Auspuffblende(n) gesucht

Diskutiere Auspuffblende(n) gesucht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich suche schon länger nach einer Auspuffblende für meiner 1.4TSI. Dieser besitzt ab Werk ja ein Standard-Doppelrohr am Ende. Aber dafür...

  1. #1 Thomas_SBII, 27.08.2014
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Moin,

    ich suche schon länger nach einer Auspuffblende für meiner 1.4TSI. Dieser besitzt ab Werk ja ein Standard-Doppelrohr am Ende. Aber dafür finde ich keine Blenden, nur für den 1.8TSi mit Single-Rohr....für den aber dann in rauhen Mengen.

    Hat da jemand vielleicht einen Online-Shop etc., der für einen 1.4er sowas führt?

    Gruß und guten Morgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian_79, 27.08.2014
    Christian_79

    Christian_79

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 1.8TSI Mj.2013
    z.B

    KLICK


    Die sind für den Octavia, auch für den 1,4er.

    Notfalls anfragen, eigentlich ist auch nur der Durchmesser der beiden Endrohre wichtig/ zu beachten!

    Mfg
    Christian
     
  4. #3 Thomas_SBII, 27.08.2014
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Hallo Christian,

    vielen Dank. Ich habe den Anbieter angeschrieben. Mal sehen was bei raus kommt.

    Nachtrag: nach Aussage des Anbieters passt die leider nicht. Schade.
     
  5. #4 Christian_79, 27.08.2014
    Christian_79

    Christian_79

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 1.8TSI Mj.2013
    KLICK

    Zur Quallität kann ich nichts sagen!

    MfG
    Christian

    Edit: Beim Superb Combi sollen die nach Auswahl nicht passen , bei der Limo aber ?! Notfalls wieder anschreiben^^
     
  6. #5 Lutz 91, 27.08.2014
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    8.238
    Zustimmungen:
    1.709
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
Thema: Auspuffblende(n) gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb auspuffblende

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende(n) gesucht - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

    Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  5. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

    Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...