Auspuffrohrdurchmesser bei 1.4 Mpi ????

Diskutiere Auspuffrohrdurchmesser bei 1.4 Mpi ???? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leutz kennt jemand den Auspuffrohrdurchmesser bei 1,4 Mpi 2000 Bj ? Gefragt ist durchmesser von dem Rohr zwischen ESD und MSD. Ich hab mir...

  1. #1 kamil.luenen, 04.08.2011
    kamil.luenen

    kamil.luenen

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 TDI
    Hallo leutz kennt jemand den Auspuffrohrdurchmesser bei 1,4 Mpi 2000 Bj ? Gefragt ist durchmesser von dem Rohr zwischen ESD und MSD. Ich hab mir neuen Sport ESD bestellt aber habe keine schelle dafür. :pinch:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffrohrdurchmesser bei 1.4 Mpi ????

Die Seite wird geladen...

Auspuffrohrdurchmesser bei 1.4 Mpi ???? - Ähnliche Themen

  1. 1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen

    1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen: Moin Gestern bin ich mit meinem F3 MJ2016 die erste wirkliche AB-Langstrecke gefahren - ca. 450km nach Österreich Nach ca. 300km trat folgendes...
  2. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  3. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  4. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

    Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  5. So klingt ein 1.4 Tsi nach...

    So klingt ein 1.4 Tsi nach...: ... 5 Monaten Standzeit mit Castrol Edge 5W30 :|. https://sendvid.com/d860iyjr Bin gespannt ob es mit dem Addinol im April 2018 anders klingt....