Auspuffrohrdurchmesser bei 1.4 Mpi ????

Diskutiere Auspuffrohrdurchmesser bei 1.4 Mpi ???? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leutz kennt jemand den Auspuffrohrdurchmesser bei 1,4 Mpi 2000 Bj ? Gefragt ist durchmesser von dem Rohr zwischen ESD und MSD. Ich hab mir...

1. #1 kamil.luenen, 04.08.2011
    kamil.luenen

kamil.luenen

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 TDI
    Hallo leutz kennt jemand den Auspuffrohrdurchmesser bei 1,4 Mpi 2000 Bj ? Gefragt ist durchmesser von dem Rohr zwischen ESD und MSD. Ich hab mir neuen Sport ESD bestellt aber habe keine schelle dafür. :pinch:

Thema:

Auspuffrohrdurchmesser bei 1.4 Mpi ????

Die Seite wird geladen...

Auspuffrohrdurchmesser bei 1.4 Mpi ???? - Ähnliche Themen

1. Rückwärtsgang blockiert Fabia III 1.0 MPI 75 PS

Rückwärtsgang blockiert Fabia III 1.0 MPI 75 PS: Guten Tag, mein Fabia III 1.0 MPI 75 PS hat ~40.000km. (4 Jahre alt - sehr wenig gefahren - unter 11.000km/ Jahr) Alles sieht noch gut aus!...
  2. 1Z 1.6 MPI Kombi Zündung ohne Funktion, Instrumente tot, Motor dreht nicht.

1Z 1.6 MPI Kombi Zündung ohne Funktion, Instrumente tot, Motor dreht nicht.: Hallo, es handelt sich um den Wagen meiner Mutter. Sie ist zur Arbeit gefahren und als sie wieder nach hause fahren wollte ist der Wagen nicht...
  3. MPI 1.0 Getrieben schwergänging

MPI 1.0 Getrieben schwergänging: Hallo Habe seit nicht mal einem Jahr meinen Fabia 3 MPI 1.0 und beim Rückwärtsgang einlegen kracht es in dem Getriebe oder der Rückwärtsgang geht...
  4. Auspuffrohrdurchmesser 1,0-1,4

Auspuffrohrdurchmesser 1,0-1,4: Hallo, Kann mir einer sagen was der Skoda fabia 1,0 oder 1,4 für Rohrdurchmesser am MSD hat oder insgesammt für einen Rohrdurchmesser? Danke
  5. Auspuffrohrdurchmesser?????

Auspuffrohrdurchmesser?????: Tach die Damen und Herren. Weiß jemand zufälliger Weise den Rohrdurchmesser vom 1.4er 55kW MKB BBY? Will einen ESD bestellen, benötige aber einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden