Octavia II Auspuffblende

Diskutiere Auspuffblende im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute :) Ich Fahre ein O2, 1Z , 1.9 TDI, BJ 06 und habe den Originalen Auspuff unterm Hintern..wie ihr wisst sind die Auspuffendstücke da...

1. #1 Niere26, 18.06.2015
    Niere26

Niere26

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 (150 PS) TDI
    Werkstatt/Händler:
    Automobileck Rosenbaum
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo Leute :) Ich Fahre ein O2, 1Z , 1.9 TDI, BJ 06 und habe den Originalen Auspuff unterm Hintern..wie ihr wisst sind die Auspuffendstücke da ja gebogen...ich hätte gern Auspuffblenden aber denke nicht das ich das Endrohr jetzt einfach kürzen kann dafür das die drauf passen?! ?( Gibt es sonstige Möglichkeiten?

Grüße

Thema:

Auspuffblende

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Schwarze Auspuffblenden Octavia RS (TDI) LOOK

Schwarze Auspuffblenden Octavia RS (TDI) LOOK: Hallo Ich biete Originale Auspuffblenden vom Octavia RS TDI. Die Blenden sind neu gepulvert. Ich verkaufe sie da ein FZG wechsel ansteht. Preis...
  2. Kodiaq Rs Auspuffblenden lackieren

Kodiaq Rs Auspuffblenden lackieren: Hallo Kann mir jemand sagen wie ich die beiden Blenden ab bekommen was ich alles demotieren muss ? Heckschürze? USW.? Danke im voraus
  3. Auspuffblenden demontieren

Auspuffblenden demontieren: Leider habe ich in der Suchfunktion keine für mich zufriedenstellende Antwort gefunden. Kann man diese Chromendstücke demontieren oder sind die...
  4. Privatverkauf SIII - Auspuffblende (Martinek/Superskoda)

SIII - Auspuffblende (Martinek/Superskoda): Verkaufe Auspuffblenden für den SIII von Martinek (superskoda.com) wegen Nichtgefallen - Teile iO. EUR 40,00 zzgl. Versand; nur paypal Bilder...
  5. Welche Auspuffblende für Fabia 2.0 mit nach unten abgehenden Auspuffendrohren

Welche Auspuffblende für Fabia 2.0 mit nach unten abgehenden Auspuffendrohren: Ich habe diese gefunden, gefallen mir sehr gut. Ich könnte mir vorstellen das diese passen, sogar ohne das Heck auszuschneiden? Was habt ihr für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden