!!Auspufftuning beim Skoda Fabia!!

Diskutiere !!Auspufftuning beim Skoda Fabia!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und möchte wissen, wie man eine Sportauspuff an den fabia anbringt, hoffe jemand hat da ein bisschen mehr ahnung als ich...

  1. Letvie

    Letvie

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und möchte wissen, wie man eine Sportauspuff an den fabia anbringt, hoffe jemand hat da ein bisschen mehr ahnung als ich und kann mir weiter helfen... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_TDI, 20.10.2011
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Naja kommt auf dein Basiswissen drauf an wenn du einen Serienauspuff wechseln kannst, dann kannst du auch einen Sportauspuff montieren.
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Also grundsätzlich ist der Aufwand der gleiche wie einen Serienauspuff zu wechseln. Je nach Ausführung gibt's manchmal auch Reduzierungen weil die Sportanlagen für verschiedene Motoren vorgesehen sind.


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  5. #4 FabiaOli, 20.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.196
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Auspuff ab, Sportauspuff ran, fertig ^^
    Spieziell beim Fabia ist das kein großen Problem :)
    Solang die Schellen noch nicht fest gerostet sind ist alles gut.
    In die Verbindungen würde ich noch bissl Auspuffdicht schmieren, gibt´s bei ATU o.Ä. damit es da nicht raus pfeift und auch wirklich dicht ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

!!Auspufftuning beim Skoda Fabia!!

Die Seite wird geladen...

!!Auspufftuning beim Skoda Fabia!! - Ähnliche Themen

  1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

    akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...