Auspuffblenden vom Edition100

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Super(B), 03.04.2006.

1. #1 Super(B), 03.04.2006
    Super(B)

Super(B) Guest

Hallo.

Weiß jemand ob man die Auspuffblenden und die Blende für die Stoßstange vom Etition 100 auch nachträglich bekommt und was das kostet? Würde mir das gern anbauen wollen (gefällt mir) :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die Stossstange ist einteilig, also entweder aussägen oder tauschen
    kostet dann 3U5 807 417 D (260 Euro) plus Abschlussblech 3U5 807 741 (11,25)

zu den Endrohren kann ich nix sagen

4. #3 Super(B), 04.04.2006
    Super(B)

Super(B) Guest

Da werd ich lieber das ausschneiden vorziehen als einen neuen stoßfänger
    anzubauen. Nun müßte ich nur noch herausbekommen ob es die Blenden
    auch gibt und wenn das nicht ganz so teuer ist gleich die bestellung aubgeben.
    :hmmm:

Mfg. Super(B)

5. Wele

Wele Guest

Hallo,

hat jemand ein Foto von den erwähnten Teilen?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffblenden vom Edition100

Die Seite wird geladen...

Auspuffblenden vom Edition100 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec

Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec: Verkaufe 2 Auspuff-Blenden für Skoda Superb3 von Milotec. Preis 50 Euro VB Bei Interesse bitte PN [IMG]
  2. Privatverkauf Roomster Auspuffblende Milo Tec

Roomster Auspuffblende Milo Tec: Habe hier eine Auspuffblende die bei mir nicht passt. Mein Auspuffendrohr ist am Ende nach unten gebogen. Abschneiden möchte ich es nicht, da ich...
  3. Verkauft Auspuffblenden schwarz octavia 3 vRS zu verkaufen

Auspuffblenden schwarz octavia 3 vRS zu verkaufen: Auspuffblenden schwarz zu verkaufen Jemand Interesse an Auspuffblenden für einen Octavia VRS 5e tdi? Die Blenden waren Ca 10.000km auf meinem...
  4. Welche Auspuffblende passt?!

Welche Auspuffblende passt?!: Hallo in die Runde Bin auf der Suche nach einer schwarzen Auspuffblende. Es gibt ja einige von anderen Autoherstellern und No Name Firmen. Was...
  5. Verkauft RS Auspuffblende/BBS Felge

RS Auspuffblende/BBS Felge: Hallo, hab mir anderen Auspuffblenden geholt und hab meine daher über. Sind von einem RS TDI 5E Kombi und ca. 10.000km gelaufen Bilder sind in...