Auspuffblende für Octavia Combi 103kw

Diskutiere Auspuffblende für Octavia Combi 103kw im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin am überlegen mir eine Auspuffblende für meinen Octi zuzulegen. Lt. Skoda Zubehör müsste dies doch die ovale sein: FDC 609 002...

  1. Mr.B

    Mr.B

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Ambiente, 2,0 ltr. CR, 103kw, black magic, Dachreling silber, Proxima Felgen, var. Ladeboden, Sunset
    Kilometerstand:
    107000
    Hallo,

    ich bin am überlegen mir eine Auspuffblende für meinen Octi zuzulegen.
    Lt. Skoda Zubehör müsste dies doch die ovale sein: FDC 609 002 oder?
    Kann mir jmd. was zur Montage sagen, sprich muss dann etwas gekürzt werden, bzw. kann ich die Aussparung ohne weiteres rausmachen?
     
  2. Mr.B

    Mr.B

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Ambiente, 2,0 ltr. CR, 103kw, black magic, Dachreling silber, Proxima Felgen, var. Ladeboden, Sunset
    Kilometerstand:
    107000
    Hat hier keiner sowas verbaut??
     
  3. robaer

    robaer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Schau Dir mal die Sachen auf http://www.skoda.at/service/zubehoer/produkte/

    Die von Dir ist nicht oval, sondern ein Doppelrohr. Afaik gibt es für ein Doppelrohr keine ovale Blende von Skoda, von Seat hab ich mal was gesehen. Und wenn Du ein Auspuffrohr hast, dann gibts eine version zum schrauben und schweißen - beide findest Du auf der o.a. Seite.
     
Thema:

Auspuffblende für Octavia Combi 103kw

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende für Octavia Combi 103kw - Ähnliche Themen

  1. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

    Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...