Auspuffblende bzw. Dummies verbaut?

Diskutiere Auspuffblende bzw. Dummies verbaut? im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich bereits viele Antworten zum LED-Licht bekam, will ich gleich noch eine Frage loswerden. Ich hatte bei meinen vorherigen S³ Style...

1. mb1019

mb1019

Nachdem ich bereits viele Antworten zum LED-Licht bekam, will ich gleich noch eine Frage loswerden.

Ich hatte bei meinen vorherigen S³ Style damals Auspuffblenden verbaut, die das Fahrzeug aus meiner Sicht optisch aufgewertet haben. Darüber will ich hier aber nicht disktutieren, da die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind...

Meine Frage geht eher in die Richtung, wer hat solche Auspuffblenden am Karoq bereits verbaut?

Nach meinen Recherchen gibt es welche von

Superskoda, genauer gesagt von Martinek
    http://www.superskoda.com/Skoda/KAROQ/Karoq-original-Martinek-auto-exhaust-like-spoilers-RS-STYLE

und es gibt welche von Milotec
    https://milotec.de/Karoq-Typ-NU/Auspuff:::472_475.html?MODsid=17e244404d0995073b75e934844a1c94

Wie seid ihr zufrieden?
    Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden? Auf den Fotos sehen die nämlich gleich aus.

Richtig toll wäre, wenn jemand ein Foto einstellt, wo die Teile verbaut sind.

Danke schonmal im voraus.

2. ht9122

ht9122

Hier die Blenden von Milotec:

20200501_101243.2.jpg

Einbau war einfach, die Blenden werden mit je 2 Schrauben von unten angeschraubt.

VlG, Hagen.

rapidler65 und mb1019 gefällt das.
  3. mb1019

mb1019

Danke. Ich finde es stimmig und es lockert die rückwärtige Ansicht auf.

4. hel400

hel400

Fahrzeug:
    Karoq TDI Style 2,0 4x4 DSG 07.2019
    Ach Leute, abgesehen davon, dass viele solche Blenden als peinlich empfinden - aber genau bei diesen sieht man ja noch dazu ganz deutlich, dass das Fake-Blenden sind ...

Thema:

Auspuffblende bzw. Dummies verbaut?

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende bzw. Dummies verbaut? - Ähnliche Themen

1. O³ ohne Auspuffblenden fahren ???

O³ ohne Auspuffblenden fahren ???: Hallo zusammen, ich hole mir kommende Woche meinen Octavia RS 245 ab. Da mir Chromteile an dem Auto nicht gefallen, will ich diese Blenden...
  2. Suche Auspuffblenden

Suche Auspuffblenden: Hallo zusammen Bin auf der Suche nach Auspuffblenden für meinen Superb. Wenn jemand ne Idee hätte oder selbst seine schon verändert hat einfach...
  3. Privatverkauf Schwarze Auspuffblenden Octavia RS (TDI) LOOK

Schwarze Auspuffblenden Octavia RS (TDI) LOOK: Hallo Ich biete Originale Auspuffblenden vom Octavia RS TDI. Die Blenden sind neu gepulvert. Ich verkaufe sie da ein FZG wechsel ansteht. Preis...
  4. Kodiaq RS Auspuffblenden lackieren/pulvern

Kodiaq RS Auspuffblenden lackieren/pulvern: Hallo Kann mir jemand sagen wie ich die beiden Blenden ab bekommen was ich alles demotieren muss ? Heckschürze? USW.? Danke im voraus
  5. Auspuffblenden demontieren

Auspuffblenden demontieren: Leider habe ich in der Suchfunktion keine für mich zufriedenstellende Antwort gefunden. Kann man diese Chromendstücke demontieren oder sind die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden