Auspuffblende wer hat Sie? Gibts Sie überhaupt noch?

Diskutiere Auspuffblende wer hat Sie? Gibts Sie überhaupt noch? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich würde gern an meinen Roomster eine Auspuffblende montieren. Und zwar diese hier:...

  1. #1 Feuerwerker, 25.01.2016
    Feuerwerker

    Feuerwerker

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adenbüttel
    Fahrzeug:
    SKODA Roomster 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobilie Wittingen
    Kilometerstand:
    116000
    Hallo Leute,
    ich würde gern an meinen Roomster eine Auspuffblende montieren. Und zwar diese hier:

    http://www.auto-news.de/auto/news/b...eredelt-den-Tschechen-Van_id_20859&picindex=5

    Bei Milotec ist sie aber nicht mehr im Katalog. Wenn man dort unter Fabia II geht sieht man bei Auspuff diesen Rahmen für den Ausschnitt an der Schürze.Dieser sollte dann aber wenn lackiert werden da dieses Grau mir gar nicht zusagt. Kann man den Rahmen vom Fabia II nehmen ? Ist die Heckschürze gleich?

    Die Blende auf dem Link müsste die aus dem original Zubehör sein oder? Sieht man schlecht auf dem Bild da man sie nur von der Seite sieht aber nicht das Innenleben.

    Würde mich über Rückmeldung freuen. Was habt ihr für Erfahrungen?

    Grüße
    Feuerwerker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 31.01.2016
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo,

    ich müsste noch eine im Keller liegen haben, unbenutzt. Weiß aber nicht, ob unsere Endtöpfe gleich sind. Bilder meines Auslasses (Endtopfrohre) findest du in meiner Gallerie. Die Umrandung ist nicht lackiert, aber lackierfähig. Ich melde mich wenn ich nachgesehen habe.

    Gruß Bernd
     
  4. #3 dathobi, 31.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.602
    Zustimmungen:
    886
    Kilometerstand:
    118830
    Ne...ist sie nicht.
     
Thema:

Auspuffblende wer hat Sie? Gibts Sie überhaupt noch?

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende wer hat Sie? Gibts Sie überhaupt noch? - Ähnliche Themen

  1. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  2. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  3. Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun

    Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich nun auch mal selber tätig werden. Ich bin seit 1 Woche im Besitz eines weißen...
  4. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

    /Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  5. Erreiche Höchstgeschwindigkeit überhaupt nicht

    Erreiche Höchstgeschwindigkeit überhaupt nicht: Hallo Freunde, ich habe Ende Januar 2017 meinen Fabia 3 Combi mit 110 PS (Handschalter) bekommen und muss sagen, dass ich von der Leistung...