Auspuffendtopf Fabia 1 Kombi 2.0 - passt der 1,9 TDI bzw. SDI Endtopf ohne Probleme oder Leistungse

Diskutiere Auspuffendtopf Fabia 1 Kombi 2.0 - passt der 1,9 TDI bzw. SDI Endtopf ohne Probleme oder Leistungse im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Fabia-Geminde! Ich stelle mir die Frage, ob beim Fabia 1 Kombi 2.0 - auch der Auspuffendtopf vom 1,9 TDI bzw. SDI passt, da meiner...

  1. #1 speedshack71, 12.10.2010
    speedshack71

    speedshack71

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fabia-Geminde!
    Ich stelle mir die Frage, ob beim Fabia 1 Kombi 2.0 - auch der Auspuffendtopf vom 1,9 TDI bzw. SDI passt, da meiner ziemlich rott ist..., und falls ja, ob dies ohne Probleme oder Leistungseinbussen geschieht?
    Optisch sind sie sehr ähnlich, gibt es Erahrungsberichte ? Habe leider im Zubehör nichts günstiges gefunden und suche nach Alternativen.
    Bin über jeden Ratschlag dankbar!
    Abgesägt werden muss er wohl eh wg. einteiliger Bauweise...
    Beste Grüsse
    Sven
     
  2. #2 speedshack71, 12.10.2010
    speedshack71

    speedshack71

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bitte, ist wirklich dringend ! Wer hat hier Sachverstand und kann mir weiterhelfen ??
    Heeelp !
    Sven ;(
     
  3. #3 KleineKampfsau, 13.10.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also zunächst ist es vermessen, binnen 20 min auf eine Antwort zu hoffen. So schnell gehts hier auch nicht ^^. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, da meine Fabia I Zeiten seit 7 Jahren vorbei sind. Aber ich glaube, dass der Tdi ein größeres Anschlussrohr im Gegensatz zu den Benzinern gehabt hat. Also bräuchtest du (wenn meine Aussage passt), einen Adapter. Leistungseinbußen kann ich mir bei deinem Vorhaben keine vorstellen.

    Andreas
     
  4. #4 speedshack71, 13.10.2010
    speedshack71

    speedshack71

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für diese rasche Antwort!
    Hauptsache der Durchmesser ist nicht kleiner. Mit einer Doppelschelle muss wohl eh gearbeitet werden.
    Wer es selber schon ausprobiert haben sollte kann sich gerne bei mir kurz melden .
    Muss auf Nummer sicher gehen, da ich die Teile besorgen muss und der Einbau in PL in einer Fachwerkstatt erfolgen soll.
    Gruss
    Sven :)
     
Thema:

Auspuffendtopf Fabia 1 Kombi 2.0 - passt der 1,9 TDI bzw. SDI Endtopf ohne Probleme oder Leistungse

Die Seite wird geladen...

Auspuffendtopf Fabia 1 Kombi 2.0 - passt der 1,9 TDI bzw. SDI Endtopf ohne Probleme oder Leistungse - Ähnliche Themen

  1. Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme

    Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme: Hi Leute will mich kurz vorstellen ich heisse Matthias bin 37 und komme aus Goslar bin seit 3 Tagen Besitzer eines Skoda Superb bj 2016. Jetzt zu...
  2. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  3. Octavia III Huawei Mate 10 Pro und Phonebox - passt das?

    Huawei Mate 10 Pro und Phonebox - passt das?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Huawei Mate 10 Pro zuzulegen aber im Vorfeld würde mich interessieren, ob das dann auch in die Phonebox...
  4. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...