Auspuffendstück von Skoda

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Favo, 05.06.2003.

1. Favo

Favo Guest

Hallo an alle!!

Habe mir vor ca. 3 Wochen ein Auspuffendstück von Skoda zugelegt. Hmm schön und gut sieht ja nicht schlecht aus als Atrappe 8o hmm..Naja gut dachte ich mir geht schon. Aber nun kommt der clou..:heul:

Das nette Teil hatte innen eine schwarze Lackierung.

:stinkig: Ja nun ist die nette Lackierung ab und das schon nach 3 Wochen.:traurig: jetzt sieht das tolle Teil innen aus wie ein Kupferrohr..orr:hammer: hmm..

Bin na dran das blöde ding wieder ab zu bauen oder kann mir einer ein Tip geben wie ich das ganze vielleicht doch noch ein bisschen nutzen kann , ohne das man mit sowas auffällt...:polizei: !!!

Oder gibt es da eine gut und günstiger andere lösung..

Naja vielleicht kann mir da ja jemand helfen..
    weil das kann sich ja keiner mit :toedlich: ansehen..

Ok Gruß Favo...:wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 05.06.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

also ich hab mein endstück schon seit über einem jahr (und einen winter) montiert und schaut bei mir immer noch tiefschwarz drinnen aus.
    vielleicht versuchst mal zu reklamieren, ist sicher ein materialfehler.

mfg
    Abductee

4. #3 StefanS, 05.06.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

also wenn Du es nicht reklamieren sondern reparieren möchtest kann ich Dir empfehlen im Baumarkt schwarzen Auspufflack zu kaufen.

Den sprühst Du einfach rein und schwarz isses! Der hält - glaube ich - sogar Temperaturen bis ca. 600° aus, das dürfte reichen...

Gruß

StefanS

5. #4 Geoldoc, 05.06.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Fawo!

Wie wird dieses Endstück eigentlich festgemacht?
    Kriegt man das denn so einfach drauf und dann auch wieder runter?

@Abductee

Hast Du Bilder von dem Teil?

6. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Das Endstück wird mit einer Schlauchschelle am Endrohr festgemacht. Es ist passend gearbeitet, dass es genau auf die Schräge des Auspuffes passt.

Hab noch eine orginal Skoda Blende für Benziner hier rumliegen, wer interesse hat, PN an mich

7. Favo

Favo Guest

Danke Leute!!

Muß ich mal in den Baumarkt schauen ob ich sowas bekomme...

Hmm..vielen dank..

Gruß Favo

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Holiday, 16.01.2005
    Holiday

Holiday

Moin !

Wir, mein oci II und ich haben auch Interesse an ein Auspuffendstück. Wie schaut das teil eigentlich aus? Könnte jemand vielleicht Bilder posten!? :foto:

Vielen Dank

mfg
    holiday

10. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Auf www.skoda.de im Zubehör kannst du die Bilder der Endstücke anschauen. (In die Suchmaske auf der Skodahomepage einfach Zubehör eingeben...)

Thema:

Auspuffendstück von Skoda

Die Seite wird geladen...

Auspuffendstück von Skoda - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...