Auspuffblende wer hat Sie? Gibts Sie überhaupt noch?

Diskutiere Auspuffblende wer hat Sie? Gibts Sie überhaupt noch? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich würde gern an meinen Roomster eine Auspuffblende montieren. Und zwar diese hier:...

  1. #1 Feuerwerker, 25.01.2016
    Feuerwerker

    Feuerwerker

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adenbüttel
    Fahrzeug:
    SKODA Roomster 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobilie Wittingen
    Kilometerstand:
    116000
    Hallo Leute,
    ich würde gern an meinen Roomster eine Auspuffblende montieren. Und zwar diese hier:

    http://www.auto-news.de/auto/news/b...eredelt-den-Tschechen-Van_id_20859&picindex=5

    Bei Milotec ist sie aber nicht mehr im Katalog. Wenn man dort unter Fabia II geht sieht man bei Auspuff diesen Rahmen für den Ausschnitt an der Schürze.Dieser sollte dann aber wenn lackiert werden da dieses Grau mir gar nicht zusagt. Kann man den Rahmen vom Fabia II nehmen ? Ist die Heckschürze gleich?

    Die Blende auf dem Link müsste die aus dem original Zubehör sein oder? Sieht man schlecht auf dem Bild da man sie nur von der Seite sieht aber nicht das Innenleben.

    Würde mich über Rückmeldung freuen. Was habt ihr für Erfahrungen?

    Grüße
    Feuerwerker
     
  2. #2 Berndtson, 31.01.2016
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo,

    ich müsste noch eine im Keller liegen haben, unbenutzt. Weiß aber nicht, ob unsere Endtöpfe gleich sind. Bilder meines Auslasses (Endtopfrohre) findest du in meiner Gallerie. Die Umrandung ist nicht lackiert, aber lackierfähig. Ich melde mich wenn ich nachgesehen habe.

    Gruß Bernd
     
  3. #3 dathobi, 31.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.347
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ne...ist sie nicht.
     
Thema:

Auspuffblende wer hat Sie? Gibts Sie überhaupt noch?

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende wer hat Sie? Gibts Sie überhaupt noch? - Ähnliche Themen

  1. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  2. Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?

    Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?: Hallo. Die Kennzeichenbeleuchtung mittels Glühlampen ist ja doch ein wenig vorsintflutlich. Welche funktionierenden Verbesserungen, die keine...
  3. Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...

    Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...: Ich Frage mich schon die ganze Zeit, wer kauft die Dinger und könnte sowas wieder nach Deutschland kommen...? Bin wirklich fasziniert von dem...
  4. Wer hat Vorfahrt?

    Wer hat Vorfahrt?: Ich hatte vor kurzem einen beinahe-Unfall. Da wir beide der Meinung waren, Vorfahrt gehabt zu haben, hatten wir eine hitzige Diskussion. Folgendes...
  5. Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?

    Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?: Bei meinem Superb (jetzt 123.000 km) ist wieder mal eine Inspektion fällig. Ich wollte das Diesel-Software-Update eigentlich erst machen lassen...