Auspuffanlage

Diskutiere Auspuffanlage im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mein Fabia ist 2 Jahre und 10 Monate alt und hat 80.000 km hinter sich. Gestern war ich im Autohaus und habe meinen...

  1. #1 Dieter Lehmann, 19.08.2003
    Dieter Lehmann

    Dieter Lehmann Guest

    Hallo Leute,

    mein Fabia ist 2 Jahre und 10 Monate alt und hat 80.000 km hinter sich. Gestern war ich im Autohaus und habe meinen Nachschalldämpfer vorgeführt. An der rechten u.linken Seite sind ca.2-3 cm Auswölbungen und Aufplatzungen von innen nach außen sichtbar. Der Meister meinte, dass er so etwas nach der vorliegenden Laufleistung noch nicht gesehen hätte. Ich fahre nur Langstrecke, d.h. 200 km/Tag und somit sollte Korrusion ausgeschlossen sein. Durch das Autohaus wird ein Kulanzantrag an Skoda gestellt.
    Hat von Euch auch schon jemand diese Probleme gehabt?
    Wie hat sich Skoda verhalten?

    Gruß Dieter
     
Thema:

Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  1. Edelstahl Auspuffanlage für Combi 6Y 1,4 16V 101PS

    Edelstahl Auspuffanlage für Combi 6Y 1,4 16V 101PS: Moin, vielleicht kann mir jemand weiter helfen! Ich suche einen Anbieter für eine Auspuffanlage in Edelstahl, keine Sportanlage, wie die Org halt...
  2. Duplex Auspuffanlage für Oct, FL Unterschied zwschen 5E 140 PS und 150 PS

    Duplex Auspuffanlage für Oct, FL Unterschied zwschen 5E 140 PS und 150 PS: Ich habe vor etwa drei Jahre nach einer Duplex Auspuffanlage für meinen damalige 5E, 140 gesucht nach einiger Zeit hatte ich einen gefunden. Jetzt...
  3. Auspuffanlage

    Auspuffanlage: Servus Freunde, ein Wünderschönen wünsche ich! Ich hab jetzt seit etwa 2 - 3 Monate den neuen Skoda Fabia III als Monte Carlo Edition 1,2 TSI,...
  4. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

    Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...
  5. Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten

    Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten: Hallo, ich bin neu hier und noch nicht so vertraut mit der Community...Ich fahre einen Suberb 3T Limo 2.0 TDI mit 140 PS und habe vor die...