Auspuffblende für Octavia Combi 103kw

Diskutiere Auspuffblende für Octavia Combi 103kw im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin am überlegen mir eine Auspuffblende für meinen Octi zuzulegen. Lt. Skoda Zubehör müsste dies doch die ovale sein: FDC 609 002...

  1. Mr.B

    Mr.B

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Ambiente, 2,0 ltr. CR, 103kw, black magic, Dachreling silber, Proxima Felgen, var. Ladeboden, Sunset
    Kilometerstand:
    107000
    Hallo,

    ich bin am überlegen mir eine Auspuffblende für meinen Octi zuzulegen.
    Lt. Skoda Zubehör müsste dies doch die ovale sein: FDC 609 002 oder?
    Kann mir jmd. was zur Montage sagen, sprich muss dann etwas gekürzt werden, bzw. kann ich die Aussparung ohne weiteres rausmachen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.B

    Mr.B

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Ambiente, 2,0 ltr. CR, 103kw, black magic, Dachreling silber, Proxima Felgen, var. Ladeboden, Sunset
    Kilometerstand:
    107000
    Hat hier keiner sowas verbaut??
     
  4. robaer

    robaer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Schau Dir mal die Sachen auf http://www.skoda.at/service/zubehoer/produkte/

    Die von Dir ist nicht oval, sondern ein Doppelrohr. Afaik gibt es für ein Doppelrohr keine ovale Blende von Skoda, von Seat hab ich mal was gesehen. Und wenn Du ein Auspuffrohr hast, dann gibts eine version zum schrauben und schweißen - beide findest Du auf der o.a. Seite.
     
Thema:

Auspuffblende für Octavia Combi 103kw

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende für Octavia Combi 103kw - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...