Auspufffrage...

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von superbv6tdi06, 20.07.2010.

  1. #1 superbv6tdi06, 20.07.2010
    superbv6tdi06

    superbv6tdi06

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Is vl ne dumme Frage... aber passt eigentlich ne doppelflutige Auspuffanlage von nem c5 a6 V6 TDI quattro an nen SuperB V6 TDI BJ06 ohne gröbere Umbauarbeiten, oder vl sogar die vom neueren A6? Würde mir persönlich gut gefallen mit diesen Auspuffrohren nach unten... kleine blende dran und fertig...
    klärt mich mal ein wenig auf fachleute :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superbv6tdi06, 20.07.2010
    superbv6tdi06

    superbv6tdi06

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Boerni64, 20.07.2010
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    ich denke mal nicht, dass das ding passt... weiß es aber auch wirklich nicht
     
  5. Viktor

    Viktor

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 2.5 TDI Elegance
    Ich grabe das hier mal aus, da ich letzte Woche die selbe Idee hatte... :whistling:

    Hat evtl. jemand in der Zwischenzeit versucht den Duplex-Auspuff vom Audi A6 2.5 TDI Quattro an den Superb zu schrauben??
     
  6. #5 Superb_Tdi, 21.08.2014
    Superb_Tdi

    Superb_Tdi

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeug:
    Superb I 2.5 tdi Automatik
    Werkstatt/Händler:
    AHG Schleifer
    Kilometerstand:
    165000
    Es soll der Originalauspuff nicht passen, da der Quattro nen anderen Tank und Unterbau im Bereich Kofferraum hat,

    Sowie ne komplett andere Hinterachse, beim Fronti Verbundlenkerachse hinten, beim Quattro Doppelquerlenkerachse.

    Laut Audi A6 4b und Passat 3bg (sind baugleich) Forum-Aussagen passt es leider nicht untereinander.

    Es gibt aber einen User hier, der ne Duplexanlage an seinem 2.8 V6 fährt, sieht man auch in der Galerie. Vielleicht ihn mal fragen wie er es gemacht hat?
     
Thema:

Auspufffrage...