!!Auspufftuning beim Skoda Fabia!!

Diskutiere !!Auspufftuning beim Skoda Fabia!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und möchte wissen, wie man eine Sportauspuff an den fabia anbringt, hoffe jemand hat da ein bisschen mehr ahnung als ich...

  1. Letvie

    Letvie

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und möchte wissen, wie man eine Sportauspuff an den fabia anbringt, hoffe jemand hat da ein bisschen mehr ahnung als ich und kann mir weiter helfen... ;)
     
  2. #2 Octavia_TDI, 20.10.2011
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Naja kommt auf dein Basiswissen drauf an wenn du einen Serienauspuff wechseln kannst, dann kannst du auch einen Sportauspuff montieren.
     
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Also grundsätzlich ist der Aufwand der gleiche wie einen Serienauspuff zu wechseln. Je nach Ausführung gibt's manchmal auch Reduzierungen weil die Sportanlagen für verschiedene Motoren vorgesehen sind.


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  4. #4 FabiaOli, 20.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Auspuff ab, Sportauspuff ran, fertig ^^
    Spieziell beim Fabia ist das kein großen Problem :)
    Solang die Schellen noch nicht fest gerostet sind ist alles gut.
    In die Verbindungen würde ich noch bissl Auspuffdicht schmieren, gibt´s bei ATU o.Ä. damit es da nicht raus pfeift und auch wirklich dicht ist.
     
Thema:

!!Auspufftuning beim Skoda Fabia!!

Die Seite wird geladen...

!!Auspufftuning beim Skoda Fabia!! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...