Auspuffblenden O3 RS TSI

Diskutiere Auspuffblenden O3 RS TSI im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche eine rechte Auspuffblende rechts vom Octavia 3 RS Kombi TSI. Zustand bitte heile bzw. neuwertig. Mfg Jan

1. DBU

DBU

Kilometerstand:
    4500
    Hallo,

ich suche eine rechte Auspuffblende rechts vom Octavia 3 RS Kombi TSI.

Zustand bitte heile bzw. neuwertig.

Mfg

Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepp600rr, 03.04.2015
    sepp600rr

sepp600rr

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Schau mal bei superskoda.com da bekommst die neu für 50 Euro falls du so keine findest.

Thema:

Auspuffblenden O3 RS TSI

Die Seite wird geladen...

Auspuffblenden O3 RS TSI - Ähnliche Themen

1. Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4

Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erst das Facelift vom Leon Cubra gesehen. Dieser ist jetzt als Kombi mit 300PS und 4x4 verfügbar. Da habe...
  2. Mein Race blauer O3

Mein Race blauer O3: Wie schon im bestell thread geschrieben ist mein O3 combi joy 1.8tsi 4x4 6gang dsg, gestern Nacht auf dem Hof beim erschien. [IMG] Und...
  3. Heckklappenöffung O3 nachrüsten

Heckklappenöffung O3 nachrüsten: [IMG] Taugt das? Wie funktioniert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  5. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...