Auspuffblende 1.2 TSI

Diskutiere Auspuffblende 1.2 TSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand zufällig eine Ahnung ob und wo es eine Auspuffblende für den 1.2 er TSI gibt (Bei Milotec gibt es die leider nicht)? Der...

  1. #1 Bastian, 20.05.2010
    Bastian

    Bastian

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand zufällig eine Ahnung ob und wo es eine Auspuffblende für den 1.2 er TSI gibt (Bei Milotec gibt es die leider nicht)? Der Auspuff sieht ja so aus wie der vom 1.6er MPI. Kann wer sagen ob diese identisch sind und ich somit solch eine Blende nutzen kann?

    Danke und MfG Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xenon4d, 22.05.2010
    xenon4d

    xenon4d

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.2 TSI DSG
    Es gibt nur 1 oder 2 Endrohre (ja nach PS). Sind dann aber alle die Gleichen.
     
  4. #3 Kleinlaster, 15.05.2011
    Kleinlaster

    Kleinlaster Guest

    es gibt auch Unterschiede im Durchmesser des einen Endstückes. 1.2 HTP (60+70 PS) haben glaub ich nen kleineren Durchmesser
    als 1.2 TSI (85+105 PS)+kleine Diesel. Wobei die Orig. Bledne sieht net so berauschend aus, find ich, schaue mal hier:
    http://www.ultersport.de/offer/endings/dedicate

    die gibts teilweise auch vom dt.Verkaüfer beim großen Auktionshaus: E***, am besten mal den Verkäufer anschreiben, obs passt, ggf. zukück schicken...
     
Thema:

Auspuffblende 1.2 TSI

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende 1.2 TSI - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. TSI mit Kette

    TSI mit Kette: Hallöchen, die TSI-Motoren mit 86 und 105 PS haben 'ne Steuerkette, oder? Und die neueren Motoren mit 90/110 PS haben wieder Zahnriemen? Der...