Privatverkauf Auspuffblende OVAL 30 Euro Original Skoda

Diskutiere Auspuffblende OVAL 30 Euro Original Skoda im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier eine Auspuffblende für den Skoda Fabia EIGENTLICH. Blende ist für die 1.4 TDI Reihe . Also Blende mit 2 Rohr Anschluss, Montage...

1. #1 MrBubble, 26.07.2014
    MrBubble

MrBubble

Verkaufe hier eine Auspuffblende für den Skoda Fabia EIGENTLICH.

Blende ist für die 1.4 TDI Reihe .

Also Blende mit 2 Rohr Anschluss, Montage über ein Rohr ginge wohl auch .

Neupreis bei Skoda 90 Euro
    Bei Super Skoda 65 Euro plus Versand http://www.superskoda.com/de/fabia-...-4-tdi-rear-exhaust-stainless-steel-tail-pipe

Und bei Mir für 45 inkl Versand zu haben , oder macht mir ein Angebot.

MFG

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrBubble, 05.08.2014
    MrBubble

MrBubble

Update 30 Euro , das Teil muss weg

4. #3 serotinus, 05.08.2014
    serotinus

serotinus

Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI AVB
    Werkstatt/Händler:
    Scene-Cars Ahrensfelde / OT Blumberg
    Kilometerstand:
    181000
    Hi MrBubble,
    Kannst du sagen wie groß der Durchmesser eines Rohres mit der Schelle ist?
    Danke.

Thema:

Auspuffblende OVAL 30 Euro Original Skoda

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende OVAL 30 Euro Original Skoda - Ähnliche Themen

1. Suche SKODA Superb III LM-Felge Pegasus anthrazit 8,0Jx18,ET44

SKODA Superb III LM-Felge Pegasus anthrazit 8,0Jx18,ET44: Hallo, suche 4x (ein Satz) die Felgen: "SKODA Superb III LM-Felge Pegasus anthr. 8,0Jx18“,ET44". Angebote gerne per PM. Danke! Grüße Christian
  2. Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min

Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min: Skoda Fabia II mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min, habe das Gefühl das der Motor nicht richtig fahren will. Dies ist aber erst seit...
  3. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...
  4. VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen

VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen: hi, ich möchte mit einen 99er Caddy Pickup kaufen. Die Seitenteile innen sehen nicht mehr Vertrauenserweckend aus. Laut VW gibt es die...
  5. Modellübergreifend Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?

Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?: Hi, ich bin über einige Fehler im aktuellen Kartenmaterial im Columbus II gestoßen, die ich gerne dem Datenlieferanten melden würde, damit diese...