Auspuffblende 1.2 TSI

Diskutiere Auspuffblende 1.2 TSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand zufällig eine Ahnung ob und wo es eine Auspuffblende für den 1.2 er TSI gibt (Bei Milotec gibt es die leider nicht)? Der...

  1. #1 Bastian, 20.05.2010
    Bastian

    Bastian

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand zufällig eine Ahnung ob und wo es eine Auspuffblende für den 1.2 er TSI gibt (Bei Milotec gibt es die leider nicht)? Der Auspuff sieht ja so aus wie der vom 1.6er MPI. Kann wer sagen ob diese identisch sind und ich somit solch eine Blende nutzen kann?

    Danke und MfG Sebastian
     
  2. #2 xenon4d, 22.05.2010
    xenon4d

    xenon4d

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.2 TSI DSG
    Es gibt nur 1 oder 2 Endrohre (ja nach PS). Sind dann aber alle die Gleichen.
     
  3. #3 Kleinlaster, 15.05.2011
    Kleinlaster

    Kleinlaster Guest

    es gibt auch Unterschiede im Durchmesser des einen Endstückes. 1.2 HTP (60+70 PS) haben glaub ich nen kleineren Durchmesser
    als 1.2 TSI (85+105 PS)+kleine Diesel. Wobei die Orig. Bledne sieht net so berauschend aus, find ich, schaue mal hier:
    http://www.ultersport.de/offer/endings/dedicate

    die gibts teilweise auch vom dt.Verkaüfer beim großen Auktionshaus: E***, am besten mal den Verkäufer anschreiben, obs passt, ggf. zukück schicken...
     
Thema:

Auspuffblende 1.2 TSI

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende 1.2 TSI - Ähnliche Themen

  1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  3. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  4. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

    Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....