Auspuffrohr (Schräge) abtrennen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von BöserBlick, 30.03.2012.

  1. #1 BöserBlick, 30.03.2012
    BöserBlick

    BöserBlick

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    mein Fabia hat hinten im endrohr eine Schräge mit einer Neigung drin, damit ich jetz aber dass Endstück was ich gern rausstecken würde richtig drauf passt, müsse ich dies schräge abflexen/absägen damit ich ein gerades rohr habe..

    kann ich dass so einfach machen ?
    oder gibt es da probleme bei !?
    ^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BöserBlick, 30.03.2012
    BöserBlick

    BöserBlick

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    r
    aufstecken*
     
  4. #3 The Viper, 03.04.2012
    The Viper

    The Viper

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 54PS
    Werkstatt/Händler:
    Home | Scherhag
    Kilometerstand:
    117000
    flex auspacken, abtrennen. am liebsten aber bei ausgebautem esd, dann liegst du wenigstens nicht drunter ;)
     
Thema: Auspuffrohr (Schräge) abtrennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schräges oder gerades auspuffrohr

Die Seite wird geladen...

Auspuffrohr (Schräge) abtrennen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y RS 1,9 tdi vordere Reifen immer schräg abgefahren

    Skoda Fabia 6y RS 1,9 tdi vordere Reifen immer schräg abgefahren: Bei meine Fabia RS us 2006 sind die vorderren Reifen immer innen schräg abgefahren. Innerhalb von zwei Jahren drei mal Aschvermessung, Achsbuchsen...
  2. Abtrennung im Skoda Kofferraum / Ablagefach - Eure Meinung...

    Abtrennung im Skoda Kofferraum / Ablagefach - Eure Meinung...: Hallo, ich habe meinen "neuen" gebrauchten Roomster seit gestern. Leider war die praktische Plastik-Abtrennung (siehe Foto) nicht mit dabei -...
  3. Octavia 2.0 TDI DPF und nur ein Auspuffrohr ????

    Octavia 2.0 TDI DPF und nur ein Auspuffrohr ????: Hallo, mein Octavia wurde heute geliefert. Bis auf die Fernbedienung der Standheizung ist auch alles vorhanden. Was mich nur wundert: Ich...
  4. Fabia II Kombi: Abtrennung nachrüsten im Kofferraum ?

    Fabia II Kombi: Abtrennung nachrüsten im Kofferraum ?: hallo zusammen, wir haben jetzt seit kurzem einen Fabia II Kombi mit der 86 PS 1.2 TSI Maschine als EU-Neuwagen. Leider fehlen uns im Kofferraum...
  5. schräge Spur - vorn & beidseitig

    schräge Spur - vorn & beidseitig: Im November wurde aufgrund schräg abgefahrener Sommerreifen eine Achsvermessung durchgeführt und anschliessend die gebrauchten Winterreifen...