Auspuffblende

Diskutiere Auspuffblende im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist der Auspuff von MS Design eine Blende oder nicht? Bzw. passt er auf allen Modellen oder nur am Benziner? Passen die Milotec Blenden auch...
#
schau mal hier: Auspuffblende. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
der doppelrohrauspuff von ms-design für die fabia limo ist eine blende, die wie ein y-adapter aufs auspuffrohr gesteckt wird und einen schweisspunkt erhält (eventuell muss man das originalrohr etwas kürzer flexen!)
vorteil dieser lösung ist, dass es zu beiden rohren der blende rausraucht (und nicht sonstwo)...falls das auto entsprechend tiefer liegt und eine hecklippe hat, fällt die täuschung auch kaum auf...ausser dass es halt akustisch keine verbesserung gibt!

zum milotec rohr kann ich leider nichts sagen...
 

Marccom

Guest
Ich habe auf meinem Raubtier die Milotecblende doppelt drauf.

Ursprünglich dachte ich in den Blenden wären so eine Art Auslassklappen drin. Aber das sind wohl doch nur Abschlussblenden und der Rauch geht unten raus.

Hab die Blenden nicht selbst dran gemacht und auch noch nicht unterm Auto gelegen.

Werde die Blenden aber auf jeden Fall von innen dunkler lackieren lassen. Danke für den [email protected] motorist.

Marc
 
Thema:

Auspuffblende

Auspuffblende - Ähnliche Themen

Eigenartiges Verhalten der Fensterheber Octavia3 Bj 2014: Nabend zusammen, hab seit gestern folgendes Problem. Gestern Nachmittag das Fahrerfenster geöffnet. Als ich es wieder schließen wollte, ging das...
Einstellung der Scheinwerfer: Hallo. Für Skoda Fabia Bj 2011. Ca. 2007 bis 2014 1. Höheneinstellung der Scheinwerfer, geht Abblend und Fernlicht zusammen mit der Stellschraube...
Fabia TDi Qualmt wenn er kalt ist.: Hallo Zusammen, hab bei meinem 1.6 Tdi Bj 2011 Km 165.000 seit einiger Zeit folgendes Problem. ca 2 Minuten nach dem Starten kommt extrem viel...
Unser Brownie: Hallo an alle im Forum! ich bin schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet/ aktiv und möchte unseren fahrbaren Untersatz nun mal vorstellen...
Diffusor + Auspuffblende: Guten Tag, habe mir vor ca. 6 Monaten einen Skoda Octavia III in schwarz gekauft und möchte nun die Auspuffblende ändern. Habe einen...
Oben