Auspuffendstück für Serien-Stoßfänger Limo & Combi

Diskutiere Auspuffendstück für Serien-Stoßfänger Limo & Combi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich werde am Samstag den Octavia Combi 1,8 TSI DSG mit ein paar Extras bestellen. :thumbsup: Mein Verkäufer erklärte mir gerade...

1. #1 DieterR, 25.03.2009
    DieterR

DieterR

Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Hallo zusammen!

Ich werde am Samstag den Octavia Combi 1,8 TSI DSG mit ein paar Extras bestellen. :thumbsup:

Mein Verkäufer erklärte mir gerade am Telefon, daß das Auspuffendstück (chrom) wegen "Problemen" nicht lieferbar sei.

Habt ihr auch diesbezügliche Info?
    Wisst ihr, was da dran ist? ?(

Danke

Dieter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Troste

Troste

Ernsthaft? Ich will das Teil auch haben? Hat jemand Info's? Kein freundlicher Skoda-Verkäufer hier im Forum?

PS: Vielleicht sollt man den Titel des Themas mit dem Hinweis "Probleme bei Auspuffendtück...." ergänzen.

4. #3 Franziskaner, 13.11.2009
    Franziskaner

Franziskaner

Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Die Teile bekommst Du bei E-Bay! Ca 60 Euro,sind neu und orginal Skoda Teile! :thumbsup:

5. #4 Superb*Pilot, 13.11.2009
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Beitrag gelöscht.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffendstück für Serien-Stoßfänger Limo & Combi

Die Seite wird geladen...

Auspuffendstück für Serien-Stoßfänger Limo & Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  5. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....