Auspuffanlage

Diskutiere Auspuffanlage im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mein Fabia ist 2 Jahre und 10 Monate alt und hat 80.000 km hinter sich. Gestern war ich im Autohaus und habe meinen...

Dieter Lehmann

Guest
Hallo Leute,

mein Fabia ist 2 Jahre und 10 Monate alt und hat 80.000 km hinter sich. Gestern war ich im Autohaus und habe meinen Nachschalldämpfer vorgeführt. An der rechten u.linken Seite sind ca.2-3 cm Auswölbungen und Aufplatzungen von innen nach außen sichtbar. Der Meister meinte, dass er so etwas nach der vorliegenden Laufleistung noch nicht gesehen hätte. Ich fahre nur Langstrecke, d.h. 200 km/Tag und somit sollte Korrusion ausgeschlossen sein. Durch das Autohaus wird ein Kulanzantrag an Skoda gestellt.
Hat von Euch auch schon jemand diese Probleme gehabt?
Wie hat sich Skoda verhalten?

Gruß Dieter
 
Thema:

Auspuffanlage

Auspuffanlage - Ähnliche Themen

Kupplungsnehmerzylinder defekt - was muss alles getauscht werden?: Moin Allerseits, bei unserem Superb (EZ 03/2018 190 PS TDI, Frontantrieb, 6 Gang Handschalter, Motor und Getriebekennung habe ich gerade nicht)...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Probleme mit Kulanz: Hallo Community, ich habe hier ein Problem, bei dem ich leider nicht mehr weiter weiß. Wir hatten einen Fabia 3 mit folgenden Daten als PKW. 1.4...
Fabia III Eure Einschätzung - Unzufrieden nach Hifi-Umbau vom Profi: [email protected] (S)ko(da)llegen! 8) Worum gehts...? Ich habe für meinen Kodi insgesamt 1550,-€ (Für mich viel Geld, worauf ich lange sparen musste) in...
Werkstattdiagnose: Kupplungsnehmerzylinder defekt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Kupplung meines Octavias und das Auto ist im Moment in der Vertragswerkstatt. Technische Daten des...
Oben