Auspuffblende O3 RS

Diskutiere Auspuffblende O3 RS im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob man die original Auspuffblenden vom O3 RS auch an der standard Stoßstange verbauen kann. Es geht mir...

1. #1 Rapunzel1961, 22.02.2016
    Rapunzel1961

Rapunzel1961

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob man die original Auspuffblenden vom O3 RS auch an der standard Stoßstange verbauen kann. Es geht mir dabei nur um die Optik.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Amber, 22.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2016
    Black Amber

Black Amber

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance / RS O3 FL ist bestellt.
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    50000
Thema:

Auspuffblende O3 RS

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende O3 RS - Ähnliche Themen

1. Mein Race blauer O3

Mein Race blauer O3: Wie schon im bestell thread geschrieben ist mein O3 combi joy 1.8tsi 4x4 6gang dsg, gestern Nacht auf dem Hof beim erschien. [IMG] Und...
  2. Heckklappenöffung O3 nachrüsten

Heckklappenöffung O3 nachrüsten: [IMG] Taugt das? Wie funktioniert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...