Auspuffblende

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von maninblack, 01.06.2007.

1. #1 maninblack, 01.06.2007
    maninblack

maninblack Guest

Hallo

ich hab seit einiger zeit einen Fabia Combi 1.4 Benziner und will da ne Auspuffblende draufmachen. Jetzt war ich bei Skoda und hab geschaut wie die original blende aussieht wie sie im skoda zubeför katalog erscheint, und muss sagen sie sieht echt schei**e aus. Das normale Rohr endet ca 30-40cm vor der Stoßstange nach unten gebogen, die skoda blende wird da einfach aufgesteckt. das heißt die blende endet 20cm vor der stoßstange und ist daher garnicht zu sehen, erst wenn man 5-7meter hinter dem auto steht sieht man eine kleine blende hervorragen. wenn man da mal paar sekunden draufschaut sieht man auch dass es ne billige blende ist wo nach paar cm ne wand kommt, sodass da auch garkeine abgase rauskommen können. die abgase werden HINTER der blende nach unten ausgestoßen. :nieder:
    Kennt ihr andere blenden die abgase durchlassen und 30-40cm lang sind dass sie unter der stoßstange hervorschauen und damit auch sichtbar sind wenn man nicht in die knie geht?? handelsübliche blenden sind zum aufstecken auf gerade wagrechte rohre, gibt es vielleicht ne verlängerung die ich auf mein gebogenes rohr aufstecke und da dann ne handelsübliche blende montieren kann??
    wisst ihr was ich meine?

danke für antworten!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 K_Deluxe, 01.06.2007
    K_Deluxe

K_Deluxe

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    hallo

ich habe mir gerade mal deine kleine geschichte durchgelesen und muss sagen.... lass doch denn mist, interesiert sowie so keinen! und nur blende ohne sound ist auch für denn ar....! das ist nicht böse gemeint aber kauf dir lieber was nützliches für dein auto!
    byebye K_Deluxe

4. #3 fabia12, 01.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Für den Fabia Combi ist es schwer eine Blende zu bekommen das hatten schon viele vor aber leider ohne ergebnisse. Wie K_Deluxe schon sagte das das nicht viel bringt wenn der Sound nicht stimmt, dann bau dir lieber einen anderen Nachschalldämpfer da haste optik und sound.

Mfg Fabia12

Thema:

Auspuffblende

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec

Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec: Verkaufe 2 Auspuff-Blenden für Skoda Superb3 von Milotec. Preis 50 Euro VB Bei Interesse bitte PN [IMG]
  2. Privatverkauf Roomster Auspuffblende Milo Tec

Roomster Auspuffblende Milo Tec: Habe hier eine Auspuffblende die bei mir nicht passt. Mein Auspuffendrohr ist am Ende nach unten gebogen. Abschneiden möchte ich es nicht, da ich...
  3. Verkauft Auspuffblenden schwarz octavia 3 vRS zu verkaufen

Auspuffblenden schwarz octavia 3 vRS zu verkaufen: Auspuffblenden schwarz zu verkaufen Jemand Interesse an Auspuffblenden für einen Octavia VRS 5e tdi? Die Blenden waren Ca 10.000km auf meinem...
  4. Welche Auspuffblende passt?!

Welche Auspuffblende passt?!: Hallo in die Runde Bin auf der Suche nach einer schwarzen Auspuffblende. Es gibt ja einige von anderen Autoherstellern und No Name Firmen. Was...
  5. Verkauft RS Auspuffblende/BBS Felge

RS Auspuffblende/BBS Felge: Hallo, hab mir anderen Auspuffblenden geholt und hab meine daher über. Sind von einem RS TDI 5E Kombi und ca. 10.000km gelaufen Bilder sind in...