Auspuffblende

Diskutiere Auspuffblende im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist der Auspuff von MS Design eine Blende oder nicht? Bzw. passt er auf allen Modellen oder nur am Benziner? Passen die Milotec Blenden auch...

1. kmb

kmb Guest

Ist der Auspuff von MS Design eine Blende oder nicht?

Bzw. passt er auf allen Modellen oder nur am Benziner?
    Passen die Milotec Blenden auch doppelt (TDI Doppelrohr), und geht bei denen der Rauch auch unten raus? ?( ?(

lg/klaus

2. #2 SkodFather, 12.04.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
    der doppelrohrauspuff von ms-design für die fabia limo ist eine blende, die wie ein y-adapter aufs auspuffrohr gesteckt wird und einen schweisspunkt erhält (eventuell muss man das originalrohr etwas kürzer flexen!)
    vorteil dieser lösung ist, dass es zu beiden rohren der blende rausraucht (und nicht sonstwo)...falls das auto entsprechend tiefer liegt und eine hecklippe hat, fällt die täuschung auch kaum auf...ausser dass es halt akustisch keine verbesserung gibt!

zum milotec rohr kann ich leider nichts sagen...

3. #3 Marccom, 12.04.2002
    Marccom

Marccom Guest

Ich habe auf meinem Raubtier die Milotecblende doppelt drauf.

Ursprünglich dachte ich in den Blenden wären so eine Art Auslassklappen drin. Aber das sind wohl doch nur Abschlussblenden und der Rauch geht unten raus.

Hab die Blenden nicht selbst dran gemacht und auch noch nicht unterm Auto gelegen.

Werde die Blenden aber auf jeden Fall von innen dunkler lackieren lassen. Danke für den Tip@ancient motorist.

Marc

Thema:

Auspuffblende

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende - Ähnliche Themen

1. O³ ohne Auspuffblenden fahren ???

O³ ohne Auspuffblenden fahren ???: Hallo zusammen, ich hole mir kommende Woche meinen Octavia RS 245 ab. Da mir Chromteile an dem Auto nicht gefallen, will ich diese Blenden...
  2. Suche Auspuffblenden

Suche Auspuffblenden: Hallo zusammen Bin auf der Suche nach Auspuffblenden für meinen Superb. Wenn jemand ne Idee hätte oder selbst seine schon verändert hat einfach...
  3. Privatverkauf Schwarze Auspuffblenden Octavia RS (TDI) LOOK

Schwarze Auspuffblenden Octavia RS (TDI) LOOK: Hallo Ich biete Originale Auspuffblenden vom Octavia RS TDI. Die Blenden sind neu gepulvert. Ich verkaufe sie da ein FZG wechsel ansteht. Preis...
  4. Kodiaq RS Auspuffblenden lackieren/pulvern

Kodiaq RS Auspuffblenden lackieren/pulvern: Hallo Kann mir jemand sagen wie ich die beiden Blenden ab bekommen was ich alles demotieren muss ? Heckschürze? USW.? Danke im voraus
  5. Auspuffblenden demontieren

Auspuffblenden demontieren: Leider habe ich in der Suchfunktion keine für mich zufriedenstellende Antwort gefunden. Kann man diese Chromendstücke demontieren oder sind die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden