Auspuffblende(n) gesucht

Diskutiere Auspuffblende(n) gesucht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich suche schon länger nach einer Auspuffblende für meiner 1.4TSI. Dieser besitzt ab Werk ja ein Standard-Doppelrohr am Ende. Aber dafür...

1. #1 Thomas_SBII, 27.08.2014
    Thomas_SBII

Thomas_SBII

Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Moin,

ich suche schon länger nach einer Auspuffblende für meiner 1.4TSI. Dieser besitzt ab Werk ja ein Standard-Doppelrohr am Ende. Aber dafür finde ich keine Blenden, nur für den 1.8TSi mit Single-Rohr....für den aber dann in rauhen Mengen.

Hat da jemand vielleicht einen Online-Shop etc., der für einen 1.4er sowas führt?

Gruß und guten Morgen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian_79, 27.08.2014
    Christian_79

Christian_79

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 1.8TSI Mj.2013
    z.B

KLICK

Die sind für den Octavia, auch für den 1,4er.

Notfalls anfragen, eigentlich ist auch nur der Durchmesser der beiden Endrohre wichtig/ zu beachten!

Mfg
    Christian

4. #3 Thomas_SBII, 27.08.2014
    Thomas_SBII

Thomas_SBII

Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Hallo Christian,

vielen Dank. Ich habe den Anbieter angeschrieben. Mal sehen was bei raus kommt.

Nachtrag: nach Aussage des Anbieters passt die leider nicht. Schade.

5. #4 Christian_79, 27.08.2014
    Christian_79

Christian_79

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 1.8TSI Mj.2013
    KLICK

Zur Quallität kann ich nichts sagen!

MfG
    Christian

Edit: Beim Superb Combi sollen die nach Auswahl nicht passen , bei der Limo aber ?! Notfalls wieder anschreiben^^

6. #5 Lutz 91, 27.08.2014
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
Thema: Auspuffblende(n) gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb auspuffblende

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende(n) gesucht - Ähnliche Themen

1. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

/Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  5. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...