Auspuffblende mit Umrandung

Diskutiere Auspuffblende mit Umrandung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann mir vielleicht jemand sagen ob die blende mit der umrandung vom Roomster auch an den fabia² passt??? ich finde die blende vom roomster ja...

1. #1 InDaHood, 30.12.2009
    InDaHood

InDaHood

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1.4 16V 40/40mm 18" 215/35 schwarzes dach haube und stoßstange rückleuchten leicht lasiert ;)
    Werkstatt/Händler:
    noch tiefer
    Kilometerstand:
    48000
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bumble Bee, 30.12.2009
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
  4. #3 OldStyle, 30.12.2009
    OldStyle

OldStyle

Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Was die Frage nach der Blende noch nicht beantwortet ;)

Hat man nur die Auspuffblende (FDC710003) montiert, wirds beim 1,4er und 1,6er ohne den Diffusor optisch weniger schön.
    Bei den kleineren Benzinmotoren ist der Endtopf mit einem längeren Endrohr versehen und so kann man die Blende etwas weiter innen montieren. (2cm mehr vom Rohr abschneiden, was beim 1,6er Endtopf nicht geht)

OldS

5. #4 InDaHood, 02.01.2010
    InDaHood

InDaHood

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1.4 16V 40/40mm 18" 215/35 schwarzes dach haube und stoßstange rückleuchten leicht lasiert ;)
    Werkstatt/Händler:
    noch tiefer
    Kilometerstand:
    48000
    somit wäre meine frage beantwortet danke :thumbsup:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auspuffblende mit Umrandung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuffumrandung

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende mit Umrandung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec

Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec: Verkaufe 2 Auspuff-Blenden für Skoda Superb3 von Milotec. Preis 50 Euro VB Bei Interesse bitte PN [IMG]
  2. Privatverkauf Roomster Auspuffblende Milo Tec

Roomster Auspuffblende Milo Tec: Habe hier eine Auspuffblende die bei mir nicht passt. Mein Auspuffendrohr ist am Ende nach unten gebogen. Abschneiden möchte ich es nicht, da ich...
  3. Verkauft Auspuffblenden schwarz octavia 3 vRS zu verkaufen

Auspuffblenden schwarz octavia 3 vRS zu verkaufen: Auspuffblenden schwarz zu verkaufen Jemand Interesse an Auspuffblenden für einen Octavia VRS 5e tdi? Die Blenden waren Ca 10.000km auf meinem...
  4. Welche Auspuffblende passt?!

Welche Auspuffblende passt?!: Hallo in die Runde Bin auf der Suche nach einer schwarzen Auspuffblende. Es gibt ja einige von anderen Autoherstellern und No Name Firmen. Was...
  5. Verkauft RS Auspuffblende/BBS Felge

RS Auspuffblende/BBS Felge: Hallo, hab mir anderen Auspuffblenden geholt und hab meine daher über. Sind von einem RS TDI 5E Kombi und ca. 10.000km gelaufen Bilder sind in...