Auspuffanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Teddybaer, 23.07.2011.

1. #1 Teddybaer, 23.07.2011
    Teddybaer

Teddybaer

Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    Hallo,

ich habe gerade bei meinem Feli gesehen das der Auspuff abgebrochen ist. Da ich leider keine Bühne hab um ihn hochzunehmen, wüßte ich gerne ob die Auspuffanlage aus einem Stück besteht oder nicht.

Kann ich denn sonst bedenkenlos die beiden Sachen bei ebay kaufen?

http://cgi.ebay.de/Vorschalldampfer...631253128?pt=DE_Autoteile&hash=item2eb68df888
    http://cgi.ebay.de/Nachschalldampfe...332547584?pt=DE_Autoteile&hash=item484142e200

LG André

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Abgasanlage ist geteilt . Die Sachen kansnt du kaufen wenn du einen 1.9 D hast. Qualitativ ist es so eine Sache für das Geld , aber wirst du schon wissen.
    Würde noch Anbaumaterial kaufen, Schellen , Gummis , Spangen.

mfg.

4. #3 Teddybaer, 23.07.2011
    Teddybaer

Teddybaer

Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    Ich hab nen 1.9D,

Hatte heute auch mal unseren 2 Shipf für Autoteile nachgefragt und die nannten Preise zwischen 120 und 180 € für beide Teile. Wäre es denn Sinnvoll lieber beide Teile auszuwechseln?

LG André

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

weis ja nicht wo der Auspuff def. ist . aber sinvoll ist beides, dann hast erstmal ruhe damit die nächste Zeit.

mf.g

6. UER_V_

UER_V_

Fahrzeug:
    Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps
    habe da noch ne frage unzwar passt eigentlich die Mittelschalldämpfer atrappe vom Polo 6n auch am Feli?

weil habe bei ebay gesehen atrappen aber nur für Feli 1 und die dinger sind sau teuer.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Das wäre Zufall wenn der Pott vom Polo passt. Mit Schweißgerät aber kein Problem.

9. UER_V_

UER_V_

Fahrzeug:
    Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps

ja weil der irgendwie bisschen gleich aussieht ;)

habe mein Endpott ja leer geräumt naja irgednwie noch zu leise nun bin ich am überlegen ob ich mir eine kaufe? oder meine alte vorschalldämpfer leer mache.

obs zu laut wird?

Thema:

Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Octavia III Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?

Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?: Moin an alle Octi3 RS Fahrer und allen anderen. Ich war gestern in Essen auf der Motorshow um mal nach einer neuen Auspuffanlage für meinen RS Tsi...
  2. Privatverkauf Edelstahl Auspuffanlage Superb 3.6

Edelstahl Auspuffanlage Superb 3.6: Moin, ich möchte meinen 3.6er Combi wieder verkaufen und würde gerne auf die Originalauspuffanlage zurückrüsten. Dann werde ich eine...
  3. Privatverkauf Superb 3.6 - original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen

Superb 3.6 - original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen: Superb 3.6 – 2011 original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen. Guter Zustand. Auch geeignet zur Erweiterung bei kleineren Motoren....
  4. Suche Auspuffanlage Octavia III (5E) RS TSI -> erledigt.

Auspuffanlage Octavia III (5E) RS TSI -> erledigt.: Hallo, ich suche die original Auspuffanlage vom neuen Octavia RS TSI (inkl. Mittelschalldämpfer). Danke mospher
  5. Suche Octavia 3 RS original Auspuffanlage

Suche Octavia 3 RS original Auspuffanlage: Moin Moin, wie oben beschrieben suche ich eine Originale Auspuffanlage für den Octavia 3 RS Benziner. Am besten im Raum Berlin und umgebung oder...