Auspuffanlagen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Draken401, 12.03.2005.

1. #1 Draken401, 12.03.2005
    Draken401

Draken401 Guest

Hallo Leute!

Ich bin soeben hier neu eingetroffen und habe auch schon eine Frage.

Ich habe die letzen Tage immer mal wieder vorbeigeschaut und mir Eure Themen durchgelesen. Ich bin erfreut, daß es doch mehr Leute gibt, die auf den Feli schwören, als ich dachte. Aber eigentlich ist das ja kein Wunder, denn trotz einiger kleiner Macken(welches Auto hat die nicht) ist es doch ein Klasse Auto.

zu meiner Frage:
    Wie ich gelesen habe gibt es einige unter Euch die ihre Fahrzeuge leistungstechnisch etwas verbessert haben.
    Jedoch konnte ich nichts über komplette Auspuffanlagen finden. Gibt es da was für den 1.6er und wie steht der TÜV dazu?

Ich hatte überlegt einen Fächerkrümmer von Hartmann Motorsport und dazu eine 63mm-Anlage aus dem Jetex-Universalsystem einzubauen, aber hier in Rheinland-Pfalz macht der TÜV da etliche Schwierigkeiten.
    Gibt es jemand, der mir sagen kann, ob der TÜV zb. in Sachsen-Anhalt das kulanter und auch preisgünstiger händeln würde?

Vielen Dank für Eure Antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supernova, 23.03.2005
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    TüV Chemnitz ist recht kulant.
    Zur Not über eine TuningFirma (FoxTuning) bauen lassen, und die sorgen dann sich glei um die Eintragung (die haben dann ja ihre Beziehungen und Tricks)

Tschau
    Christian

Thema:

Auspuffanlagen?

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlagen? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?

Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?: Moin an alle Octi3 RS Fahrer und allen anderen. Ich war gestern in Essen auf der Motorshow um mal nach einer neuen Auspuffanlage für meinen RS Tsi...
  2. Privatverkauf Edelstahl Auspuffanlage Superb 3.6

Edelstahl Auspuffanlage Superb 3.6: Moin, ich möchte meinen 3.6er Combi wieder verkaufen und würde gerne auf die Originalauspuffanlage zurückrüsten. Dann werde ich eine...
  3. Privatverkauf Superb 3.6 - original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen

Superb 3.6 - original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen: Superb 3.6 – 2011 original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen. Guter Zustand. Auch geeignet zur Erweiterung bei kleineren Motoren....
  4. Suche Auspuffanlage Octavia III (5E) RS TSI -> erledigt.

Auspuffanlage Octavia III (5E) RS TSI -> erledigt.: Hallo, ich suche die original Auspuffanlage vom neuen Octavia RS TSI (inkl. Mittelschalldämpfer). Danke mospher
  5. Suche Octavia 3 RS original Auspuffanlage

Suche Octavia 3 RS original Auspuffanlage: Moin Moin, wie oben beschrieben suche ich eine Originale Auspuffanlage für den Octavia 3 RS Benziner. Am besten im Raum Berlin und umgebung oder...