Ausrücklager defekt

Diskutiere Ausrücklager defekt im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  • Ausrücklager defekt Beitrag #1

elaf

Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze Kupplung getauscht werden? Ist ja auch eine Kostenfrage. Was kann das kosten? Wäre über Antworten dankbar, bevor ich mich zu unnützen Reparaturen überreden lasse. Frau eben!!!

#
schau mal hier: Ausrücklager defekt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Ausrücklager defekt Beitrag #2
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Was kann das kosten?
Kommt auf das Auto an.
Ist es ein Mercedes oder ist es ein Lada...? Im dir eine passende Antwort zu geben ist es nötig zu wissen was für ein Auto hier repariert werden soll.

• Ausrücklager defekt Beitrag #3
MrMaus

MrMaus

Fahrzeug
Skoda S3L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016
Kilometerstand
70 000 ++
Fahrzeug
******************** 2010
Kilometerstand
198000++
Bei Arbeiten an der Kupplung ist allermeistens die Arbeit, die viel Kostet....

Asurücklager kosetet wohl im 2 stelligen oder im alleruntersten 3 stelligen € bereich....
Die arbeit kostet aber meist im höheren 3 stelligen€ bereich, wenn du da die Kupplung mitmachen lässt, weisst du wenigstens, dass die dann nicht auch noch kommt....

• Ausrücklager defekt Beitrag #4

flamingo

Fahrzeug
Superb2 2,0TDI 4x4 103kw
Kilometerstand
78tkm
Moin,
habe jetzt 1700€ für eine komplette Kupplung bezahlt.

• Ausrücklager defekt Beitrag #5

elaf

Kommt auf das Auto an.
Das ist ein Skoda Fabia. War heute morgen in der Werkstatt und es sollte die gesamte Kupplung ausgetauscht werden. Preis mit Material und Einbau 400 Euro. Ich denke, das ist akzeptabel.

Thema:

Ausrücklager defekt

Ausrücklager defekt - Ähnliche Themen

Fehldiagnose in Werkstatt, Reparatur behob Problem nicht. Was nun?: Moin! Im Zuge der HU an meinem Fabia Combi fiel der Werkstatt ein Geräusch beim Einkuppeln auf. Die Diagnose war: defektes Ausrücklager. Neben...
Fabia III 1.0 TSI 70KW Kupplung bei 49 000 km defekt: Unser Fahrzeug (Kauf 09.2017), Garantieverlängerung auf 5 Jahre) ist mit Kupplungsschaden liegengeblieben; Kupplung ohne Funktion; deshalb mitten...
2.0 TSI - EPC-Leuchte -> Druckdose / Turbolader defekt?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit geht bei meinem 2.0 TSI (206 kw) immer wieder die EPC-Leuchte an inkl. "Fehler-Start-Stop-Meldung". Auto fährt...
teils sehr schwergängiges 5-Gang Schaltgetriebe: Hallo, ich bin seit ca. 4 Monaten zufriedener Besitzer eines Skoda Octavia 5E mit 85kW 1.6TDI Motor und 5-Gang Handschaltung. Leider habe ich...
Motoraufhängung gebrochen: Moin ans Forum, wie im Titel steht, ist die Motoraufhängung (Fahrtrichtung rechts) bei unserem alten Octavia (1U5 131PS) gebrochen...

Sucheingaben

ausrücklager defekt

,

Ausrücklager und kupplung tauschen skoda citigo

,

skoda ausrücklager

,
ausrücklager defekt skoda octavia 1.4 tsi
, Skoda Citigo Ausrücklager wechseln Kosten, skoda roomster 1.4 ausrücklager wechseln, skoda octavia ausrücklager, skoda octavia 1u5 ausrücklager defekt, skoda fabia 3 ausrücklager defekt, skoda fabia 3 ausrücklager geräusche, defejtes ausrücklager skoda fabia 2017
Oben