1,6 Liter Maschine, Probleme wegen Überhitzung auftreten können (Motorschaden wegen verschmorter Zündkerzen...). Hat einer Erfahrungen damit? Welche Garatien auf den Motor habe ich, wenn die Autogasanlage bei dem Skoda-Händler einbauen lasse, wo ich den Roomster kaufe? Laut Skoda gewährt die Firma selbst keinerlei Garantien......
    Gruß Rene
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus,

    ich empfehle an dieser Stelle immer gerne die kleine Linksammlung Gas im Skoda
    Da sind Deine Fragen ausführlich erörtert.

    Grüße Roomy
     
  4. #3 TheSmurf, 19.05.2008
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Schau doch mal hier nach. In Italien bekommst den Roomster als GPLine mit Autogas und voller Werksgarantie Europaweit als EU-Import.

    Ansonnsten ist das Thema wie gesagt schon recht ausführlich erörtert worden.

    Alex
     
  5. #4 rookie711, 21.05.2008
    rookie711

    rookie711

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers Oberhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia "Combi Selection"
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Diamant, Holderberg
    Kilometerstand:
    92
    In Deutschland kann man die Reimport-Gas Skodas bei www.sascha-knebel.de bekommen.

    Hat denn jemand schon Erfahrungen mit den Gasanlagen? Hersteller? Service bei Skoda möglich?

    mfg rookie711
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausrüstung mit Autogas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster lpg umrüstung

Die Seite wird geladen...

Ausrüstung mit Autogas - Ähnliche Themen

  1. Rapid mit LPG (Autogas)

    Rapid mit LPG (Autogas): Hallo, in Polen besteht die Möglichkeit, den Rapid und auch den Fabia mit den 1.2 TSI Motoren (90 und 110 PS) mit einer Autogasanlage zu...
  2. Feli95er mit Ffb und Klappschlüssel ausrüsten

    Feli95er mit Ffb und Klappschlüssel ausrüsten: Hallo Liebe Skoda Gemeinde, ich hab jetzt schon einige Threads mir hier durch gelesen zum Thema Funkfernebdienung nachrüsten, nur stellt sich mir...
  3. Privatverkauf Autogas Skoda 5J (FII) 1.6 Sport : Neue Bilder und Neuer Preis

    Autogas Skoda 5J (FII) 1.6 Sport : Neue Bilder und Neuer Preis: 1.6l Sport, 105PS (geht wie Schmitz' Katze) - der wahre Skoda-Motor ohne Probleme EZ 11/ 2008 ca 75.000km (noch im Gebrauch, also kommt noch etwas...
  4. Skoda Superb auf Autogas umrüsten

    Skoda Superb auf Autogas umrüsten: Hallo zusammen, mit Sicherheit gibt es bereits viele Themen mit dem Inhalt auf "Autogas umrüsten". Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und...
  5. Rapid Amundsen+ nachträglich mit FSE ausrüsten

    Amundsen+ nachträglich mit FSE ausrüsten: Hier mal der Link, damit ich nicht alles nochmal schreiben muss Amundsen+ ausm Rapid mit FSE ausrüsten für etwa 40-50€