Auspuffanlage

Diskutiere Auspuffanlage im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mein Fabia ist 2 Jahre und 10 Monate alt und hat 80.000 km hinter sich. Gestern war ich im Autohaus und habe meinen...

1. #1 Dieter Lehmann, 19.08.2003
    Dieter Lehmann

Dieter Lehmann Guest

Hallo Leute,

mein Fabia ist 2 Jahre und 10 Monate alt und hat 80.000 km hinter sich. Gestern war ich im Autohaus und habe meinen Nachschalldämpfer vorgeführt. An der rechten u.linken Seite sind ca.2-3 cm Auswölbungen und Aufplatzungen von innen nach außen sichtbar. Der Meister meinte, dass er so etwas nach der vorliegenden Laufleistung noch nicht gesehen hätte. Ich fahre nur Langstrecke, d.h. 200 km/Tag und somit sollte Korrusion ausgeschlossen sein. Durch das Autohaus wird ein Kulanzantrag an Skoda gestellt.
    Hat von Euch auch schon jemand diese Probleme gehabt?
    Wie hat sich Skoda verhalten?

Gruß Dieter

Thema:

Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Suche Fox Duplex Auspuffanlage

Fox Duplex Auspuffanlage: Moin Leute. Ich will mir für mein Skoda Octavia RS 3 TSI eine fox Anlage einbauen. Hat vielleicht zufällig jemand noch so eine Auspuffanlage bei...
  2. Auspuffanlage

Auspuffanlage: Guten Tag Ich möchte mehr Sound an meinem Skoda und wollte mich erkundigen was ich da machen kann und auch zulässig ist Mit freundlichen Grüßen
  3. Auspuffanlage Superb II

Auspuffanlage Superb II: Hallo Community, suche dringenst eine Auspuffanlage für meinen Dicken (8004 AIP). Bin für Antworten sehr dankbar. Kenn jemand wen oder hat...
  4. Frage zur Auspuffanlage - TSI 2.0 (272 PS)

Frage zur Auspuffanlage - TSI 2.0 (272 PS): Hallo, ich heiße Peter und bin hier neu. Ich habe mir einen Superb L&K mit der 272 PS Maschine bestellt. Nun würde mich interessieren, ob das...
  5. Skoda Superb 3t V6 3.6 Auspuffanlage ersatzteile.

Skoda Superb 3t V6 3.6 Auspuffanlage ersatzteile.: Hallo ich durchsuche schon lange das Internet und Foren nach ersatzteilen vom Skoda Superb 3,6l bj2011 Auspuff, ich finde einfach garnichts dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden