Auspuffendrohre Roomster

Diskutiere Auspuffendrohre Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle... Nun habe ich hier im Forum und auch im Netz lange hin und her gesucht und nicht das passende gefunden.Ich suche für meinen...

  1. #1 Slawenlord, 18.09.2011
    Slawenlord

    Slawenlord

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster TDI Comfort Plus Bj.2010-Modell 2011,Seat Leon 1M Show&Shine Fahrzeug Bj.2003
    Hallo an Alle...

    Nun habe ich hier im Forum und auch im Netz lange hin und her gesucht und nicht das passende gefunden.Ich suche für meinen Roomster (Bj.07/2010)Endrohre zum draufschrauben.

    Nichts besonderes,nichts teures.Einfach nur so,dass unter der Schürze 2 runde Rohre rausgucken.Bei Milotec scheint es was zu geben,aber da scheint es so,als wenn ich die Schürze auschneiden muß.Das möchte ich vermeiden.

    Vielleicht habe ich irgendwas übersehen und ihr könnt mir helfen.

    Danke schonmal...
     
  2. #2 Skoda 6666, 25.09.2011
    Skoda 6666

    Skoda 6666

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style Plus 1,6 16V
    Kilometerstand:
    55000
    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber das die 2 Endrohre dann unter der Schürze rausschauen sollen ohne Ausschnitt, ähm - sieht Scheiße aus - salopp gesagt und wird wohl auch garnicht so ohne weiteres möglich sein, durch die Lage des Auspuffs - aber davon habe ich keine Ahnung :D , lass mich da gern eines besseren belehren.

    Anbei mal das Heck von unserem Roomster... mit Doppelrohr und Ausschnitt :love:
     

    Anhänge:

  3. #3 Slawenlord, 25.09.2011
    Slawenlord

    Slawenlord

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster TDI Comfort Plus Bj.2010-Modell 2011,Seat Leon 1M Show&Shine Fahrzeug Bj.2003
    Danke für die Antwort.Das sieht natürlich nicht schlecht aus.Nun ist meine Frage dazu,ob es Anschweißrohre sind,oder Anschraubrohre???Ich möchte keine zum anschweißen verwenden.Wo hast du die Rohre her,wenn es welche zum schrauben sind?Was für eine "Hitzeblende" hast du verwendet?

    Ich hatte mal bei Ebay Rohre gefunden,wobei mir da die genaue Beschreibung fehlt und der Anbieter nicht antwortet.Die sind so wie ich es eigentlich wollte unter der Schürze...

    http://www.ebay.de/itm/Chrom-Edelst...823778435?pt=DE_Autoteile&hash=item3cba4f0483
     
  4. #4 Skoda 6666, 25.09.2011
    Skoda 6666

    Skoda 6666

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style Plus 1,6 16V
    Kilometerstand:
    55000
    Ja der Markt gibt scheinbar wirklich nichts her für deine Art von Wunsch. War der Meinung das MILOTEC solch Blende mit 2 Endrohren hat, aber die haben ja nur diese ovale Blende.
    Ich fahr den Endschalldämpfer sowie die Doppelrohre von MILOTEC. Ist aber preislich sowie gestalterisch weit weg von dem ebay-Angebot. Versuch dein Glück doch mal bei http://www.fox-sportauspuff.de/

    :)
     
  5. #5 Slawenlord, 26.09.2011
    Slawenlord

    Slawenlord

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster TDI Comfort Plus Bj.2010-Modell 2011,Seat Leon 1M Show&Shine Fahrzeug Bj.2003
    Einen kompletten Endschalldämpfer möchte ich nicht.Erstmal ist es mir preislich zu hoch,und desweiteren möchte ich auch nicht meinen neuwertige Abgasanlage entsorgen.Abgesehen von den negativen Geräuschveränderungen.

    Vielleicht hat ja sonst noch jemand eine Idee,oder eigene Erfahrung mit entsprechender Blende???
     
Thema:

Auspuffendrohre Roomster

Die Seite wird geladen...

Auspuffendrohre Roomster - Ähnliche Themen

  1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

    Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  3. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

    Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
  4. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

    Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  5. Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?

    Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?: Moin Leute, Kann mir jemand sagen ob die Auspuffanlage im Roomster die selbe ist wie beim Fabia Combi!? Würde mich mal interessieren. Danke...