Privatverkauf Auspuffblende

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Der Thüringer, 10.03.2010.

1. #1 Der Thüringer, 10.03.2010
    Der Thüringer

Der Thüringer

Hi!

Verkaufe dieseAuspuffblende! Die Ware ist Neu und noch nicht verbaut gewesen. Ich hatte mich verkauft, weil ich diese hier von einem anderen User gesehen hatte ist auch optisch die Gleiche, aber passt nur auf einen Auspuff mit einem Endrohr! Die Blende ist zum schrauben & sollte z.B. auf den Endtopf vom den 1.6 MPI passen.

Ich habe für die Blende 45€ + Versand bezahlt.
    Ich mache keinen Gewinn, möchte aber auch nicht unbedingt minus machen, sie ist aus Edelstahl

Gruß!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Thüringer, 16.03.2010
    Der Thüringer

Der Thüringer

Erledigt! Ist verkauft, kann aber noch eine besorgen!

Gruß!

4. Norman

Norman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Also ich hätte noch interesse an einer. Muss ich da irgendwas am originalen auspuff verändern??

Gruß Norman

Thema:

Auspuffblende

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec

Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec: Verkaufe 2 Auspuff-Blenden für Skoda Superb3 von Milotec. Preis 50 Euro VB Bei Interesse bitte PN [IMG]
  2. Privatverkauf Roomster Auspuffblende Milo Tec

Roomster Auspuffblende Milo Tec: Habe hier eine Auspuffblende die bei mir nicht passt. Mein Auspuffendrohr ist am Ende nach unten gebogen. Abschneiden möchte ich es nicht, da ich...
  3. Verkauft Auspuffblenden schwarz octavia 3 vRS zu verkaufen

Auspuffblenden schwarz octavia 3 vRS zu verkaufen: Auspuffblenden schwarz zu verkaufen Jemand Interesse an Auspuffblenden für einen Octavia VRS 5e tdi? Die Blenden waren Ca 10.000km auf meinem...
  4. Welche Auspuffblende passt?!

Welche Auspuffblende passt?!: Hallo in die Runde Bin auf der Suche nach einer schwarzen Auspuffblende. Es gibt ja einige von anderen Autoherstellern und No Name Firmen. Was...
  5. Verkauft RS Auspuffblende/BBS Felge

RS Auspuffblende/BBS Felge: Hallo, hab mir anderen Auspuffblenden geholt und hab meine daher über. Sind von einem RS TDI 5E Kombi und ca. 10.000km gelaufen Bilder sind in...