Auspuffarten???????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von SCHUBI, 02.10.2010.

  1. SCHUBI

    SCHUBI

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teutschenthal OT Dornstedt
    Fahrzeug:
    Fabia II 5J
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Liebe
    Kilometerstand:
    30000
    Kennt ihr zufällig ne marke bzw. gleich mit preis für Sportendschalldämpfer fürn II Fabia????

    Außer der von Milotec??????? ?(

    Wäre toll von euch was zu hören :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 02.10.2010
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
  4. SCHUBI

    SCHUBI

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teutschenthal OT Dornstedt
    Fahrzeug:
    Fabia II 5J
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Liebe
    Kilometerstand:
    30000
    Also Remus is ganz schön Teuer und Fox liegt fat wie Milotec hmm mal sehen ob jemand anders noch was hat werd Montag aber mal in meiner Werkstatt nachfragen!!!!!!!!!
     
  5. #4 Under-Taker, 03.10.2010
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Guckst du hier bei FMS
     
  6. JET

    JET

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI CR
  7. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V

    Bastuck macht nur Krach,und die Passgenauigkeit ist mangelhaft.Kann man aber alles im Internet nachlesen z.B über die Suchmaschine Google.
     
  8. JET

    JET

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI CR
    Über Bastuck gibt es auch andere Berichte mit guter Passgenauigkeit und dezentem Klang, findest du auch über Google oder in diversen Foren. Die Krawallanlagen gab es früher bei denen, heute sind die nicht mehr zugelassen und werden bei den neueren Fahrzeugmodellen nicht mehr verbaut.
     
  9. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Gib mal bei Google Passgenauigkeit Bastuck ein,und vergleiche mal die negativen Beiträge zur Passgenauigkeit und dann die positiven Beiträge,da herrscht extreme Schieflage,positive gibt es sehr wenige dafür sehr sehr viele negative.Es ist leider so.
     
  10. JET

    JET

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI CR
    Wobei natürlich hauptsächlich die Leute mit Problemen in den Foren schreiben, die zufriedenen melden sich wesentlich seltener. Ich kann über Bastuck nicht klagen.
     
  11. #10 limofahrer, 03.10.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    dem kann ich mich nur anschliessen, bin prinzipiell mit meiner Bastuck Anlage auch zufrieden, von der Passgenauigkeit her völlig in ordnung, vom KLang her ist es ja immer Geschmackssache, könnte ein wenig lauter sein, wobei ich auch keine Krawallanlage haben möchte. Aber ich sehe das genauso wie JET, ich denke auch das eher die schreiben die die Anlage nicht so prall finden als die, die zufrieden sind.
    Hatte ja selber einen Thread eröffnet wegen den Friedrich Motorsport Anlagen, da kam ja auch UNterschiedliche Meinungen zum Vorschein. Theoretisch müsste man erstmal entscheiden worauf man speziellen Wert legt, soll sie einfach nur günstig sein, soll sie einfach nur für optik sein, soll sie super passen und vom KLang her super sein......erst wenn man für sich selber diese Entscheidung getroffen hat, könnte man auf die suche nach speziell der Anlage gehen auf die die eigenen Wünsche zutreffen
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Bumble Bee, 05.10.2010
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Das was Bastuck fertig anbietet is net unbedingt was. Hab da schon einiges gesehen. Passgenau is anders. Sound is zu linear. Hört sich ja bei jeder Drehzahl bald gleich an. Besser sind da die Universalsachen von Bastuck.
     
  14. #12 KleineKampfsau, 05.10.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
Thema:

Auspuffarten???????