Auspuffblende Milotec

Diskutiere Auspuffblende Milotec im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen! Ich interessiere mich für die Doppelrohrauspuffblende von Milotec. Die bekannten Bilder sind aber nicht optimal.Wer weiß wo noch andere...

Homer

Guest
Moinsen!
Ich interessiere mich für die Doppelrohrauspuffblende von Milotec.
Die bekannten Bilder sind aber nicht optimal.Wer weiß wo noch andere Bilder zu sehen sind,oder ob es noch einen anderen Anbieter außer Milotec gibt. :bissig:
Milotec verkauft dei Blende nur mit einem aüßertst häßlichen Diffusor.
Gruß

#
schau mal hier: Auspuffblende Milotec. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffblende Milotec

Auspuffblende Milotec - Ähnliche Themen

Auspuffblende bzw. Dummies verbaut?: Nachdem ich bereits viele Antworten zum LED-Licht bekam, will ich gleich noch eine Frage loswerden. Ich hatte bei meinen vorherigen S³ Style...
Scout (Facelift): Sitzbezüge / Style (FL): Dekorleisten: Hallo alle, gibt es hier jemanden, der bereits einen S3 (Facelift) Scout mit den Stoffsitzen hat oder bereits einen sehen/testen konnte? Wenn...
Verständnisfrage Skoda Connect: Moinsen, bei der Übergabe erklärte mit der Verkäufer, würde ich ein Profil anlegen, könnten alle Einstellungen gespeichert werden und z.B. bei...
Bremsbeläge bei Sichtkontrolle Inspektion: Hallo, ich habe vor ca. einem Monat einen gebrauchten Skoda Rapid (BJ2014, 63.000km) beim Skodahändler gekauft. Der Händler hat vor dem Verkauf...
Lu-Event´s Karoq Style 2.0 TDI 4X4 150PS Energy Blau: Hallo Leute, kommen wir nun einmal zur Vorstellung meines neuen Flitzers. Nachdem Ende Juni ja mein geliebter Octavia nach 4 Jahren und 93.000km...
Oben