Auspuffblende für Octavia II

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Skoda_Driver, 14.10.2013.

1. #1 Skoda_Driver, 14.10.2013
    Skoda_Driver

Skoda_Driver

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.8 TSI (118kW)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Seubert GmbH
    Kilometerstand:
    26000
    Suche Auspuffblende für einen Octavia II Combi 1.8 TSI (118kW), er hat bereits ein doppelrohr standart dran, hab aber jetzt entdeckt das es mittlerweile die neuen zum nachrüsten gibt, der neue RS Octavia hat dieses ovale single auspuffrohr rechts und links jeweils, bei meinem octavia hab ich eine blende entdeckt die für das zweite Auspuffrohr gedacht wäre, meine Frage gibt es für die 1.8 so etwas zum nachrüsten möglichst verschweißbar für die linke bestehende seite und für die rechte wo nur die plastikblende vom heck ist, die rechte wäre nur ein Fake so gesehen?

Viele Grüße Dominic

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 14.10.2013
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Das Faken...

Lass das Faken sein. Das sieht man sofort und ist dann auch nur lächerlich.
    Wenn du doch schon links 2 schöne hast dann Bau diese aus!

Hab auch 2 Links beim Diesel, aber solange ich nichts schönes finde lass ich das auch so wie es ist.

Aber es ist dein Auto, also lass dir nix weg reden! *duck und weg*

Grüße dich

4. #3 Guppy12, 14.10.2013
    Guppy12

Guppy12

Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI Ambition
    Also wenn Du das rechte nur so als Fake machen willst würde ich Dir abraten, wenn Du rechts die Abdeckkappe entfernst, ist dort der Abschlepphaken, der auch bei einer Atrappe ab muß, und nur deswegen würde ich mir nicht die Abschleppöse entfernen (abschneiden) entweder richtig, damit man auch einen nutzen hat, ich Habe mir auf der linken Seite einen Edelstahlsportauspuff rangebaut mit einem Ovalen Rohr 140 x 75 oder so, der klingt echt super und sieht auch gut aus, und die Abschleppöse kann auch dran bleiben, Überleg es Dir
    :thumbsup:

5. #4 Skoda_Driver, 15.10.2013
    Skoda_Driver

Skoda_Driver

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Seubert GmbH
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo Harlekin, da hast du nicht unrecht, ein bekannter hat mir das auch schon abgeratet, aber die neuen ovalen Auspuffblenden vom RS haben mich stark beeindruckt, dankeschön trotzdem ;-) für die ehrliche Antwort! :-)

Viele Grüße Dominic

6. #5 Skoda_Driver, 15.10.2013
    Skoda_Driver

Skoda_Driver

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Seubert GmbH
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo Guppy12, danke für den Hinweis mit der Abschleppöse ;-), beim wegnehmen der Blende wäre das wieder eine saftige Überraschung gewesen grins*, gibt es da eine Möglichkeit das man den Abschlepphaken versetzt? Das ist wirklich blöd dann wenn ich hinten keinen Abschleckhacken mehr zur verfügung habe, dann wäre die Abschleppfunktion von anderen Fahrzeuge dahin. Hättest du ein Foto das du mir schicken könntest von deinem Edelstahlsportauspuff wäre echt klasse. E-Mail Adresse wäre die: sicherheitstechnik-fuchs@web.de

Danke dir ;-) :thumbup:

Viele Grüße Dominic

Thema: Auspuffblende für Octavia II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuffblende beim skoda octavia

,
  2. warum ist beim Octaivia 2 die 2te auspuffblende

,
  3. octavia auspuffblende

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende für Octavia II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...