Auspuffblende

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bskwerl, 07.02.2005.

1. #1 bskwerl, 07.02.2005
    bskwerl

bskwerl Guest

So folgendes möchte mir die Original Auspuff-Edelstahlblende für meinen 1.9 TDI
    holen das (Ding für 33.00 Euronen ) Skoda hat auf seiner Webseite kein Bild von jener Blende

Frage 1: Stimmt das, das die Abgase nicht mehr hinten rauskommen sondern irgendwo anderst ( hört sich blöd an ich weiß) Thema wurde hier schon für den
    1.4 er Motor behandelt

Frage2: Hat irgend jemand ein Bild der Blende oder sieht die so aus wie die
    für die restlichen Motoren (frage mich da ob der 1.4 er auch so ein Doppelauspuff wie der 1.9 er Diesel hat ?) sonst gehts ja nicht

Frage3: Montage ganz normal mit Schelle, oder ???

So sag einfach schon mal Dankeschön für viele Antworten :bluemchen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Habe die Blende auch an meinem TDI.

Die Abgase kommen ganz normal am Endstück raus, da geht nix vorher weg.
    Vergleichbar ist die Blende mit dem RS-Endstück, also ein ovales Rohr mit zwei erkennbaren "Röhren".
    Werde morgen mal ein Bild in die Galerie stellen.

SaVoy

4. David

David Guest

Schon mal die Auspuffblenden von Milotec angeschaut?
    Kosten ungefähr genau so viel aber sehen auch nicht schlecht aus... :cool:

Gruß,
    David

5. #4 bskwerl, 08.02.2005
    bskwerl

bskwerl Guest

Bei Milotec braucht man aber zwei Stück( für 1.9 TDI) macht dann ca. 60 €+Versand übrigends haben die eigentlich noch mehr im Angebot ( an Blenden) als jene die man auf der Webseite sieht ? :zwinker:

6. #5 KleineKampfsau, 08.02.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Nein, nicht, dass ich wüsste. Meiner Meinung nach sehen alle Blenden (mit Ausnahme der GT - Blende) eher zum weglaufen aus. Dann lieber gar nichts (oder halt einen ESD).

Andreas :hmmm:

7. #6 bskwerl, 08.02.2005
    bskwerl

bskwerl Guest

Da teile ich schon KK's Meinung jedoch jeder muß sparen :heul: und einen ESD kann ich mir im Moment nicht leisten, wollte eher was ( ihr versteht schon OPTISCHER Reiz) und es ist richtig die von Milotec gefallen mir auch nicht so jedoch weiß ich immer noch nicht wie das Original von Skoda (33€) aussieht vielleicht gefällt mir das ja auch nicht :oops: Jetz weiß ich echt nimmer was ich machen soll ???? Jetz hab ich auch noch im Fabia4Fun Forum gelesen das man diese Original Blende fast gar nicht sieht !!!

EDIT: Will ja keinen Drängen > HAT DENN NIEMAND EIN PAAR BILDER DIESER ORIGINAL BLENDE MÖGLISCHST SCHON AM AUTO DRAN< :wow:

8. Robbie

Robbie Guest

Hi,

du fährst ne Limo, oder? Denn beim Kombi passen die Originalblenden zwar schon, du wirst sie aber nicht sehen, da der Kombi zwanzig zentimeter länger ist. Super Leistung, rofl! daher unterscheidet Milotc auch bei den Blenden zwischen Normalo und Kombi!

Greez

9. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    So, die Bilder meiner Blende sind ab jetzt in meiner Galerie zu sehen. PS, bin gerade 400 km gefahren, sie glänzt deshalb nicht so wies soll. :unschuldig:

Gruß Savoy

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Sach mal Toralf,

mein ich das blos oder ist da ein Stück aus Deiner Stosstange ausgeschnitten ?

Soweit ich mich erinne, ist meine Stosstange im Bereich des Auspuffs gerade geschnitten
    (also ohne diese Einbuchtung) und ich musste, weil die so weit nach unten reicht, schon für
    die AHK ein ganz schönes Stück ausschneiden.

Michael

12. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ja, die ist ausgeschnitten. Ich wollte ja nach meinem Heckunfall eine GT-Schürze, auch für hinten. Mein Autohaus hat dann ne RS Schürze, weil preiswerter, in Auftrag gegeben, die ja eigentlich ohne schwarze Leiste daherkommt. Weiß auch nicht so recht was das sollte. Naja, demnächst wird das noch geändert.

Thema:

Auspuffblende

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec

Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec: Verkaufe 2 Auspuff-Blenden für Skoda Superb3 von Milotec. Preis 50 Euro VB Bei Interesse bitte PN [IMG]
  2. Privatverkauf Roomster Auspuffblende Milo Tec

Roomster Auspuffblende Milo Tec: Habe hier eine Auspuffblende die bei mir nicht passt. Mein Auspuffendrohr ist am Ende nach unten gebogen. Abschneiden möchte ich es nicht, da ich...
  3. Verkauft Auspuffblenden schwarz octavia 3 vRS zu verkaufen

Auspuffblenden schwarz octavia 3 vRS zu verkaufen: Auspuffblenden schwarz zu verkaufen Jemand Interesse an Auspuffblenden für einen Octavia VRS 5e tdi? Die Blenden waren Ca 10.000km auf meinem...
  4. Welche Auspuffblende passt?!

Welche Auspuffblende passt?!: Hallo in die Runde Bin auf der Suche nach einer schwarzen Auspuffblende. Es gibt ja einige von anderen Autoherstellern und No Name Firmen. Was...
  5. Verkauft RS Auspuffblende/BBS Felge

RS Auspuffblende/BBS Felge: Hallo, hab mir anderen Auspuffblenden geholt und hab meine daher über. Sind von einem RS TDI 5E Kombi und ca. 10.000km gelaufen Bilder sind in...