Auspuffendrohre Roomster

Diskutiere Auspuffendrohre Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle... Nun habe ich hier im Forum und auch im Netz lange hin und her gesucht und nicht das passende gefunden.Ich suche für meinen...

  1. #1 Slawenlord, 18.09.2011
    Slawenlord

    Slawenlord

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster TDI Comfort Plus Bj.2010-Modell 2011,Seat Leon 1M Show&Shine Fahrzeug Bj.2003
    Hallo an Alle...

    Nun habe ich hier im Forum und auch im Netz lange hin und her gesucht und nicht das passende gefunden.Ich suche für meinen Roomster (Bj.07/2010)Endrohre zum draufschrauben.

    Nichts besonderes,nichts teures.Einfach nur so,dass unter der Schürze 2 runde Rohre rausgucken.Bei Milotec scheint es was zu geben,aber da scheint es so,als wenn ich die Schürze auschneiden muß.Das möchte ich vermeiden.

    Vielleicht habe ich irgendwas übersehen und ihr könnt mir helfen.

    Danke schonmal...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda 6666, 25.09.2011
    Skoda 6666

    Skoda 6666

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style Plus 1,6 16V
    Kilometerstand:
    55000
    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber das die 2 Endrohre dann unter der Schürze rausschauen sollen ohne Ausschnitt, ähm - sieht Scheiße aus - salopp gesagt und wird wohl auch garnicht so ohne weiteres möglich sein, durch die Lage des Auspuffs - aber davon habe ich keine Ahnung :D , lass mich da gern eines besseren belehren.

    Anbei mal das Heck von unserem Roomster... mit Doppelrohr und Ausschnitt :love:
     

    Anhänge:

  4. #3 Slawenlord, 25.09.2011
    Slawenlord

    Slawenlord

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster TDI Comfort Plus Bj.2010-Modell 2011,Seat Leon 1M Show&Shine Fahrzeug Bj.2003
    Danke für die Antwort.Das sieht natürlich nicht schlecht aus.Nun ist meine Frage dazu,ob es Anschweißrohre sind,oder Anschraubrohre???Ich möchte keine zum anschweißen verwenden.Wo hast du die Rohre her,wenn es welche zum schrauben sind?Was für eine "Hitzeblende" hast du verwendet?

    Ich hatte mal bei Ebay Rohre gefunden,wobei mir da die genaue Beschreibung fehlt und der Anbieter nicht antwortet.Die sind so wie ich es eigentlich wollte unter der Schürze...

    http://www.ebay.de/itm/Chrom-Edelst...823778435?pt=DE_Autoteile&hash=item3cba4f0483
     
  5. #4 Skoda 6666, 25.09.2011
    Skoda 6666

    Skoda 6666

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style Plus 1,6 16V
    Kilometerstand:
    55000
    Ja der Markt gibt scheinbar wirklich nichts her für deine Art von Wunsch. War der Meinung das MILOTEC solch Blende mit 2 Endrohren hat, aber die haben ja nur diese ovale Blende.
    Ich fahr den Endschalldämpfer sowie die Doppelrohre von MILOTEC. Ist aber preislich sowie gestalterisch weit weg von dem ebay-Angebot. Versuch dein Glück doch mal bei http://www.fox-sportauspuff.de/

    :)
     
  6. #5 Slawenlord, 26.09.2011
    Slawenlord

    Slawenlord

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster TDI Comfort Plus Bj.2010-Modell 2011,Seat Leon 1M Show&Shine Fahrzeug Bj.2003
    Einen kompletten Endschalldämpfer möchte ich nicht.Erstmal ist es mir preislich zu hoch,und desweiteren möchte ich auch nicht meinen neuwertige Abgasanlage entsorgen.Abgesehen von den negativen Geräuschveränderungen.

    Vielleicht hat ja sonst noch jemand eine Idee,oder eigene Erfahrung mit entsprechender Blende???
     
Thema:

Auspuffendrohre Roomster

Die Seite wird geladen...

Auspuffendrohre Roomster - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....