Auspuffendtopf Fabia 1 Kombi 2.0 - passt der 1,9 TDI bzw. SDI Endtopf ohne Probleme oder Leistungse

Diskutiere Auspuffendtopf Fabia 1 Kombi 2.0 - passt der 1,9 TDI bzw. SDI Endtopf ohne Probleme oder Leistungse im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Fabia-Geminde! Ich stelle mir die Frage, ob beim Fabia 1 Kombi 2.0 - auch der Auspuffendtopf vom 1,9 TDI bzw. SDI passt, da meiner...

speedshack71

Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo liebe Fabia-Geminde!
Ich stelle mir die Frage, ob beim Fabia 1 Kombi 2.0 - auch der Auspuffendtopf vom 1,9 TDI bzw. SDI passt, da meiner ziemlich rott ist..., und falls ja, ob dies ohne Probleme oder Leistungseinbussen geschieht?
Optisch sind sie sehr ähnlich, gibt es Erahrungsberichte ? Habe leider im Zubehör nichts günstiges gefunden und suche nach Alternativen.
Bin über jeden Ratschlag dankbar!
Abgesägt werden muss er wohl eh wg. einteiliger Bauweise...
Beste Grüsse
Sven
 

speedshack71

Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Bitte, ist wirklich dringend ! Wer hat hier Sachverstand und kann mir weiterhelfen ??
Heeelp !
Sven ;(
 

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.691
Zustimmungen
637
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Also zunächst ist es vermessen, binnen 20 min auf eine Antwort zu hoffen. So schnell gehts hier auch nicht ^^. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, da meine Fabia I Zeiten seit 7 Jahren vorbei sind. Aber ich glaube, dass der Tdi ein größeres Anschlussrohr im Gegensatz zu den Benzinern gehabt hat. Also bräuchtest du (wenn meine Aussage passt), einen Adapter. Leistungseinbußen kann ich mir bei deinem Vorhaben keine vorstellen.

Andreas
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

speedshack71

Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Danke für diese rasche Antwort!
Hauptsache der Durchmesser ist nicht kleiner. Mit einer Doppelschelle muss wohl eh gearbeitet werden.
Wer es selber schon ausprobiert haben sollte kann sich gerne bei mir kurz melden .
Muss auf Nummer sicher gehen, da ich die Teile besorgen muss und der Einbau in PL in einer Fachwerkstatt erfolgen soll.
Gruss
Sven :)
 
Thema:

Auspuffendtopf Fabia 1 Kombi 2.0 - passt der 1,9 TDI bzw. SDI Endtopf ohne Probleme oder Leistungse

Oben