!!Auspufftuning beim Skoda Fabia!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Letvie, 20.10.2011.

1. Letvie

Letvie

Hallo,

ich bin neu hier und möchte wissen, wie man eine Sportauspuff an den fabia anbringt, hoffe jemand hat da ein bisschen mehr ahnung als ich und kann mir weiter helfen... ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_TDI, 20.10.2011
    Octavia_TDI

Octavia_TDI

Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Naja kommt auf dein Basiswissen drauf an wenn du einen Serienauspuff wechseln kannst, dann kannst du auch einen Sportauspuff montieren.

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Also grundsätzlich ist der Aufwand der gleiche wie einen Serienauspuff zu wechseln. Je nach Ausführung gibt's manchmal auch Reduzierungen weil die Sportanlagen für verschiedene Motoren vorgesehen sind.

Sent from my iPhone using tapatalk.

5. #4 FabiaOli, 20.10.2011
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Auspuff ab, Sportauspuff ran, fertig ^^
    Spieziell beim Fabia ist das kein großen Problem :)
    Solang die Schellen noch nicht fest gerostet sind ist alles gut.
    In die Verbindungen würde ich noch bissl Auspuffdicht schmieren, gibt´s bei ATU o.Ä. damit es da nicht raus pfeift und auch wirklich dicht ist.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

!!Auspufftuning beim Skoda Fabia!!

Die Seite wird geladen...

!!Auspufftuning beim Skoda Fabia!! - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Keine Kontaktbilder beim Bolero

Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  4. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  5. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...