Ausrücklager defekt

Diskutiere Ausrücklager defekt im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...

1. elaf

elaf

Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze Kupplung getauscht werden? Ist ja auch eine Kostenfrage. Was kann das kosten? Wäre über Antworten dankbar, bevor ich mich zu unnützen Reparaturen überreden lasse. Frau eben!!!

2. #2 dathobi, 27.04.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Kommt auf das Auto an.
    Ist es ein Mercedes oder ist es ein Lada...? Im dir eine passende Antwort zu geben ist es nötig zu wissen was für ein Auto hier repariert werden soll.

3. MrMaus

MrMaus

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
    Kilometerstand:
    50 000 ++
    Bei Arbeiten an der Kupplung ist allermeistens die Arbeit, die viel Kostet....

Asurücklager kosetet wohl im 2 stelligen oder im alleruntersten 3 stelligen € bereich....
    Die arbeit kostet aber meist im höheren 3 stelligen€ bereich, wenn du da die Kupplung mitmachen lässt, weisst du wenigstens, dass die dann nicht auch noch kommt....

4. #4 flamingo, 27.04.2017
    flamingo

flamingo

Fahrzeug:
    Superb2 2,0TDI 4x4 103kw
    Kilometerstand:
    78tkm
    Moin,
    habe jetzt 1700€ für eine komplette Kupplung bezahlt.

5. elaf

elaf

Das ist ein Skoda Fabia. War heute morgen in der Werkstatt und es sollte die gesamte Kupplung ausgetauscht werden. Preis mit Material und Einbau 400 Euro. Ich denke, das ist akzeptabel.

Thema: Ausrücklager defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defejtes ausrücklager skoda fabia 2017

,
  2. Ausrücklager und kupplung tauschen skoda citigo

,
  3. skoda ausrücklager

,
  4. ausrücklager defekt skoda octavia 1.4 tsi,
  5. Skoda Citigo Ausrücklager wechseln Kosten,
  6. skoda roomster 1.4 ausrücklager wechseln,
  7. skoda octavia ausrücklager,
  8. skoda octavia 1u5 ausrücklager defekt,
  9. skoda fabia 3 ausrücklager defekt,
  10. skoda fabia 3 ausrücklager geräusche,
  11. ausrücklager defekt
Die Seite wird geladen...

Ausrücklager defekt - Ähnliche Themen

1. Ausrücklager defekt?

Ausrücklager defekt?: Moin oder eher guten Abend Leute, ich hab so ein Problemchen. Mein Feli hat seit langer Zeit sporadisch Geräusche gemacht. IdR nach dem Kaltstart,...
  2. Ausrücklager Kupplung defekt?

Ausrücklager Kupplung defekt?: Hallo zusammen, Fahrzeug Octavia 3 1.4Tsi 140PS Bj 2013 90tkm Folgende Situation: Fahrzeug im Stand mit Leerlaufdrehzahl Gang ausgekuppelt....
  3. Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km

Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km: Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mit bei meinem Problem weiter helfen. Ich habe zwar schon diverse Foren und Beiträge abgeklappert aber...
  4. Geräusche bei getretener Kupplung - Ausrücklager defekt?

Geräusche bei getretener Kupplung - Ausrücklager defekt?: Hallo liebe Community, Ich habe einen Fabia, 1.2 TSI 105 PS, BJ 2014 mit 8000 km. Wenn die Kupplung ganz gedrückt ist kommen klackernde...
  5. Ausrücklager defekt Ursachen?

Ausrücklager defekt Ursachen?: Hallo Ich hab heut mein fabia abholen dürfen wo auf Garantie nach 8000km und im Alter von einem Viertel Jahr das Ausrücklager der Kupplung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden