Auspuffanlage

Diskutiere Auspuffanlage im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag Ich möchte mehr Sound an meinem Skoda und wollte mich erkundigen was ich da machen kann und auch zulässig ist Mit freundlichen Grüßen

1. #1 JackDaniels, 30.03.2020
    JackDaniels

JackDaniels

Fahrzeug:
    Skoda superb 2016 2.0 tsi
    Kilometerstand:
    70000
    Guten Tag

Ich möchte mehr Sound an meinem Skoda und wollte mich erkundigen was ich da machen kann und auch zulässig ist

Mit freundlichen Grüßen

2. emmA3

emmA3

Hallo,

hast du die Suche benutzt? Dazu gibt es ja doch schon einige Themen.

3. #3 chris193, 30.03.2020
    chris193

chris193

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    21012
    Wie immer in diesen Themen äußert sich wieder umfassend die "Mimimi-Mir-zu-laut-Fraktion". :rolleyes:

Zum TE, @JackDaniels es gibt einige Anbieter.
    Es kommt darauf an, was Du investieren möchtest. Du kannst Dir auch individuell eine AGA anfertigen lassen.
    Wie @emmA3 schon schrieb, nutze die SuFu.

fireball gefällt das.
  4. #4 fireball, 30.03.2020
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    Aus eben diesem Grund hab ich die betreffenden Beiträge auf die OT-Müllhalde verschoben. Vielleicht lernt ja der ein oder andere noch draus, auch wenn ich die Hoffnung schon lang aufgegeben habe.

FloriKSSS, wedelstein, emmA3 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Auspuffanlage Superb II

Auspuffanlage Superb II: Hallo Community, suche dringenst eine Auspuffanlage für meinen Dicken (8004 AIP). Bin für Antworten sehr dankbar. Kenn jemand wen oder hat...
  2. Frage zur Auspuffanlage - TSI 2.0 (272 PS)

Frage zur Auspuffanlage - TSI 2.0 (272 PS): Hallo, ich heiße Peter und bin hier neu. Ich habe mir einen Superb L&K mit der 272 PS Maschine bestellt. Nun würde mich interessieren, ob das...
  3. Skoda Superb 3t V6 3.6 Auspuffanlage ersatzteile.

Skoda Superb 3t V6 3.6 Auspuffanlage ersatzteile.: Hallo ich durchsuche schon lange das Internet und Foren nach ersatzteilen vom Skoda Superb 3,6l bj2011 Auspuff, ich finde einfach garnichts dazu...
  4. Privatverkauf Auspuffanlage vom Skoda Octavia 5E RS 220ps

Auspuffanlage vom Skoda Octavia 5E RS 220ps: Hallo, Verkaufe hier eine wenig gefahrene Auspuffanlage vom Skoda Octavia 5E RS Benziner. Die Anlage ist etwa 5000km gelaufen und ist in einem...
  5. Edelstahl Auspuffanlage für Combi 6Y 1,4 16V 101PS

Edelstahl Auspuffanlage für Combi 6Y 1,4 16V 101PS: Moin, vielleicht kann mir jemand weiter helfen! Ich suche einen Anbieter für eine Auspuffanlage in Edelstahl, keine Sportanlage, wie die Org halt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden