Auspuffendtopf Fabia 1 Kombi 2.0 - passt der 1,9 TDI bzw. SDI Endtopf ohne Probleme oder Leistungse

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von speedshack71, 12.10.2010.

1. #1 speedshack71, 12.10.2010
    speedshack71

speedshack71

Hallo liebe Fabia-Geminde!
    Ich stelle mir die Frage, ob beim Fabia 1 Kombi 2.0 - auch der Auspuffendtopf vom 1,9 TDI bzw. SDI passt, da meiner ziemlich rott ist..., und falls ja, ob dies ohne Probleme oder Leistungseinbussen geschieht?
    Optisch sind sie sehr ähnlich, gibt es Erahrungsberichte ? Habe leider im Zubehör nichts günstiges gefunden und suche nach Alternativen.
    Bin über jeden Ratschlag dankbar!
    Abgesägt werden muss er wohl eh wg. einteiliger Bauweise...
    Beste Grüsse
    Sven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedshack71, 12.10.2010
    speedshack71

speedshack71

Bitte, ist wirklich dringend ! Wer hat hier Sachverstand und kann mir weiterhelfen ??
    Heeelp !
    Sven ;(

4. #3 KleineKampfsau, 13.10.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also zunächst ist es vermessen, binnen 20 min auf eine Antwort zu hoffen. So schnell gehts hier auch nicht ^^. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, da meine Fabia I Zeiten seit 7 Jahren vorbei sind. Aber ich glaube, dass der Tdi ein größeres Anschlussrohr im Gegensatz zu den Benzinern gehabt hat. Also bräuchtest du (wenn meine Aussage passt), einen Adapter. Leistungseinbußen kann ich mir bei deinem Vorhaben keine vorstellen.

Andreas

5. #4 speedshack71, 13.10.2010
    speedshack71

speedshack71

Danke für diese rasche Antwort!
    Hauptsache der Durchmesser ist nicht kleiner. Mit einer Doppelschelle muss wohl eh gearbeitet werden.
    Wer es selber schon ausprobiert haben sollte kann sich gerne bei mir kurz melden .
    Muss auf Nummer sicher gehen, da ich die Teile besorgen muss und der Einbau in PL in einer Fachwerkstatt erfolgen soll.
    Gruss
    Sven :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffendtopf Fabia 1 Kombi 2.0 - passt der 1,9 TDI bzw. SDI Endtopf ohne Probleme oder Leistungse

Die Seite wird geladen...

Auspuffendtopf Fabia 1 Kombi 2.0 - passt der 1,9 TDI bzw. SDI Endtopf ohne Probleme oder Leistungse - Ähnliche Themen

1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  3. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...