Auspuffblende für Octavia II

Diskutiere Auspuffblende für Octavia II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche Auspuffblende für einen Octavia II Combi 1.8 TSI (118kW), er hat bereits ein doppelrohr standart dran, hab aber jetzt entdeckt das es...

  1. #1 Skoda_Driver, 14.10.2013
    Skoda_Driver

    Skoda_Driver

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.8 TSI (118kW)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Seubert GmbH
    Kilometerstand:
    26000
    Suche Auspuffblende für einen Octavia II Combi 1.8 TSI (118kW), er hat bereits ein doppelrohr standart dran, hab aber jetzt entdeckt das es mittlerweile die neuen zum nachrüsten gibt, der neue RS Octavia hat dieses ovale single auspuffrohr rechts und links jeweils, bei meinem octavia hab ich eine blende entdeckt die für das zweite Auspuffrohr gedacht wäre, meine Frage gibt es für die 1.8 so etwas zum nachrüsten möglichst verschweißbar für die linke bestehende seite und für die rechte wo nur die plastikblende vom heck ist, die rechte wäre nur ein Fake so gesehen?

    Viele Grüße Dominic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 14.10.2013
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Das Faken...

    Lass das Faken sein. Das sieht man sofort und ist dann auch nur lächerlich.
    Wenn du doch schon links 2 schöne hast dann Bau diese aus!

    Hab auch 2 Links beim Diesel, aber solange ich nichts schönes finde lass ich das auch so wie es ist.

    Aber es ist dein Auto, also lass dir nix weg reden! *duck und weg*

    Grüße dich
     
  4. #3 Guppy12, 14.10.2013
    Guppy12

    Guppy12

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI Ambition
    Also wenn Du das rechte nur so als Fake machen willst würde ich Dir abraten, wenn Du rechts die Abdeckkappe entfernst, ist dort der Abschlepphaken, der auch bei einer Atrappe ab muß, und nur deswegen würde ich mir nicht die Abschleppöse entfernen (abschneiden) entweder richtig, damit man auch einen nutzen hat, ich Habe mir auf der linken Seite einen Edelstahlsportauspuff rangebaut mit einem Ovalen Rohr 140 x 75 oder so, der klingt echt super und sieht auch gut aus, und die Abschleppöse kann auch dran bleiben, Überleg es Dir
    :thumbsup:
     
  5. #4 Skoda_Driver, 15.10.2013
    Skoda_Driver

    Skoda_Driver

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.8 TSI (118kW)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Seubert GmbH
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo Harlekin, da hast du nicht unrecht, ein bekannter hat mir das auch schon abgeratet, aber die neuen ovalen Auspuffblenden vom RS haben mich stark beeindruckt, dankeschön trotzdem ;-) für die ehrliche Antwort! :-)

    Viele Grüße Dominic
     
  6. #5 Skoda_Driver, 15.10.2013
    Skoda_Driver

    Skoda_Driver

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.8 TSI (118kW)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Seubert GmbH
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo Guppy12, danke für den Hinweis mit der Abschleppöse ;-), beim wegnehmen der Blende wäre das wieder eine saftige Überraschung gewesen grins*, gibt es da eine Möglichkeit das man den Abschlepphaken versetzt? Das ist wirklich blöd dann wenn ich hinten keinen Abschleckhacken mehr zur verfügung habe, dann wäre die Abschleppfunktion von anderen Fahrzeuge dahin. Hättest du ein Foto das du mir schicken könntest von deinem Edelstahlsportauspuff wäre echt klasse. E-Mail Adresse wäre die: sicherheitstechnik-fuchs@web.de

    Danke dir ;-) :thumbup:

    Viele Grüße Dominic
     
Thema: Auspuffblende für Octavia II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuffblende beim skoda octavia

    ,
  2. warum ist beim Octaivia 2 die 2te auspuffblende

    ,
  3. octavia auspuffblende

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende für Octavia II - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...