Auspuffblenden Superb 2015 280PS TSI nachrüsten

Diskutiere Auspuffblenden Superb 2015 280PS TSI nachrüsten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Unterschied ist marginal. Habe es mir mal angehört. Richtige Klappen sitzen auch weiter vorn, da hinten im Endstummel macht das kaum was aus...

Spooner

Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
1.541
Zustimmungen
464
Ort
Saalfeld
Fahrzeug
Superb III Style 2.0TSI, EZ: 04/2017
Kilometerstand
60000
Der Unterschied ist marginal. Habe es mir mal angehört. Richtige Klappen sitzen auch weiter vorn, da hinten im Endstummel macht das kaum was aus. Ich würde mir darüber keinen Kopf machen.
 

Hayamann

Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
762
Zustimmungen
17
Gib in der Suche einfach mal Vendetta ein , der hat die Töpfe verbaut und auch Bilder eingestellt [emoji4]

Gesendet vom Händy :-)
 

CrazyAB

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
261
Zustimmungen
50
Ort
Leipzig
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Kombi, 2.0 TDI, 125 kW, DSG
Wenn die Klappe dran ist, kann man die doch auch z.B. mit ner Fernbedienung steuern... Macht natürlich nur Sinn, wenn man auch nen Unterschied hört. ;)
 

Tuba

Gesperrt
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
25.806
Zustimmungen
14.104
Ort
59071 Hamm
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Ging es hier nicht ursprünglich um Endrohrblenden?
 

Roti

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
45
Zustimmungen
8
Ort
Bayern
Fahrzeug
SIII Limo, OIII Combi RS, DSG, Moon White,....
Werkstatt/Händler
Bayern
kann sein das es weiter hinten schon mal diskutiert wurde, wollte jetzt nicht suchen und bin grad in eile, aber hat schon jemand hier den auspuff bestellt und einbauen lassen?(ganz runter scrollen)

http://www.skodaautoteile.de/shop/superb-iii/außenausstattung/

Passt auch für 220PS (ohne Steuerung bleiben die Auspuffklappen auf).

img-20160507-wa0006_2i1opb.jpg


img-20160507-wa0006_2swp3o.jpg


img-20160507-wa0006pdog6.jpg


img-20160507-wa0006_2b0p8e.jpg


004xpp9i.jpg


001fhoxy.jpg
 

segafredo79

Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
254
Zustimmungen
68
Ort
Lünen
Fahrzeug
Audi A2
Kilometerstand
200000
Bekommt man nicht vielleicht irgendwo nur die Blenden zwecks Anschweißen? Das wäre doch erheblich günstiger, oder? Oder vielleicht optisch sehr ähnliche?
 

Roti

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
45
Zustimmungen
8
Ort
Bayern
Fahrzeug
SIII Limo, OIII Combi RS, DSG, Moon White,....
Werkstatt/Händler
Bayern
original nicht, die sind festgeschweisst

img_1477umzjg.jpg
 

Spooner

Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
1.541
Zustimmungen
464
Ort
Saalfeld
Fahrzeug
Superb III Style 2.0TSI, EZ: 04/2017
Kilometerstand
60000
Du kannst sie ja vorher abflexen. :D
Die Blenden einzeln mit dem Doppelrohr werden dir nix nützen, da der Rohrausgang am 220er eine andere Position hat und somit der Passung an dir Heckschürze schwierig werden könnte.
 

01pit

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
311
Zustimmungen
101
Fahrzeug
S3 Limo L&K 220 PS (+ ein paar Extras)
Kilometerstand
50000
Ringe auch noch mir mit, ob ich - der Optik halber - dem Trend folge und mir die beiden, nicht unschicken Blenden zulegen werde (beim 220PS).
Aber ich theoretisiere derzeit noch, da ich ihn ja noch nicht habe, und bin gedanklich immer noch bei "gepflegtem Understatement", um 'Anblinker' auf der Bahn etwas überraschen zu können ;).
 

Spooner

Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
1.541
Zustimmungen
464
Ort
Saalfeld
Fahrzeug
Superb III Style 2.0TSI, EZ: 04/2017
Kilometerstand
60000
Also so wie ich... :D

Ich überlege auch noch immer. Ich bekomme meinen 220PSer zwar erst im April, kann aber nicht abstreiten das die Optik mir sehr gefällt. Ich bin natürlich davon verwöhnt das ich bei meinem aktuellen Auto bereits 2 dicke Endrohre im Stoßfänger habe die im Winter vor sich hindubeln. Das ist zwar dann nicht mehr der Fall, aber die Optik hat was für sich.
Die andere Sache ist, die Schürze hinten in schnöder Optik lassen und “den Wolf im Schafspelz“ behalten? Denn wo Endrohre angedeutet oder vorhanden sind wird immer Leistung vermutet. Obwohl es ja nun nicht so ist das der 220PSer keine hätte. ^^
 

Spooner

Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
1.541
Zustimmungen
464
Ort
Saalfeld
Fahrzeug
Superb III Style 2.0TSI, EZ: 04/2017
Kilometerstand
60000
Ich denke die meinte er, als er von “Blenden“ sprach?
 

Rapid

Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
1.043
Zustimmungen
489
Ort
Zürich
Fahrzeug
SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
Werkstatt/Händler
AMAG Autowelt
Kilometerstand
Immer einige mehr, als gestern
Dachte immer mit 220PS ist man souverän. Und wenn einer blinkt, hast eh was falsch gemacht. Wichtig ist immer, wenn der Verkehr dichter ist, beim überholt auch Gas zu geben und nicht mit gleicher Geschwindigkeit am Hindernis vorbeigleiten. Da braucht keiner Extrarohre, die eh nur Experten kennen. Und die fahren nicht Audi und BMW.
 

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.038
Zustimmungen
5.268
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Ringe auch noch mir mit, ob ich - der Optik halber

Habe heute einen S3 gesehen, auf nem Parkplatz stehen. Dachte erst es wäre ein 280er ... aber erst bei genauem hinschauen, hab ich es gesehen, das es die Milotec-Blenden waren.

Musste ganz runter schauen, und da nur ein ESD verbaut war, konnte es kein 280er sein.

Also man kann es selbst als Insieder nicht gleich erkennen, zumal der S3 noch dreckig wie sau war.

Bin ich mit meinem weiterhin ein Unikat, in meiner Gegend ....
 

michnus

Dabei seit
05.11.2015
Beiträge
2.809
Zustimmungen
1.950
Fahrzeug
Superb III Style
Sag ich doch. Die Blenden sehen wirklich ziemlich OEM aus. Und rosten wenigstens nicht:D.
 

sevenelefen

Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
169
Zustimmungen
63
Einspruch, man erkennt es schon aus der Entfernung ohne genau hin zu schauen...
 

ciqo

Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
1.038
Zustimmungen
172
Fahrzeug
BMW 530xd Touring
Wenn dann aber nur bei laufenden Motor und sehr niedrigen Aussentemperaturen.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sevenelefen

Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
169
Zustimmungen
63
Auch ohne laufendem Motor
 

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.038
Zustimmungen
5.268
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
man erkennt es schon aus der Entfernung ohne genau hin zu schauen...

Klar als ich dann weiter weg war, und seitlich geschaut habe, sah ich es dann auch am Endtopf.
Aber vor Moment, und auf den ersten Blick war ich mir nicht sicher.
Und ich habe selber nen 280er, als kann ich es wohl gut Unterscheiden.

;)
 
Thema:

Auspuffblenden Superb 2015 280PS TSI nachrüsten

Auspuffblenden Superb 2015 280PS TSI nachrüsten - Ähnliche Themen

S3 Facelift Leergewicht (4x4 TDI oder TSI): Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich suche Leergewichte von Superb 3 Facelift Modellen für 2 verschiedene Motoren: TDI 200 PS...
Klappergeräusche Skoda Superb III 1,5 TSI DSG: Hallo liebe Community Mitglieder, ich habe seit August einen neuen Superb III L&K 1,5 TSI DSG, mit dem ich die ersten 2000 km auch sehr zufrieden...
Superb III Skoda Superb Navi nachrüsten (aus 06/2016): Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe einen Skoda Superb 3 Sportline 2.0 TSI. (Firmenwagen mit "einmal alles"). Da meine Frau ein neues Auto...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
SUPERB SPORTLINE 280PS Kombi oder BMW 340ix Touring...: Hallo zusammen... als Newbie in diesem Forum habe ich mal etwas intensiver die Kommentare zum Superb gelesen. Momentan bin ich noch mit mir am...

Sucheingaben

skoda superb auspuffblende

,

skoda auspuffblende

,

skoda superb 3 auspuffblende

,
superb 3 auspuffblende
, auspuffblende superb 3, skoda superb auspuff dummie, endschalldämpfer blenden skoda superb, skoda superb combi 280 ps, skoda superb 280 ps 2015 , skoda superb auspuffblenden, skoda superb 3v sportline auspuff, skoda superb 3 auspuffdummie, skoda superb 2016 auspuff dummy, auspuffblende für skoda superb 3v, auspuffblende skoda superb 3, skoda superb 280 mittelschalldämpfer, Auspuff-Dummies Superb III, skoda superb 3 blende stoßstange hinten, auspuffblenden superb 3, auspuffblende octavia rs an superb, superb diffuser doppelauspuff, skoda superb stoßstange hinten sportline, auspuffblende skoda superb, passat b8 auspuffblende, auspuffblende superb iii
Oben