Auspuffendstück von Skoda

Diskutiere Auspuffendstück von Skoda im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle!! Habe mir vor ca. 3 Wochen ein Auspuffendstück von Skoda zugelegt. Hmm schön und gut sieht ja nicht schlecht aus als Atrappe 8o...

  1. Favo

    Favo Guest

    Hallo an alle!!

    Habe mir vor ca. 3 Wochen ein Auspuffendstück von Skoda zugelegt. Hmm schön und gut sieht ja nicht schlecht aus als Atrappe 8o hmm..Naja gut dachte ich mir geht schon. Aber nun kommt der clou..:heul:

    Das nette Teil hatte innen eine schwarze Lackierung.

    :stinkig: Ja nun ist die nette Lackierung ab und das schon nach 3 Wochen.:traurig: jetzt sieht das tolle Teil innen aus wie ein Kupferrohr..orr:hammer: hmm..

    Bin na dran das blöde ding wieder ab zu bauen oder kann mir einer ein Tip geben wie ich das ganze vielleicht doch noch ein bisschen nutzen kann , ohne das man mit sowas auffällt...:polizei: !!!

    Oder gibt es da eine gut und günstiger andere lösung..

    Naja vielleicht kann mir da ja jemand helfen..
    weil das kann sich ja keiner mit :toedlich: ansehen..


    Ok Gruß Favo...:wink:
     
  2. #2 Abductee, 05.06.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    also ich hab mein endstück schon seit über einem jahr (und einen winter) montiert und schaut bei mir immer noch tiefschwarz drinnen aus.
    vielleicht versuchst mal zu reklamieren, ist sicher ein materialfehler.

    mfg
    Abductee
     
  3. #3 StefanS, 05.06.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    also wenn Du es nicht reklamieren sondern reparieren möchtest kann ich Dir empfehlen im Baumarkt schwarzen Auspufflack zu kaufen.

    Den sprühst Du einfach rein und schwarz isses! Der hält - glaube ich - sogar Temperaturen bis ca. 600° aus, das dürfte reichen...

    Gruß

    StefanS
     
  4. #4 Geoldoc, 05.06.2003
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Fawo!

    Wie wird dieses Endstück eigentlich festgemacht?
    Kriegt man das denn so einfach drauf und dann auch wieder runter?

    @Abductee

    Hast Du Bilder von dem Teil?
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Das Endstück wird mit einer Schlauchschelle am Endrohr festgemacht. Es ist passend gearbeitet, dass es genau auf die Schräge des Auspuffes passt.

    Hab noch eine orginal Skoda Blende für Benziner hier rumliegen, wer interesse hat, PN an mich
     
  6. Favo

    Favo Guest

    Danke Leute!!

    Muß ich mal in den Baumarkt schauen ob ich sowas bekomme...

    Hmm..vielen dank..

    Gruß Favo
     
  7. #7 Holiday, 16.01.2005
    Holiday

    Holiday

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Moin !

    Wir, mein oci II und ich haben auch Interesse an ein Auspuffendstück. Wie schaut das teil eigentlich aus? Könnte jemand vielleicht Bilder posten!? :foto:

    Vielen Dank

    mfg
    holiday
     
  8. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    874
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Auf www.skoda.de im Zubehör kannst du die Bilder der Endstücke anschauen. (In die Suchmaske auf der Skodahomepage einfach Zubehör eingeben...)
     
Thema:

Auspuffendstück von Skoda

Die Seite wird geladen...

Auspuffendstück von Skoda - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf Skoda Schriftzug

    Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive