Auspuffblende wer hat Sie? Gibts Sie überhaupt noch?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Feuerwerker, 25.01.2016.

  1. #1 Feuerwerker, 25.01.2016
    Feuerwerker

    Feuerwerker

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adenbüttel
    Fahrzeug:
    SKODA Roomster 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobilie Wittingen
    Kilometerstand:
    116000
    Hallo Leute,
    ich würde gern an meinen Roomster eine Auspuffblende montieren. Und zwar diese hier:

    http://www.auto-news.de/auto/news/b...eredelt-den-Tschechen-Van_id_20859&picindex=5

    Bei Milotec ist sie aber nicht mehr im Katalog. Wenn man dort unter Fabia II geht sieht man bei Auspuff diesen Rahmen für den Ausschnitt an der Schürze.Dieser sollte dann aber wenn lackiert werden da dieses Grau mir gar nicht zusagt. Kann man den Rahmen vom Fabia II nehmen ? Ist die Heckschürze gleich?

    Die Blende auf dem Link müsste die aus dem original Zubehör sein oder? Sieht man schlecht auf dem Bild da man sie nur von der Seite sieht aber nicht das Innenleben.

    Würde mich über Rückmeldung freuen. Was habt ihr für Erfahrungen?

    Grüße
    Feuerwerker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 31.01.2016
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo,

    ich müsste noch eine im Keller liegen haben, unbenutzt. Weiß aber nicht, ob unsere Endtöpfe gleich sind. Bilder meines Auslasses (Endtopfrohre) findest du in meiner Gallerie. Die Umrandung ist nicht lackiert, aber lackierfähig. Ich melde mich wenn ich nachgesehen habe.

    Gruß Bernd
     
  4. #3 dathobi, 31.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.196
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Ne...ist sie nicht.
     
Thema:

Auspuffblende wer hat Sie? Gibts Sie überhaupt noch?

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende wer hat Sie? Gibts Sie überhaupt noch? - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  3. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  4. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  5. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...