!!Auspufftuning beim Skoda Fabia!!

Diskutiere !!Auspufftuning beim Skoda Fabia!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und möchte wissen, wie man eine Sportauspuff an den fabia anbringt, hoffe jemand hat da ein bisschen mehr ahnung als ich...

  1. Letvie

    Letvie

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und möchte wissen, wie man eine Sportauspuff an den fabia anbringt, hoffe jemand hat da ein bisschen mehr ahnung als ich und kann mir weiter helfen... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_TDI, 20.10.2011
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Naja kommt auf dein Basiswissen drauf an wenn du einen Serienauspuff wechseln kannst, dann kannst du auch einen Sportauspuff montieren.
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.895
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Also grundsätzlich ist der Aufwand der gleiche wie einen Serienauspuff zu wechseln. Je nach Ausführung gibt's manchmal auch Reduzierungen weil die Sportanlagen für verschiedene Motoren vorgesehen sind.


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  5. #4 FabiaOli, 20.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Auspuff ab, Sportauspuff ran, fertig ^^
    Spieziell beim Fabia ist das kein großen Problem :)
    Solang die Schellen noch nicht fest gerostet sind ist alles gut.
    In die Verbindungen würde ich noch bissl Auspuffdicht schmieren, gibt´s bei ATU o.Ä. damit es da nicht raus pfeift und auch wirklich dicht ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

!!Auspufftuning beim Skoda Fabia!!

Die Seite wird geladen...

!!Auspufftuning beim Skoda Fabia!! - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...