Auspuffblenden demontieren

Diskutiere Auspuffblenden demontieren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Leider habe ich in der Suchfunktion keine für mich zufriedenstellende Antwort gefunden. Kann man diese Chromendstücke demontieren oder sind die...

1. #1 Knorpel, 27.03.2019
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Leider habe ich in der Suchfunktion keine für mich zufriedenstellende Antwort gefunden. Kann man diese Chromendstücke demontieren oder sind die angeschweißt? Ich habe mir das mal bei meinem angesehen und habe an den Chromblenden nur so eine Art "Nasen" oben und unten, die so aussehen, als wenn die sich auf das Originalrohr einkrallen. Kann ich diese Nasen einfach hochbiegen und sie dann abziehen oder sind die anders befestigt?

2. #2 BlueShadow89, 03.04.2019
    BlueShadow89

BlueShadow89

Fahrzeug:
    Škoda Superb II Combi 3.6 VFL
    Hat da keine ne Ahnung? mich würde das auch interessieren - meine sehen aus wie schei** und würde die gerne aufbereiten - aber im montierten Zustand wird das eher nix....

ich ärgere mich dann immer wenn ich hier Bilder im Forum sehe, wo die noch bei manchen Glänzen als wären die neu und meine sind schon garnicht mehr als verchromt erkennbar...

3. X2221

X2221

Fahrzeug:
    Cube Ltd.....
    Ich hab bei motortalk schon geschrieben, dass sie angschweisst sind.

Da ist was zum Thema Aufpolieren. Ist zwar auf russisch, aber auch so verständlich. Mit Hilfe von Autosol (Cola hat man nicht wirklich gebraucht) kann man ganz viel was machen

https://www.drive2.ru/l/501081534711726609/

4. #4 BlueShadow89, 04.04.2019
    BlueShadow89

BlueShadow89

Fahrzeug:
    Škoda Superb II Combi 3.6 VFL
    Ja das auf Motortalk von dir hatte ich dann gestern auch gelesen. Da bin ich nicht ganz so oft wie hier.

5. #5 CrazyAB, 07.04.2019
    CrazyAB

CrazyAB

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Kombi, 2.0 TDI, 125 kW, DSG
    Elsterglanz - mehr braucht es nicht. Klappt auch prima im montierten Zustand... ;)

6. #6 4tz3nainer, 07.04.2019
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >60000
    Wenn kein Chrom mehr da ist hilft das aber alles nichts.:D

Thema:

Auspuffblenden demontieren

Die Seite wird geladen...

Auspuffblenden demontieren - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung demontieren

Türverkleidung demontieren: Hallo, ich habe seit Wochen ein vibriereniin in der Beifahrertür, kann mir einer sagen, wie ich die Verkleidung abbekommen? Habe schon die Sufu...
  2. Türverkleidung Fahrerseite demontieren

Türverkleidung Fahrerseite demontieren: Hallo, habe mit der Suchfunktion nichts finden können... Daher meine Frage: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich die Türverkleidung auf der...
  3. Kodiaq Rs Auspuffblenden lackieren

Kodiaq Rs Auspuffblenden lackieren: Hallo Kann mir jemand sagen wie ich die beiden Blenden ab bekommen was ich alles demotieren muss ? Heckschürze? USW.? Danke im voraus
  4. Wie demontiere ich die C Säule im Citigo ?

Wie demontiere ich die C Säule im Citigo ?: Bei unseren Citigo scheint die Wasserversorgung für die Scheibenwaschanlge ein Loch zu haben. Sobald ich bei der Heckscheibe die Spritzdüse...
  5. Heckscheibenwischer (sowie dessen Motor) demontieren

Heckscheibenwischer (sowie dessen Motor) demontieren: Servus, fahre einen 1Z3 Fließheck und mein Heckscheibenwischer ist auf der 10 Uhr Position stehen geblieben. Ich möchte jetzt den Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden