Auspuffblende 1.2 TSI

Diskutiere Auspuffblende 1.2 TSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand zufällig eine Ahnung ob und wo es eine Auspuffblende für den 1.2 er TSI gibt (Bei Milotec gibt es die leider nicht)? Der...

  1. #1 Bastian, 20.05.2010
    Bastian

    Bastian

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand zufällig eine Ahnung ob und wo es eine Auspuffblende für den 1.2 er TSI gibt (Bei Milotec gibt es die leider nicht)? Der Auspuff sieht ja so aus wie der vom 1.6er MPI. Kann wer sagen ob diese identisch sind und ich somit solch eine Blende nutzen kann?

    Danke und MfG Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xenon4d, 22.05.2010
    xenon4d

    xenon4d

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.2 TSI DSG
    Es gibt nur 1 oder 2 Endrohre (ja nach PS). Sind dann aber alle die Gleichen.
     
  4. #3 Kleinlaster, 15.05.2011
    Kleinlaster

    Kleinlaster Guest

    es gibt auch Unterschiede im Durchmesser des einen Endstückes. 1.2 HTP (60+70 PS) haben glaub ich nen kleineren Durchmesser
    als 1.2 TSI (85+105 PS)+kleine Diesel. Wobei die Orig. Bledne sieht net so berauschend aus, find ich, schaue mal hier:
    http://www.ultersport.de/offer/endings/dedicate

    die gibts teilweise auch vom dt.Verkaüfer beim großen Auktionshaus: E***, am besten mal den Verkäufer anschreiben, obs passt, ggf. zukück schicken...
     
Thema:

Auspuffblende 1.2 TSI

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende 1.2 TSI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe

    Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe: Hi, ich bin bei meinem Superb Combi (1.8 TSI, Baujahr 2010) auf der Suche nach dem Ladedrucksensor. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Tribbiani
  3. 1.2 TSI-Motor

    1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  4. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  5. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

    Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...