Auspuffanlage

Diskutiere Auspuffanlage im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo weiß von euch jemand wo ich eine Duplexauspuffanlage für einen Skoda felicia her bekomme oder habt ihr eine adresse oder telefonnummer für...

1. #1 Eric´s Feli, 18.11.2008
    Eric´s Feli

Eric´s Feli

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6MPI 75PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Golnik
    Kilometerstand:
    124500
    hallo weiß von euch jemand wo ich eine Duplexauspuffanlage für einen Skoda felicia her bekomme oder habt ihr eine adresse oder telefonnummer für jemanden der mir sowas TÜV gerecht baut.

2. #2 Chris1986, 18.11.2008
    Chris1986

Chris1986 Guest

Thema:

Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Edelstahl Auspuffanlage für Combi 6Y 1,4 16V 101PS

Edelstahl Auspuffanlage für Combi 6Y 1,4 16V 101PS: Moin, vielleicht kann mir jemand weiter helfen! Ich suche einen Anbieter für eine Auspuffanlage in Edelstahl, keine Sportanlage, wie die Org halt...
  2. Duplex Auspuffanlage für Oct, FL Unterschied zwschen 5E 140 PS und 150 PS

Duplex Auspuffanlage für Oct, FL Unterschied zwschen 5E 140 PS und 150 PS: Ich habe vor etwa drei Jahre nach einer Duplex Auspuffanlage für meinen damalige 5E, 140 gesucht nach einiger Zeit hatte ich einen gefunden. Jetzt...
  3. Auspuffanlage

Auspuffanlage: Servus Freunde, ein Wünderschönen wünsche ich! Ich hab jetzt seit etwa 2 - 3 Monate den neuen Skoda Fabia III als Monte Carlo Edition 1,2 TSI,...
  4. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...
  5. Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten

Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten: Hallo, ich bin neu hier und noch nicht so vertraut mit der Community...Ich fahre einen Suberb 3T Limo 2.0 TDI mit 140 PS und habe vor die...