Auspuffrohrdurchmesser 1,0-1,4

Diskutiere Auspuffrohrdurchmesser 1,0-1,4 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Kann mir einer sagen was der Skoda fabia 1,0 oder 1,4 für Rohrdurchmesser am MSD hat oder insgesammt für einen Rohrdurchmesser? Danke

1. hapo

hapo

Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    Hallo,

Kann mir einer sagen was der Skoda fabia 1,0 oder 1,4 für Rohrdurchmesser am MSD hat oder insgesammt für einen Rohrdurchmesser?

Danke

2. H.T.

H.T. Guest

Eine Schieblehre macht's möglich.

Thema:

Auspuffrohrdurchmesser 1,0-1,4

Die Seite wird geladen...

Auspuffrohrdurchmesser 1,0-1,4 - Ähnliche Themen

1. unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt )

unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt ): Das Problem der Motor lief super wie mann es kennt etwas laut. Dann ging er aus und die Sicherung für die Zündung ( 15 A ) kam die haben wir...
  2. Fabia III Downpipe Fabia R5 125 PS 1,4 TSI Bj. 2018

Downpipe Fabia R5 125 PS 1,4 TSI Bj. 2018: Hat jemand eine Idee, wie man für das Fahrzeug eine Downpipe bekommt ? Kein bekannter Hersteller war bisher in der Lage eine anzubieten. Oder hat...
  3. Fabia 3 combi 1,0 TSI 70KW Winterreifen

Fabia 3 combi 1,0 TSI 70KW Winterreifen: Welche Reifengröße ist zulässig? Im Kfz-Schein steht nur 215/45 R15 86H Für Winterreifen sind sicher schmalere Reifen sinnvoll?
  4. Kupplungsschaden 1,4 TSI

Kupplungsschaden 1,4 TSI: Hallo! Nach 89000 km habe ich bei meinem 1,4TSI Schaltgetriebe einen Kupplungsschaden der sich durch ein lautes klackern im Leerlauf darstellt....
  5. Skoda Fabia III 1,4 TDI Pumpgeräusche bei Standgas

Skoda Fabia III 1,4 TDI Pumpgeräusche bei Standgas: Hallo Community, besitze seit gestern einen Skoda Fabia III 1,4 TDI Combi. Aus dem Motorraum kommen merkwürdige Pump-/Sauggeräusche bei Standgas....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden