Auspuffblende Milotec

Diskutiere Auspuffblende Milotec im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen! Ich interessiere mich für die Doppelrohrauspuffblende von Milotec. Die bekannten Bilder sind aber nicht optimal.Wer weiß wo noch andere...
  • Auspuffblende Milotec Beitrag #1

Homer

Guest
Moinsen!
Ich interessiere mich für die Doppelrohrauspuffblende von Milotec.
Die bekannten Bilder sind aber nicht optimal.Wer weiß wo noch andere Bilder zu sehen sind,oder ob es noch einen anderen Anbieter außer Milotec gibt. :bissig:
Milotec verkauft dei Blende nur mit einem aüßertst häßlichen Diffusor.
Gruß
 
#
schau mal hier: Auspuffblende Milotec. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffblende Milotec

Auspuffblende Milotec - Ähnliche Themen

"Diffusor" und vorderer Spoiler in schwarz: Hallo zusammen, mein Name ist Chris und seit 2 Tagen habe ich den Skoda Kamiq auf dem Schirm, bei dem viele Punkte erfüllt sind, die ein neues...
Auspuffanlage Superb 3V Combi Sportline 1.5 TSI: Hallo zusammen, ich bekomme in kürze bekomme ich meinen Superb Combi Sportline 1.5TSI 150PS. Ich Suche die ganze Zeit schon nach einer...
20 Zoll Ignite Felgen!: Hallo, ich habe eine Frage zu den 20 Zoll Ignite Felgen. Ein entfernter Bekannter hat mich gestern angerufen und bietet mir die 20 Zoll Ignite...
Cupholder hinten vom Fabia IV im Kamiq?: Hallo Zusammen beim aktuellen Fabia gibt es für die Fondpassagiere auf dem Mitteltunnel einen Cupholder im Anschluß an die Mittelkonsole hinten...
Die ersten Tuning Teile sind da: Ich weiß nicht ob es noch Leute gibt die sich fürs Tuning interessieren aber Milotec.de hat die ersten Teile für den Fabia 4. Zumindest auf den...
Oben