Auspuffblende für den Octavia

Diskutiere Auspuffblende für den Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo einmal alle zusammen! Da ich hier neu bin, habe ich mich auch noch nicht wirklich umgesehen und bitte entschuldigt wenn dieses Thema schon...

  1. #1 anni971, 12.01.2008
    anni971

    anni971 Guest

    Hallo einmal alle zusammen!

    Da ich hier neu bin, habe ich mich auch noch nicht wirklich umgesehen und bitte entschuldigt wenn dieses Thema schon mal gegeben hat.

    Gibt es für den Octavia I, 1.9 TDI, 66 KW, eine Auspuffblende die man anschraubt bzw. anflanscht, wo man aber die Endrohre nicht abschneiden muss und die noch sportlich aussehen?
    Hat jemand so etwas verbaut? Gibt es Erfahrungswerte?

    LG aus Wien
    anni971
     
Thema:

Auspuffblende für den Octavia

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende für den Octavia - Ähnliche Themen

  1. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

    Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  2. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  3. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...